Zum Inhalt springen

Warum mögen einige Frauen "schlechte Männer"?


Fahim

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

 

 

Warum mögen viele Frauen oft "schlechte Männer" ?

 

Unter einem schlechten mann verstehe ich einen Mann welcher im endeffekt dem leben der Frau nachhaltig schadet, die frau jedoch trotz erkannbarer absicht und erkennbarem schaden bei dem mann bleibt.

 

Also ich frage hier nicht nach diesen männern und deren verhalten, sondern nach den gründen der Frauen solche Männer zu lieben und zu schätzen.

 

Mein eindruck ist langsam, daß manche Frauen sogar nach diesen Männern suchen. Ich meine damit auch trinker, drogenuser, lügner, schwätzer, spinner, großtuer, angeber, betrüger etc.

 

Beobachtet habe ich das frauen rein Optisch auf ganz andere Männer stehen . Ist ein umfrage so klicken sie tausendfach brad pitt, george clooney und antonio banderas an.

 

Sie reden davon ein Mann soll ehrlich sein und Charakterstark aber warum setzen Frauen diese worte und ansichten nicht in die tat um, und sind oft ( auch hübsche frauen ) mit charakterlich eher schlechten männern unter umständen jahrelang zusammen, bis ihr leben einen unumkehrbaren schaden erlitten hat 

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das tun oft naive Frauen, die denken, dass sie hinter solchen Männern einen starken Halt finden können. Und die Männer in all ihrer Schauspielkunst machen ihr auch noch die Illusion, ihr alles geben zu können. Es ist mehr Psychologie, als Realität. Der Kopf macht sich was vor. Und diese Stars sind nun nicht grade die harten Verbrecher; ich dachte bis jetzt, das sind verweichlichte Trottel, die irgendwie in einen Topf voll Geld gefallen sind . . .

 

PS: Schönheit ist subjektiv . . . ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hmm.. das selbe gilt aber für euch auch.

Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass du auf das Äußerliche nicht achten würdest.

Ich glaub diese Diskussionen gab es hier schon oft.

 

Insallah findest du eine passende Frau, Bruder;)..

 

 

Ve's-Selam #salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

 

also lieber bruder

 

ich kann nur sagen,dass ich aufjeden Fall nicht auf " schlechte" Männer stehe.............

 

Ich kann von mir aus sagen, dass ich zwar schon aufs Aussehn wert liege , aber das ist nicht alles

Ich stehe aber auch nicht auf naja, ich sags mal so krass " Weicheier"

 

Ich stehe auf einen ehrlichen, treuen, romantischen Mann, der nicht aussehn sollte wie Brad Pitt aber schon was aus sich macht.............. und sich pflegen ist ganz wichtig

 

Bei mir ist das sowieso

sehr schwer

 

 

Ich hätte gerne einen Mann der mcih auf Händen trägt, aber das bleibt wohl nur ein Märchen

 

 

#salam##salam#

 

Er sollte mich respektieren,um mich angst haben, mich beschützem ,mich retten, romantisch sein, kreativ sein, mir alle meine Wünsche verwürklichen, humor haben, lustig sein, liebevoll, ehrlich, treu u.s.w

 

 

und noch dabei gut aussehn #salam#

 

o.k leute ich gucke zu viel bollywood oder ich höre zu viel Märchen

sry, vergisst es einfach was ich schrieb #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hmm.. das selbe gilt aber für euch auch.

Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass du auf das Äußerliche nicht achten würdest.

Ich glaub diese Diskussionen gab es hier schon oft.

 

Insallah findest du eine passende Frau, Bruder;)..

 

 

Ve's-Selam #salam##salam#

salam,

 

das ist ein allgemeines Thema, nicht es auf mich beziehen *schäm*

 

natürlich achte ic auch aufs aussehen, gepflegt müsste sie schon sein.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismihi ta'ala,

 

lieber Bruder Fahim, ich glaube, die Frauen und Männer von denen du hier redest sind keine gläubigen und längst keine praktizierenden Muslime.

 

Frauen, die "schlechte Männer" mögen sind keine gläubigen Muslimas, denn eine heiratswillige gläubige Muslima achtet sehr auf den Charakter des Mannes. Und umgekehrt genauso.

