Zum Inhalt springen

Mein CD-Laufwerk funktioniert nicht

StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

:)

#salam#

Ach es handelt sich hier um StolzeSchiitin, na dir kann nur Allah swt helfen :)

Nein im ernst, hast du noch Garantie drauf? Versuchs mal beim Händler.

(Die Heulmethode klappt bei einigen auch noch.)

Brennprogramme sind bekannt dafür, dass sie diese Laufwerke verschwinden lassen.

Viel Erfolg Stolze #rose#

:)

Assalamu Alaikum,

Hehe... Gut dann werde ich am Besten zum Media-Markt gehen und ihnen mein Problem schildern. Garantie habe ich ja noch drauf alhamdulillah. Danke für deine Mühe.

Wassalam

Bruder Seelensturm hat sich wirklich viel Mühe gegeben, aber leider vergebens. Vielen Dank nochmal Bruderherz.

Wie wo was #salam# Wo finde ich denn diesen Bootvorgang?

Salamat Schwesterherz,

jederzeit und bei Dir sehr gerne wieder! :)

Das mit dem Bootvorgang ist eine gute Idee von Bruder MahdiAlmani. Wenn Du den Laptop hochfährst, steht doch da was von wegen:"Press F2 for Setup" oder so. Also wenn das kommt einfach die F2-Taste (das sind die Tasten in der obersten Reihe Deiner Tastatur drücken. Könnte auch die F8 Taste sein. Les genau was da steht.

Dort tuste dann mal das überprüfen was Bruder Mahdi gesagt hat.

Viel Erfolg.

Salam

Eine zusätzliche Frage hätte ich: Wird das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Daran kann man schon sehen, ob dieses Laufwerk überhaupt erkannt wird. Das Problem hatte ich mal mit einer Festplatten-Partition. Sie war einfach verschwunden, wurde am "Arbeitsplatz" nicht mehr angezeigt. Über die Datenträgerverwaltung hab ich sie wiedergefunden und konnte sie wieder herstellen.

Wasalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.