Zum Inhalt springen

Weissheitszähne


Empfohlene Beiträge

salamu aleikum

 

Ich habe mir heute früh zwei meiner Weissheitszähne rausziehen lassen.

Jetzt ist die Zeit gekommen die Tabletten zu schlucken, weil die Schmerzen immer größer und größer werden. Das Problem ist jetzt

wie soll ich sie schlucken wenn die die ganze Zeit nur Blut in meinem Mund ist. Es hört nicht auf zu bluten und wenn ich die Tabletten schlucke, dann schlucke ich das Blut mit dazu. Kann ich jetzt diese Tabletten nehmen oder nicht?

 

Danke

 

uassalamu aleikum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahlulbayt-Ahluljannah
Die Schmerzen sind sehr groß geworden.

Bitte um eine schnelle Antwort

 

uasalamu aleikum

 

Salam aleykum,

 

tut mir leid, ich bin aber keine zahnarztin..

 

ich denke besser, du kannst trotzdem noch mal zum Arzt gehen und fragen, die helft dir bestimmts lösen machen, ishAllah ya rabb

 

InshAllah bald gesund , Allah wirst dir kräft geben

 

wasalam fee aman Allah

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom bruder,

ich bin zwar auch noch keine fertige zahnärztin aber ich kann dir sagen, dass ich die tabletten an deiner stelle so schnell wie möglich einnehmen würde auch, wenn du dadurch leider ein wenig blut schlucken musst, da die schmerzen sonst garantiert nicht schwächer werden.

ich denke mit dem islam ist dies auch zu vereinbaren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Du tuts mir sehr leid :) , hab nämlich letztes jahr meine 2 Weisheistzähne ziehen lassen und das war grausam. #heul# Du solltest am liebsten die Tabletten schlucken sonst wirds noch schlimmer und immer ein Eisbeutel an deiner Wange machen ,damit es besser wird.So in 2 oder drei Tagen werden die Schmerzen inshallah verschwinden, dann wirst du merken das du eine dicke Wange hast.

Und wegen dem Blut, du solltest am besten ein Tuch bei dir haben, denn es wird kaum aufhören zu bluten.

Inshallah wird es besser werden und gute Besserung noch.Allah ist mit dir

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Ich kann dir leider keinen Tip geben.

Ich fang lieber nicht an mit "Ich denke..." #heul#

 

Du schaffst es! Ich konnte damals nur Suppe per Strohhalm auf einer Backenseite zu mir nehmen...

 

Aber das geht auch wieder vorbei! :)

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

wenn es gar nicht zu bluten aufhört, muss man nochmal zum Doc. Wenn es nur so leicht blutet, dann kannst du sterile Gaze auf die Wunden tun und draufbeissen (ruf eventuell bei einem Zahnärztlichen Dienst an, ob das o.k. ist).

 

Vermeide alle Milchprodukte - kein Joghurt, keine Milch und nimm ziemlich flüssige Sachen zu dir, Suppe, Apfelmus usw. Die Schmerztabletten sind wichtig, nicht nur gegen die Schmerzen, manche helfen auch dabei, dass die Schwellung nicht so groß wird. Wird die extrem groß und du bekommst etwa gar Fieber, musst du auch nochmal hin und vielleicht andere Tabletten bekommen.

 

Insha'allah geht es dir bald wieder besser!!!

Wassalam

Rajaa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...