talebe_Hüseyin Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Friede sei mit der Familie des Propheten Liebe Geschwister, Im Gedenken an Imam Ridha , Imam Hasan und an unseren Propheten Muhammed (Friede sei mit ihnen) möchten wir euch zu unserer deutschsprachigen Trauer Veranstaltung, der Ahlulbayt AG in Lüdenscheid herzlichst einladen. Neben, Gedichten und Trauergesängen, finden Vorträge statt. Zum Programmablauf : - Eröffnungsrede - Quran Rezitation (arabisch/deutsch) - Vortrag von Sheik Veli Aksu (türkisch) - Gedicht - Vortrag von einem Bruder (deutsch) - Gedicht - Vortrag von Sheik Sayid Nasruldinn (deutsch) - Trauergesänge - Abendgebet - Essen Wir bitten die Geschwister, die etwas im Bereich der Trauergesänge oder Gedichte vortragen möchten, sich bitte per pn Oder E-mail zu melden. Uhrzeit : 15:00 Datum : 13.2.2010 Ort : Lüdenscheid Werdohler Str. 216, Imam Hassan Mucteba Moschee Ahlu-l Bayt Nida-2 Kulturgemeinde e.V 58511 Kontakt Ahlulbayt AG Ali Parlak : 0176/ 86379838 (ali76) Hamid Günes : 0163/ 7068459 (Hizbu_Ruhullah) Hüseyin Özen : 0172/ 1325121 (talebe_hüseyin) Email : aschura_ag_nrw@yahoo.de Für die Geschwister, die mit dem Zug nach Lüdenscheid fahren, kann die Busverbindung vom Lüdenscheid Hauptbahnhof zur Imam Hassan Mucteba Moschee bereitgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaReN_76 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich krieg tränen in den Augen ... Findet mal was in unserer Moschee statt, kann ich nicht dabei sein ... Ich könnte heulen!!! Ve's-Selam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emir17 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 selam respekt an euch bruder huseyin bruder ali und bruder ruhullah das ihr euch drum kuemmert und was fuer die ahlubayt aleyhiselam macht ahlulbayt ag respekt an euch masallah brueder insallah wenn ich da bin werde ich auch an eure veranstaltungen teil nehmen insallah masalam bruder emir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyma Cil Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 inschaallah wird alles gut laufen. ich bitte euch geschwister um doa es ist wirklich nicht leicht sowas zu organisieren. möge allah alle mitwirkenden belohnen inschaallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatimiyah Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bis wann soll die Veranstaltung dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talebe_Hüseyin Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bis wann soll die Veranstaltung dauern? Selamunaleykum... Nach dem Abendgebet gibt es noch, etwas zu essen 17:56 ist das Abendgebet ich denke spätestens bis 19:00 Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nergis_gülü76 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Selamunaleykum.. Insallah wird das eine tolle Veranstaltung.. Möge Allah euch beistehen.. Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge