Zum Inhalt springen

brauche ein buch auf arabisch aber in englischer schrift


malak

Empfohlene Beiträge

:)

Ich wollte fragen ob irgend jemand eine seite oder ein buch hat wo der koran

in arabisch aber mit englischin buchstaben sind dennn ich kann nicht arabisch lesen. #heul# wäre schön wenn jemand so ein buch verkaufen würde denn meine mama würde sich freuen wenn ich koran lesen würde.

 

 

 

dannke an den jenigen der das machen würde #teufel#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

ich weiß das du mir helfen wolltes liebe schwester aber du hast mich nicht richtig verstanden icch braue das zum beispiel wie ich schreibe zum beispiel m7amad oder bismillah oder so aber das ist auch meine schuld naja

 

aber trotzdem danke liebe schwester :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
:)

ich weiß das du mir helfen wolltes liebe schwester aber du hast mich nicht richtig verstanden icch braue das zum beispiel wie ich schreibe zum beispiel m7amad oder bismillah oder so aber das ist auch meine schuld naja

 

aber trotzdem danke liebe schwester #teufel#

 

Salam aleykum,

 

tut mir leid, das ich dich falsch verstanden habe.

 

Aber ich habe es trotzdem von bruder gefunden

 

#heul#http://transliteration.org/quran/WebSite_C...rman/Fram2E.htm

 

Das ist arabisch mit Englische buchstaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO #teufel# schwester ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dicchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

danke danke danke danke danke ich freue mich so sehr bin schon am rum hüpfen ,ich hoffe von allah das er dir alles gibt was du dir wünschst.

 

ich bin dir was schuldig #lol##teufel##heul#

der liebe allah soll dich beschützen

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

salam aleykum liebe Schwester,

 

ohhh #heul#:)#teufel# , bitte bitte bitte bitte bitte meine schwester.

Schön, das es dir gefällst ist #lol# Ich freue mich auch.

 

InshAllah Allah er gibt mir alles was ich wünsche mich ya rabb und du auch inshAllah ya rabb.. #teufel#

 

fee aman Allah wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...