Zum Inhalt springen

Bitte helft mir, Leukozyten 3,78!


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#rofl#

Liebe Geschwister!

Es geht mir seit einiger Zeit wieder relativ schlecht, das heißt, ich bin wieder schnell erschöpft und müde, kraftlos.

Die Blutwerte sind nahezu gut, was den Eisenwert (nicht den Speicher) angeht und die sonstigen.

Nur ist bei mir der Kalziumwert sehr niedrig, weswegen ich nun etwas dafür bekommen habe (habe evtl. dadurch Probleme mit dem Herzen, wir werden sehen...)

Dazu sind die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) wieder sehr, sehr niedrig und der Arzt ist ratlos.

Als es damals mit meiner Krankheit anfing, musste ich nach Münster in die UNI-Klinik.

Aber damals waren die Werte noch nicht ganz soooo niedrig.

 

Da ich eine chronische Gastritis (Magenschleimhautentzündung) habe, die momentan wieder aktiv zu sein scheint, vermute ich (Unwissende), dass es daran liegen könnte...

 

Wer weiß mehr oder wer kennt solche Probleme?

Wer kann mir helfen?

Auch eure Duas wären hilfreich :D .

Oder irgendwelche logischen Vermutungen...ich wäre euch wirklch dankbar.

Wenn die Ärzte schon nicht weiter wissen (wollen?), wer dann?

#rofl#

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Möge Allah deine Krankheit heilen ...

 

Bist du dir sicher, jeden Arzt besucht zu haben bzw. die richtigen Ärzte ? Welche Medikamente nimmst du ? Bringen sie was ? Kann man evtl. umstellen ? Da dies scheibar wieder zurückkommt, wirkt dein dezeitiges Medikament nicht (?).

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:D

Danke Bruder für die schnelle Antwort.

Hmm, nunja, damals (vor 6Jahren) hatte ich ungeklärtes Fieber (40), kam ins KH und dort wurde der Cytomegalievirus im Blut gefunden.

Man schon also die geringe Anzahl der Leukos auf den Virus.

Medikamente bekomme ich nur wegen der perniziösen Annämie, also Vitamin-B-12-Spritzen, manchmal Eisen und manchmal Folsäure. Momentan ist dies aber alles abgedeckt, jedoch die Leukos so niedrig.

 

Nunja, Hämatologen hatte ich zur genüge, nur runzelten alle die Stirn...

Außer den Spritzen nehme ich jetzt (seit drei tagen) Calzium Sandoz, aber die Blutwerte hatte ich vorher.

Vielen Dank.

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:D

Danke dir, Schatzi.

Aber da meine Leukos immer niedrig bis grenzwertig sind und das seit fünf Jahren, frage ich mich, wieso...

 

Und hmm, naja, ich hab da mal eine Vermutung. Ich werde mal morgen oder Montag eine Magenspiegelung machen lassen, um zu sehen, ob die Gastritis gerade wieder aktiv ist. Wenn ja, müsste es doch theoretisch daran liegen können... #rose#

Trotzdem nochmal danke.

#rofl##rofl##lol#

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an welchem Mittel???

#rofl#

#bismillah#

 

:D

 

Also an irgendeinem deiner Mittel. Ich nehme z.B. ein Interferon zur Verminderung der MS-Symptome; da können die Leukozytenwerte ebenfalls sinken. Aber bei mir ist es (noch) nicht so weit (hoffe, es kommt nicht dadurch wieder zu einer Medikamentenumstellung). Es gibt ja viele Mittel, die das bewirken können.

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:D

Bruder, auch bei mir vermutete man damals MS, aber hamdullah war es das nicht.

Ich nehme KEINE Medikamente!

Es sind lediglich Vitaminspritzen und die nur wegen der Blutarmut und nur einmal im Monat...

 

Dir gute Besserung und , dass es niemals schlimmer wird. Ich weiß, was man da so durchmachen kann...

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#heul#

 

Liebe Schwester!

 

Hier Informationen über Leukozyten:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Leukozyten

 

Dort steht, die Leykozyten sind zuständig Abwehr von Krankheitserregern und sind Teil der Immunabwehr.