 

Und nichtgläubige und nicht praktizierende gebürtige Muslimas (also wie Hagen Rether sagt, diese überassimilierten dummen und gepiercten.....), die man des öfteren mit "schlechten Männern" sieht, bekommen auch nur das, was sie verdienen. Das gilt für Männer umgekehrt genauso. Ob sie nun verheiratet sind, oder nicht. Und das sagt Allah ta'ala auch im Heiligen Quran.

 

Und wenn diese Menschen nicht verheiratet sind, ob Muslime oder Nichtmuslime, dann wollen sie meistens gar keine ernsthafte längere Bindung, sondern nur ein Abenteuer (der Gefühle). Darüber sollte man sich nicht so sehr den Kopf zerbrechen.

 

Im Übrigen habe ich mal gelesen, dass die Pille einen beachtenswerten Anteil am (schlechten) Männergeschmack von vielen Frauen hat. Ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen, aber eine interessante These ist es allemal.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

es ist meistens so, dass die Frauen den Fehler des Gegenübers kleiner, und ihren größer betrachten. Sie suchen den Fehler bei sich und sagen: "ach hätte ich bloß anders gehandelt, dann würde er auch anders handeln..."

 

Und das zieht sich so lang, bis es irgendwann mal "klick" macht und sie aufwachen, dass nicht sie die Böse sondern der Mann der Böse ist. Das dauert meistens aber schon lange, was Frauen so alles über sich gehen lassen. Angefangen bei Beschimpfen bis hin zu Schlagen,...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

naja, nur weil die männer nach außen hin einen schlechten eindruck machen, heißt es ja nicht dass sie auch ihre frauen schlecht behandeln...

 

natürlich ist es doof, wenn der mann nach außen hin einen auf macho macht, und wenn er zuhause ist steht er bei ihr unterm pantoffel oder so. das sind zwei gesichter, und die sollte eigentlich kein mensch haben.

 

aber einige denken wahrscheinlich es wäre cool, wenn sie rumprahlen, große klappe etc haben. und in wahrheit sind sie eigentlich ganz lieb. wo man dann wieder beim thema wäre, in wieweit man sich der heutigen gesellschaft wirklich anpassen muss...

 

aber andere frage. was verstehst du unter nachhaltig schaden?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also ich möchte hier etwas klar stellen. Ich bin eine gläubige Muslimin (bin konvertiert). Ich bin eine gepflegte, und ich denke anständige Frau. Aber ich bin auch gepierct und tätowiert. Diese zwei Dinge hindern mich nicht daran, gläubig zu sein, und sie machen mich noch lange nicht asozial, oder ähnliches. Und ich bin auch keine Frau, die auf "schlechte" Männer steht. Aber ich war mit einem solchen verheiratet. Ich bin nicht mit ihm zusammen geblieben, weil ich es nötig hatte, oder weil ich unteres Niveau bin. Als ich ihn geheiratet habe, war er noch nicht so. Erst nach der Hochzeit entwickelte es sich ganz langsam. Und er hatte ein sehr negatives Temperament. Da ist es nicht so einfach , mal eben "auszusteigen". Ich habe, als es am Schlimmsten war, den Schlussstrich gezogen. Deswegen läßt er mich noch heute leiden, und wenn auch aus der Ferne.

 

Es stimmt, manche Frauen brauchen einen solchen Typen. Aber eben nicht jede, und manchmal rutscht man da rein, ohne es zu wollen. Und manche Frauen können sich nicht wehren, nicht weil sie zu schwach sind, sondern weil der Mann zu stark ist. Ich bin nicht schwach, aber ich bin verletzbar, wie jeder andere Mensch auch. Und bevor man sein Leben und die Gesundheit aufs Spiel setzt, überlegt man seine Schritte mehrmals. Manche Männer schüchtern ihre Frauen dermaßen ein, dass sie aus Angst dableiben.

Deswegen sind sie aber noch lange nicht schlecht, oder was auch immer. Es gibt, zum Beispiel hier in Deutschland, viele Beziehungen, wo es umgedreht ist. Da werden die Männer geschlagen und gedemütigt, und meist bleiben sie auch noch lange bei ihren Frauen. Das kommt sogar oft vor, nur traut sich keiner zu sprechen.

 

 

 

Wasalam Alija #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismihi ta'ala,

 

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

liebe Schwester Alija,

falls du dich von meinem Beitrag verletzt gefühlt hast so war das nicht meine Absicht. Ich hatte nicht die Absicht auch nur irgendjemanden hier im Forum persönlich anzugreifen.

