Zum Inhalt springen

Stehkragen-Hemd!


Zakiyya

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salamu alaykum ,

 

Auf www.stehkragen-hemd.de findet man nicht nur Stehkragen- Hemde sondern auch Hemde ohne Stehkragen :D

In Deutschland ist es etwas schwieriger "islmamische Kleidung" zu finden. Es gibt auch sehr wenige Menschen, die islamische Kleidung verkaufen. Deshalb denke ich, dass man diese Geschwister Unterstützen sollte.

Die Preise sind meiner Meinung nach sehr angemässen.

Viel Spaß beim Einkaufen. #rofl#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Ich lenke eure Aufmerksamkeit auf diese Seite ebenfalls. Falls man das, was man sucht, bei unseren Geschwistern im Glauben findet, dann sollte man es auch bei ihnen kaufen. Somit unterstützt man sie, man hat seinen Wunsch erfüllt und man weiss, dass man der Person vertrauen kann. Wir sollten, wenn es nicht notwendig ist, bei Grossgeschäften nicht kaufen, abgesehen davon, dass diese keine islamisch geprägte Kleidung verkaufen. Die haben genug Geld.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam!

 

 

#wasalam#

 

Ich verstehe gerade nicht, was an diesen Hemden "islamisch" sein soll?

 

#salam#

 

Ich finde, dass ist eine Alternative zu Krawatte. Sieht schick und "elegant" aus. #rose# ...Und das muslimische daran ist, finde ich, dass das meistens von Muslimen getragen wird :D

Beipiel: Irans Außenminister Manutschehr Mottaki

02_AA18.jpg

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
#bismillah#

 

Salam!

 

 

 

 

Ich finde, dass ist eine Alternative zu Krawatte. Sieht schick und "elegant" aus. #heul# ...Und das muslimische daran ist, finde ich, dass das meistens von Muslimen getragen wird #heul#

Beipiel: Irans Außenminister Manutschehr Mottaki

 

wa salam

 

#salam##salam#

 

Du hast recht Schwester.. Ich werde inscha'Allah in Hamburg sowas suchen... weil mir Bestellung meist nicht passt (bin einmalige Form) :O Leider merken viele die Unterschiede zwischen Stehkragen und andere nicht :( .

hier deine Aussage war wichtiger als deine Information.. so bilden wir uns inscha'Allah aus. Jazakallah Khair

wasalam #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...