Zum Inhalt springen

mawkb sheat ali- ashura fotos


iraqrose_russol

Empfohlene Beiträge

iraqrose_russol

Mawkb Sheat Ali

Germany-Essen

 

835926966.jpg

 

 

Salam alaekum Schwestern und Brüder

Mawkb sheat ali bietet jedes Jahr Moharam und Arbaeen Veranstaltungen in Essen an. Ich habe damals einen Beitrag zu gemacht und Informationen darüber gegeben.

Es sind villeicht manche von euch da gewesen möge allah jedem belohnen der für IMAM HUSSEIN da war oder in einer andere Veranstaltung.

Hier sind die Fotos von Ashura und mehr gibt es auf der Webseite von MAWKB SHEAT ALI.

Gerne hören wir eure Meinung dazu ob hier oder auf unsere Facebook Gruppe .

 

hier die Fotos

 

 

_MG_0080.jpg

 

_MG_0094-1.jpg

 

_MG_0097-1.jpg

 

_MG_0101.jpg

 

_MG_0150.jpg

 

_MG_0154.jpg

 

_MG_0173.jpg

 

_MG_0207.jpg

 

_MG_0230.jpg

 

_MG_0230.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

masha'Allah, möge Allah (s.w.t.) belohnt dich,

vielen Dank für die Bilder.

 

 

fee aman Allah.

wSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iraqrose_russol
mashallah !!

 

und inshallah in einigen jahren wird ganz deutschland, europa und die ganze welt diesen tag so gedenken mit flaggen ! #salam#

 

inshallah muchtaba

und wir werden inshallah dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

MashAllah, wirklich sehr schöne Bilder.

Man wünscht sich da dabei sein zu können #heul#

 

Allah swt belohne alle und dich inshAllah Schwester.

Danke für das Posten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Ya Russol, danke fürs posten. Inshallah kann ich es im nächsten Jahr so einrichten, dass wir zusammen da sein können. Das wär ja mal ne Gelegenheit miteinander mehr Zeit zu verbringen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...