Zum Inhalt springen

Najas???


Gast achourm

Empfohlene Beiträge

Salam

 

wir haben hier zu Hause ein Problem, ich hoffe das jemand die Loesung dazu kennt.

 

Wir hatten gestern Besuch, und das kleine Baby hat auf unseren Boden (Holz) gepieselt #salam#

Heute haben wir den ganzen Wohnzimmer gewischt. Und jetzt will ich wissen ob der Boden Najas ist? da wir auch die schmutzige stelle von das Baby ueberwischt haben. Aber gestern haben wir den fleck weg gewischt aber nicht mit fliessendem Wasser. #salam# ich hoffe ihr versteht es wie ich es geschrieben habe.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

auch der Urin von Babys ist Najis und muss mit dreimaligem überkippen von Wasser gereinigt werden.

 

 

Fie Amanillah was Salam

 

P.s.: In der Praxis empfiehlt sich den Fleck wegmachen, dann ein Glas zu nehmen, einmal Wasser drüber #salam# trocken wischen, nochmal Wasser drüber #salam# trocken wischen und dann das ganze nocheinmal. :D

 

Salam von einer,

die sich damit auskennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

was ist najas? #salam##salam#

 

Danke :D wasalam

 

fee aman Allah

 

Salam

 

najis heißt rituell unrein. Es gibt so Nasssauger, die auch waschen, dabei fließt Wasser durh einen kleinen Schlauch auf den Boden und wird sofort wieder abgesaugt. Vielleicht könnt ihr euch so ein Ding ausleihen und dann den Boden damit säubern.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
Salam aleykum,

 

was ist najas? #salam##salam#

 

Danke :D wasalam

 

fee aman Allah

 

Salam

 

najis heißt rituell unrein. Es gibt so Nasssauger, die auch waschen, dabei fließt Wasser durh einen kleinen Schlauch auf den Boden und wird sofort wieder abgesaugt. Vielleicht könnt ihr euch so ein Ding ausleihen und dann den Boden damit säubern.

 

wa salam

 

 

hhhhhhhhhhh, ich wollte mir meine beiträge änder geschrieben aber schon gelöscht, weil ich es falsch geklickt habe :D

 

Ich dachte mir auch, es ist besser wenn du mit wasser durch ein kleinen schlauch auf den Boden , damit sofort abgesaugt wie gesagt von Fatima. :D

 

InshAllah bald alles Gute ya ekhte achourm

 

fee Aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...