 

Im Gegenteil, zu meiner eigenen Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich ja ausschließlich von nicht gläubigen und nicht praktizierenden Muslimen und Muslimas geredet, also eigentlich höchstens von gebürtigen oder auch "kulturellen" Muslimen gesprochen habe. Und sicher auch von Nichtmuslimen.

Und von Konvertierten Geschwistern habe ich schon gar nicht gesprochen.

Und Hagen Rether redet auch nur von diesen- er ist zwar ein wenig plakativ, aber das is ja schließlich in gewisser Weise sein Job.

 

Möge Allah jeden einzelne Schwester vor einem unterdrückerischen und tyrannischen Ehemann bewahren.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Der Thread-Titel sollte heißen: "Warum mögen einige Frauen, schlechte Männer." ,sonst werden sich hier alle Mädchen angesprochen fühlen, weil verallgemeinert wird.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruder,

 

über sowas brauchst du dir keine Gedanken zu machen!

Frauen sind generell naiver und gefühlsorientierter. Deshalb kann es gut passieren und das ist das was du meinst, was unschwer erkennbar ist,dass gute und ehrenhafte Frauen manchmal Männer lieben und dergleichen, wo wir sagen würden, hmmm....., die hätte vielleicht nen besseren verdient.

Das ist auch einer der Gründe, warum im Islam der Vater die Vormundschaft über die unverheiratete, jungfräuliche Tochter hat.

Er soll darauf achten und aus seiner männlichen Erfahrung heraus, ist er besser in der Lage über so einen Sachverhalt zu entscheiden.

 

Und manchen Männern tut es dann leid, wenn sie keine gute Frau finden, und sie sich denken, warum das Mädchen Xy mit dem Macho und Playa aus bla bla bla.. zusammen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frauen sind meiner Meinung nach generell (nicht alle) naiver als Männer, was nicht bedeutet, dass Männer nicht naiv sein können.

Naivität ist einer der Gründe für die Vormundschaft, so erklärt es uns Ayatollah Amini in seinem Buch, "Partnerwahl".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

Ja Frauen sind meiner Meinung nach generell (nicht alle) naiver als Männer, was nicht bedeutet, dass Männer nicht naiv sein können.

 

Ich glaube, dass du Naivität mit Gutherzigkeit verwechselst.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frauen sind meiner Meinung nach generell (nicht alle) naiver als Männer, was nicht bedeutet, dass Männer nicht naiv sein können.

Naivität ist einer der Gründe für die Vormundschaft, so erklärt es uns Ayatollah Amini in seinem Buch, "Partnerwahl".

 

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

ich bin der festen Überzeugung, dass ich und viele andere Frau nicht naiv sind.

Ich denke das Wort "naiv" passt nicht rein. Hätte der verehrte Bruder "emotional" geschrieben, dann hätte ich ihm rech gegeben, aber ich finde die Aussage mit "naiv" kann man nicht so stehen lassen.

 

Erst müssen wir verstehen was "naiv" oder Naivität bedeutet.

Synonyme für das Wort Naivität sind : (u.a) leichtgläbig, leicht verführbar oder unwissend. ( Das wir alle kein Wissen haben, lässt sich an dieser Stelle nicht abstreiten.) Zum anderen kann man über das Wort Naivität sagen, dass im allgemeinen ein Mensch als naiv bezeichnet wird, dem eine notwendige Einsicht in dessen Handlung fehlt.

 

Jetzt meine Frage: Fehlt Frauen, laut dem Bruder den meisten Frauen, die notwendige Einsicht in ihren Handlungen? Nein..

 

Männer und Frauen können gleich naiv sein.

 

Frauen sind schwächere Wesen als Männer und sie denken sehr emotional, kein Zweifel, aber das ist kein Grund sie als naiv zu bezeichnen, denn wir haben festgestellt, dass das Wort naiv in diesem Kontext nicht passt.

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder der grund weshalb solche Frauen so einen heiraten,ist schlicht:der Mann spielt Ihr was vor!

Und weshalb sie bei ihm bleibt,nun da gibt es verschiedene,Gründe:

1. Gewalt_Frau ist zu eingeschüchtert!

2.Familie was ein wichtiger grund sein kann.

3. Hast du dich schon mal ohne mittel woanders hingewagt?Vorallem wen noch kinder im spiel sind.

 

Schlichtweg auch die geselschaft.Leider ist es häufig die, die frauen nicht lassen.Den rufmord ist immer noch gang und gäbe hier.Früher durfte die frau auf der bank nicht mal geld abheben,ohne einwilligung des mannes!

also frauen sind nich naiv! es gibt immer eine geschichte drumherum.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Geschwister,

 

ich denke nicht, dass es der Ort eine philologische Diskussion zu führen, was naiv heißt.

