Zum Inhalt springen

salam alaikum sr miryam tibeh


Gast abu dawud

Empfohlene Beiträge

Gast abu dawud

salam alaikum

 

ich möchte euch die geburt einer neuen erdenbewohnerin bekanntgeben.

unsere nachbarn haben eine tochter mit namen miryam. inscha´allah kommen mutter und kind bald nach hause.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

:)

 

Leider weiß ich nicht, was man in diesem Fall sagt, aber ich gratuliere euch von Herzem und hoffe, Allah segnet eure Tochter.

 

Möge Gott sie schützen, mit allen guten Eigenschaften reich beschenken und immer auf den rechten Weg leiten!

 

Und euch schenke Er gute Nerven. #teufel#

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BekirBerlin
#heul#

:)

 

Leider weiß ich nicht, was man in diesem Fall sagt, aber ich gratuliere euch von Herzem und hoffe, Allah segnet eure Tochter.

 

Möge Gott sie schützen, mit allen guten Eigenschaften reich beschenken und immer auf den rechten Weg leiten!

 

Und euch schenke Er gute Nerven. #teufel#

 

Wa salam

Schafik

 

#teufel#

selamun aleyküm,

 

ich glaube man sagt MABRUK oder so, naja wir sind ja hier Multikulturell daher "Gözün Aydin".

Möge Allah sie in vollster Gesundheit wachsen lassen. AMIN

 

selamunaleyküm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...