Zum Inhalt springen

Unerklärliches Blut


HizbollahBlut

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum

 

ich wollte mal fragen ob von euch einer eine Idee hat, was mit mir los sein könnte. Ich beobachte jetzt schon seid längerem, dass wenn ich morgens aufwache, Blut auf meinen Kissen ist, wenn ich mein T-shirt ausziehe bemerke ich oft Blutflecken auf der Innenseite des T-shirts. Ich unter suche jeden morgen mein Gesicht ab und mein Oberkörper, wenn ich bei meiner Mutter bin, sucht sie auch ab und zu mal mein Oberkörper ab, aber mein Körper und Gesicht sind sauber keine frischen Verletzungen, auch aus dem Mund oder der Nase kann es nicht gekommen sein, weil man ja dann sehen würde das es geflossen ist.

 

Wenn ich aufwache und kein Blut da ist, und ich dann vor dem Spiegel stehe, bemerke ich oft Schnitte am Körper. Die aber nicht Bluten komischerweise und verkrustet sind.

 

Achja wenn ich wasche die Bettwäsche sofort wenn ich Blut drauf sehe und meine Kleidung natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bitte geh sofort zu einem Arzt,es könnte sein das du Blut schwitzt,da ist nicht zu spassen damit,also bitte,bitte geh gleich morgen früh hin.

 

inschaallah ist es nicht schlimmes

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können daher auch die Schnittwunden kommen die manchmal unerklärlicherweise an meinem Körper auftauchen? Diesen Montag ist es passiert ein Bruder war bei mir zu Besuch und ich habe noch mein T-shirt gewechselt, weil wir rauswollten und er meinte dann: Bruder was ist denn mit deinem Rücken los da ist voll der große Schnitt drüber, aber ich habe keien ahnung woher ich den habe noch gemerkt das ich da einen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hmm.... ist es möglich das du lange Fingernägel hast und es dich hin und wieder extrem juckt? daher könnten die wunden kommen,oder eine feder in der matraze die raussteht und du dich immer daran verletzt? untersuche mal dein schlafplatz.aber das beste zum arzt gehen!

 

hast du eine kamera mit nachtsicht,damit könntest du dich filmen nachts und würdest dan sehen woher es kommt #rose#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also, ich würde an deiner Stelle doch lieber mal zu Arzt gehen.

Es kann nicht einfach so ohne Gründe kommen.

 

Das habe ich darüber gefunden:

 

Blutschwitzen Haemidrosis: Auftreten von wirklichem Blut im Schweiß, selten, aber verbürgt, Ursache unbekannt.

 

Hämhidrose (auch Blutschweiß, hemidrosis, hemathidrosis, bloody sweat von griechisch häm - Blut, hidrôs - Schweiß) bezeichnet die Ausscheidung von Blut oder Blutpigment im Schweiß, und kann im Falle einer angeborenen oder erworbenen leichten Verletzbarkeit oder/und Schwäche der Gefäßwände, selten auch im Falle großer individuell empfundener Angst (z. B. Todesangst) durch das mit der hohen inneren und äußeren Anspannung verbundene Platzen von Hautäderchen und dem Abfließen des austretenden Blutes über die Poren (zusammen mit dem Angstschweiß) auftreten.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab
noch nicht ich gehe jetzt gleich zum arzt hatte die ganze woche keine zeit aber zahllose neue verletzungen

 

salamo alaykom

 

wallah salemtak bruder.. nshallah wirst du bald wissen was es ist und nshallah nichts ernstes..

 

ich kann mir vorstellen, dass du dich vllt im schlaf unbewusst krazt oder so..also dich selber verletzt ohne es zu merken..

da du ständig neue wunden hast.. Allah A3lam, kheir nshallah

 

salam und gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Er konnte mir noch keine richtige Erklärung geben war eher ratlos aber ich werde morgen zu meinem Leibarzt gehen Insallah hat er zeit und macht das eben ich denke er wird Rat wissen sonnst rede ich noch mit einem Psychater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...