Ich würde es mal versuchen mit der allgemeinen Stärkung des Immunsystems, zum Beispiel durch Echinacea; dieses hier ist gut:

 

http://www.alcea.info/arzneimittel-vertrie...urpurea-oe.html

 

Alles Gute für Dich!

 

:D

 

:D

#salam#

Da ich unter perniziöser Annämie leide, darf ich Echinacea nicht nehmen...

#heul#

#rose#

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Honig? Der ist wirklich für alles gut... Schau mal auf dieser Seite, es gibt da noch viele weitere tolle Produkte.

Gelee Royal ist noch besser :D

Der Honig heißt übrigens Bienen-power, und ist wirklich super gut. Meine Kinder nehmen 1 Löffel pro Tag, und sind viel weniger krank...

 

http://www.hohmann.de/

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Honig? Der ist wirklich für alles gut... Schau mal auf dieser Seite, es gibt da noch viele weitere tolle Produkte.

Gelee Royal ist noch besser #rose#

Der Honig heißt übrigens Bienen-power, und ist wirklich super gut. Meine Kinder nehmen 1 Löffel pro Tag, und sind viel weniger krank...

 

http://www.hohmann.de/

 

ws

 

 

:-)

#salam#

Du bist eine Süße #hdl#

Honig, ja der ist gesund und lllleckkkker!

ABER Schatzi, hierdurch kann zwar das Immunsystem geschützt werden, nur sind die Leukos schons o weit runter, dass man die mit Honig nicht mehr hoch kriegt #rose# .

Die Frage ist: Was kann es sein, dass meine Werte immer wieder so schlecht sind?

Und wer kennt solche Probleme?

Wenn selbst die Ärzte ahnungslos den Kopf schütteln...hmm, dann weiß auch ich nicht weiter, obwohl ich da eine Vermutung hätte...

Nur daran will ich gar nicht denken #salam#

#rose#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hab etwasw gegoogelt,hm also ich würde dringend zu einem Hämatologen gehen und erweiterte untersuchungen machen,so wie ich das gelesen habe,gibt es viele möglichkeiten,ganz bestimmt aber nicht eine unbekannter virus :-) .Also meistens sind die leukozyten niedrieg bei Krebs,also beisbiel leukämie,muss aber nicht #salam# auch andere sachen können das machen.Bestehe drauf ein erweitertes Blutbild zu machen und eben zu einem Speziallisten gehen.

Lass dir nur nicht gleich in die hüfte bohren,den man kan tausende untersuchungen vorher machen und einige medis,machen auch so eine kleine anzahl.

 

salam und inschaallah geht es dir schnell besser #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich persönlich würde mir erstmal nicht einen allzugroßen Kopf machen.

Zunächsteinmal solltest du darauf achten, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Immerhin wirst Du und nicht der Laborwert behandelt.

 

Die nächste Frage wäre, ob das der Einzige Wert ist, der außer der Reihe ist. Wenn ja, dann würde ich nochmals Blut abnehmen und ihn kontrollieren lassen. Auch Laborfehler sind möglich.... Ansonsten ändern sich gewöhnlich andere Entzündungs-/Werte wie zb das CRP mit und "passen ins Bild".

 

Wenn sie immer gleich niedrig sind und du sonst keine Beschwerden hast, kann es auch sein, daß es bei dir schlicht und einfach normal ist. Labor-Normwerte werden, vereinfacht gesagt so gebildet, daß man eine sehr große Anzahl von Personen auswählt, das Blut untersucht und dann eine Statistik darüber aufstellt, was "normal" ist. Ein geringer Prozentsatz von Personen kann auch darüber oder darunter liegen, ohne daß das einen speziellen Krankheitswert hat. Immerhin sind wir nicht nach einem Einheitsbauplan entworfen.

 

Trotzdem solltest du - wie schon gesagt wurde - beim Arzt abklären lassen, ob nicht etwas dahinter steckt. Falls nicht, dann gehe, wie jeder andere das auch tun sollte, zu den übrigen Kontrollen und mach dir keine Sorgen.

 

 

Grüße

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...