Zum Inhalt springen

dringend Männer Ring gesucht!


Layali

Empfohlene Beiträge

ja, ich weiss, aber die sind nicht unbedingt mit Gravur oder?

#bismillah# Schwester Layali,

Gravur kannste doch überall draufmachen lassen? Oder willste das in Arabisch? Das könnteste ja dann mal im Urlaub nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ya Hassanain Madad

 

Ich habe einen Islamischen Ring. Die Einfassung ist im typisch Irakischen Stil und der Stein ist ein Smaragd. Ohne Gravur und ist aus Pakistan.

 

Ist auch nicht das neueste.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ya Hassanain Madad

 

Ich habe einen Islamischen Ring. Die Einfassung ist im typisch Irakischen Stil und der Stein ist ein Smaragd. Ohne Gravur und ist aus Pakistan.

 

Ist auch nicht das neueste.

 

Salam

 

 

Könntest du vielleicht ein Foto machen und es hier reinstellen?

Wäre sehr nett...

 

 

wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS Salam Alaykum

Ya Hassanain Madad

 

So sieht dieser Ring aus.

 

post-879-1263143537_thumb.jpg

post-879-1263143675_thumb.jpg

post-879-1263143712_thumb.jpg

 

Was den Smaragd im Islam betrifft hat dieser folgende Geschichte:

Als Prophet Ibrahim von den feinden Gottes ins Feuer geworfen wurde hatte Gott ihn einen Smaragd Ring zukommen lassen allerdings mit einer Gravur. Dieser Ring bewirkte auf befehl Gottes hin dass das Feuer kühl wurde.

 

Was den Stein betrifft dieser wurde mir als Smaragd verkauft und in Deutschland habe ich 2 Juweliere nach der echtheit befragt und diese wurde mir bestätigt.

 

Der Wert liegt bei ca. 40 - 50 €

 

Aber wenn jemand interesse hat kann mich dann anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashallah Bruder, sehr schöner Ring.

Ich werde mir die Woche noch ein paar Ringe angucken und falls ich noch Interesse haben sollte, sag ich dir Bescheid, wenn der bis dahin nicht schon weg is. #bismillah#

 

Aber vielen Dank für die Mühe, möge Gott dich belohnen, inshallah.

 

 

wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...