Ich sag nur meine Meinung aus Erfahrung heraus, und diese besagt mir, dass Frauen im Gegensatz zu Männern naiver sind, bzw. sehr gefühlsorientiert.

 

Mit generell meine ich, im Gegensatz zu Männern. Soll nicht heißen fast alle, soll nicht heißen, fast immer. Bitte interpretiert nichts dazu.

Mit Generell meine ich mehrheitlich, was nicht automatisch wie im mathematischen Sinne über 50% heißt. Nein, kann auch weniger sein, aber viele Frauen sind gefühlsorientiert und fallen auch zum Teil schnell auf tolle Spüche von Männern rein und dergleichen.

Dazu kann ich euch sehr viele Beispiele nennen, die ich selber gesehen habe und mir dabei gedacht habe, wie das nur gehen könnnen.

Z.B., wenn ein Mann einer Frau sagt: "oh, du bist so bezaubernd, heute siehst du toll aus, ich liebe dich.", dann ist eine Frau, wenn sie das glaubt, schnell in einer Sphäre. (Natürlich nicht alle. Und keiner soll sich angesprochen fühlen)

Oh Jungs naiv sind? Ja klar. Aber ich denke, weniger als es bei Mädchen sind. Und das hat ne andere Gefahr, wenn Frauen naiv sind, bzw. die Folgen davon. Eine Frau kann durch kleine unüberlegte Schritte (also Thema: Beziehung, Umgang mit Männern), schnell in Verruf geraten und ihren Ruf damit beeinträchtigen. Bei Jungs ist das nicht so der Fall, oder wenn dann, nur wenig.

 

Es bringt nichts, dass wir irgendwie versuchen durch irgendwelche Argumente darzulegen, dass Männer und Frauen komplett gleich und ähnlich seien.

Frauen lassen sich mehr als Männer, von dem anderen Geschlecht verführen.

Was die genauen Gründe, sind vielfältig. Dass z.B. die Männern, sie anlügen und dergleichen, das ist in einer Reihe von Fällen richtig.

Allerdings ist hier auch eine Sache zu beachten. Manchmal ist es so, dass Männer etwas z.B. von sich erzählen, relativ neutral. Dabei macht die Frau sich schon Gedanken usw., und macht sie falsche Gedanken und Vorstellungen von dem Mann gegenüber, aufgrund, wie ich denke auch ihrer Naivität. Das müsst ihr mal gut beobachten, dann werdet ihr das sehen. Es geht bei einigen Frauen so weit, dass sie sich im Brautkleid schon sehen und sich Gedanken machen, dass der gegenüber perfekt sei. Wie oft habe ich schon diese gleiche Fälle gesehen? Habt ihr noch nie Mädchen gesehen, die euch von einer Bekanntschaft und Freundschaft mit einem Jungen erzählt haben, wo ihr denkt, dass viel Naivität ne Rolle spielt?

Ahhh, kommen wir zum Schluss. Ne, ich habe auch total gegenteiliges beobachten dürfen, wo echt Frauen sehr clever und klug handeln und auch Männer reinlegen und falche Angaben machen.

 

PS: Das Thread soll nicht als Krieg zwischen Mann und Frau gesehen werden. Ich rede nur allgemein von meinen Beobachtungen und Erfahrungen. Es braucht sich keiner und darf sich nicht angesprochen fühlen. Wenn jemand, was anderes gesehen und beobachtet hat, dann soll er oder sie es reinschreiben, damit wir davon lernen und profitieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Du machst eine merkwürdige Wissenschaft daraus. Das ist eine sehr komische Lehre. Jedes Individuum ist verschieden, jedes. D.h. auch jede Frau ist verschieden, jede. Da kannst du so viel drumherum reden, wie du willst. Ich finde diese Sichtweise sehr komisch und männerorientiert. Diese Geschlechtertherorie ist nicht normal, sry.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder,

lese im Forum doch eine Themen durch, wo Mädchen über ihre Beziehung oder Liebe bissi erzählen oder um Rat bitten. Und wo Jungs über Beziehungsprbleme reinschreiben.

Man erkennt da ein gewisses Muster, wie Mädchen an dieses Thema rangehen, was ich als sehr gefühlsorientiert und naiv betrachten würde.

