Zum Inhalt springen

Al-Mustafa Moschee Berlin


Al-Mustafa

Empfohlene Beiträge

Al salaum alaikum liebe Brüder und Schwestern,

 

die Al-Mustafa Moschee ist nach wie vor in der Karl-Marx-str. 58, 12043 Berlin !

Und das Büro also der Al-Mustafa-Verein ist wie immer in der Sonnenalle 45, 12057 Berlin !

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung !

post-7023-1263996886_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Aha, danke für die Info. Alle die ich kenne, sind auf dem Stand, dass sie unter einem anderen Namen umgezogen ist.

 

Wer leitet denn den Al-Mustafa-Verein in der Karl-Marx-Str.? Die meisten von den Leuten, die sonst dort waren, sind ja jetzt in der Braunschweiger Str.

 

Oder ist dort nach wie vor Hajj Abou Abbas der "Chef"? Er gehört ja irgendwie nicht zur Braunschweiger Str...

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ja genau Haj Abou Abbas leitet immer noch den Al-Mustafa Verein !

Die Brüder in der Braunschweigerstr. haben eine ganz andere Moschee eröffnet (Jazaum allah) !!!!

Die hat mit Al-Mustafa nichts zu tun ! Nur zwei oder drei Brüder sind zur Braunschweigerstr. gegangen der Rest ist geblieben !!!

 

LA ILLAH IL ALLAH MOHAMMAD RASUL IL ALLAH !!!!

 

 

wa :D

post-7023-1264064359_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hat jemand eine aktuelle telefonnummer der al mustafa moschee, oder des zuständigen sheikhs? die alte nummer ist leider nicht mehr vergeben...

 

die moschee in der braunschweiger folgt doch auch seyed fadlallah oder? die telefonnummer würde auch gehen, muss unbedingt mit nem sheikh sprechen der seyed fadlallah folgt, bzw sich mit seinen fatwas auskennt...

 

danke ihr lieben

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asalum u alaikum,

 

hier ist die nr. von Hajj Abou Abbas den Vorstand von Al-Mustafa e.v. EDIT,

er kann dir alle fragen beantworten was sayed fadlallah und seine Fatwas betrifft !!!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

 

fi aman l allah !!!

Bearbeitet von Noor-Alzahra
Bitte zum Schutz keine privaten Telefonnummern veröffentlichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

#salam#

 

 

Lieber Bruder Al-Mustafa. Ich habe nichts gegen Hajj Abo Abbas (jazahu allah khairan), im Gegensatz, ich verachte ihn nicht sondern schenke ihn eine Menge an Respekt, ich kenne ihn persönlich. Aber die Wahrheit muss gesagt werden.

 

Hajj Abo Abbas, der Vorstand der Al-Mustafa e.V. (jazahu allah khairan) hat mit dem Sayyid Mohammad Hussein Fadlallah (ha.) direkt nichts zu tun. Er ist lediglich ein Anhänger von ihm.

 

Die Al-Hassanain Moschee (unter Al-Mabarat e.V.) ist die offizielle Moschee von Sayyid Mohammad Hussein Fadlullah (ha.) in Deutschland. Die "wenigen" Brüder die in die Braunschweiger Str. 55 umgezogen sind haben eine Vollmacht von Sayyid Fadlallah. Ob das Wenige oder Viele sind, spielt hierbei gar keine Rolle. Die Vollmacht hat die Al-Hassanain Moschee in der Braunschweiger Str.

 

Sheikh Monir Fadel ist derzeit in Libanon. Ein Sayyid ist vor kurzem gekommen.

 

Die Gelehrten die in der Al-Hasanain Moschee vertreten sind, kommen mit einem Auftrag vom Büro Sayyid Fadlallahs und gelten hier, in Berlin, als seine Vertreter.

 

@ Schwester ~Zehra~ Ich werde mich darum kümmern und werde die Nummer/n hier posten, insha'allah!

 

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam u alaikum bruder,

 

wie meinst du das das er nichts mit sayed fadlallah zu tun hat ?

wer ist den seit ca.15 jahren sein uakil in Deutschland ??? !!!

HAJJ ABOU ABBAS und das weiss auch ganz Berlin !!!

Ich habe nichts gegen die Moschee in der Braunschweigerstr. im gegenteil jazaoum allah !

Du sagst ja selber der Vorstand von Al-Mustafa, und wer ist der Vorstand (Hajj Abou Abbas) und wem gehört Al-Mustafa (Sayed Fadlallah) !

ich weiß auch das Sheik Monir für immer in den Libanon ist !

Wen fragt man lieber um fatwas, den vorstand direkt oder Anhänger ??????

 

EINE MOSHE IST GOTTESHAUS UND JEDER IST WILLKOMMEN EGAL WO UND EGAL IN WELCHER !!!

wa salam u alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Lieber Bruder, fühle dich bitte nicht angegriffen!

 

Fakt ist:

1. Die offizielle Moschee von Sayyid Fadlallah ist die Al-Hassanain Moschee in der Braunschweiger Str.

 

2. Der Wakil von Sayyid Fadlallah ist der in der Al-Hassanain Moschee anwesende, aus dem Büro Sayyid Fadlallahs in Libanon entsandte, Gelehrte.

 

Die Al-Mustafa Moschee hat keine Vollmacht von Sayyid Fadlallah, diese hat die Al-Hassanain Moschee.

 

Ihr könnt, in der Moschee, um die Vollmacht bitten! Wenn ihr magt, kann ich fragen, ob ich eine Kopie davon bekomme und die hier veröffentlichen darf.

 

Bruder ich unterstreiche nochmal: Ich habe nichts gegen Hajj Abo Abbas, weder gegen die Al-Mustafa Moschee. Wie du bereits gesagt hast ist es ein Haus Allahs.

 

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asalum u alaikum,

Lieber Bruder ich fühl mich nicht angegriffen,

 

aber du kommst vom Tehma ab die Frage von Schwester Zehra war, sie will die nr. von Al-Mustafa e.v.

so hab ich ihr diese Frage beantwortet und ihr die nr. vom vorsatnd von Al-Mustafa gegeben. Da ich seit über 10 Jahre meine Fragen der fatwas an die Al-Mustafa e.v. schicke und ich sie zu 100% beantwortet bekomme bleibe ich auch dabei !

 

Al-Mustafa e.v.

Sonnenallee 45

12057 Berlin

Tel. gebe ich euch per PN :-)

 

wa salam u alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Die Al-Hassanain Moschee wird noch zu ende renoviert. Die Telefonverbindungen werden in kürze eingerichtet und die Telefonnummern veröffentlicht. Wer ein dringendes Anliegen hat, der kann sich bei mir melden. Entweder ich leite es weiter oder gebe ich euch die Nummer von den Vorstand der Moschee, dann könnt ihr persönlich nachfragen.

 

 

w :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...