Echt ein Lesetipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

es ist meistens so, dass die Frauen den Fehler des Gegenübers kleiner, und ihren größer betrachten. Sie suchen den Fehler bei sich und sagen: "ach hätte ich bloß anders gehandelt, dann würde er auch anders handeln..."

 

Und das zieht sich so lang, bis es irgendwann mal "klick" macht und sie aufwachen, dass nicht sie die Böse sondern der Mann der Böse ist. Das dauert meistens aber schon lange, was Frauen so alles über sich gehen lassen. Angefangen bei Beschimpfen bis hin zu Schlagen,...

Ja, genau so ist es. Es wird den Frauen ja auch eingeredet von diesen Männern, dass sie die Fehler machen, dass sie sich falsch verhalten, den falschen Ton haben, dickköpfig usw. sind. Und die Männer, ja, die spielen den Frauen etwas vor, bis sie sie "in der Tasche" haben, also bis zur Hochzeit. Danach zeigen sie ihr wahres Gesicht. Und es ist dann für eine Frau äusserst schwer, da wieder rauszukommen.

Vor allem, weil es für die Frau auch in einem solchen Fall schwer ist, die Scheidung zu verlangen oder durchzusetzen. Natürlich, islamisch gesehen ist es ihr Recht, bei Gewalttätigkeit oder Missbrauch usw. sich scheiden zu lassen. Aber viele Männer verstehen es, sich rauszureden, die Frau als die Unglaubwürdige dastehen zu lassen usw.. Aber überhaupt erst dorthin zu kommen, aus solchen Gründen die Scheidung zu verlangen, ist für diese Frau ein langer, steiniger, demütigender, schamvoller Weg.

 

naja, nur weil die männer nach außen hin einen schlechten eindruck machen, heißt es ja nicht dass sie auch ihre frauen schlecht behandeln...

...

aber einige denken wahrscheinlich es wäre cool, wenn sie rumprahlen, große klappe etc haben. und in wahrheit sind sie eigentlich ganz lieb. wo man dann wieder beim thema wäre, in wieweit man sich der heutigen gesellschaft wirklich anpassen muss...

aber andere frage. was verstehst du unter nachhaltig schaden?

 

Meistens ist es genau andersrum. Die Männer benehmen sich draussen sehr galant und freundlich. Alle haben von so einem den Eindruck, was für ein anständiger und gläubiger Muslim das ist, aber zu Hause ist er ein Teufel. Das macht es der Frau ja auch so schwer, Menschen zu finden, die ihr glauben...

 

Der nachhaltige Schaden liegt darin, dass das Selbstbewusstsein so einer Frau äußerst geschädigt ist, dazu kommen viele Ängste, Angst vor einer neuen Beziehung, Angst, jemanden zu vertrauen, überhaupt Misstrauen gegen alles und jedes, Schlaflosigkeit und viele andere seelische Traumas.

 

also ich möchte hier etwas klar stellen. Ich bin eine gläubige Muslimin (bin konvertiert). Ich bin eine gepflegte, und ich denke anständige Frau. ....

Aber ich war mit einem solchen verheiratet. Ich bin nicht mit ihm zusammen geblieben, weil ich es nötig hatte, oder weil ich unteres Niveau bin. Als ich ihn geheiratet habe, war er noch nicht so. Erst nach der Hochzeit entwickelte es sich ganz langsam. Und er hatte ein sehr negatives Temperament. Da ist es nicht so einfach , mal eben "auszusteigen". Ich habe, als es am Schlimmsten war, den Schlussstrich gezogen. Deswegen läßt er mich noch heute leiden, und wenn auch aus der Ferne.

 

Genau so ist es. Man kann nicht einfach so "aussteigen". Außerdem, und das sollte sich jeder, der den Fehler bei diesen Frauen sucht, auch mal bewusst machen, dass diese Frauen auch die Hoffnung hegen, dass sich irgendwann mal etwas ändert, dass dieser Mann sich ändert, dass es so einem Mann mal bewusst wird, dass er etwas falsches Macht, dass diese Frau glaubt, wenn sie nur geduldig genug ist, wird es besser oder sie bekommt inschaallah eine Belohnung, genau wie die Ehefrau des tyrannischen Pharao bei ihrem Mann geblieben ist und geduldig war, obwohl er ein böser Diktator war. Aber diese Frau Asiya zählt zu den 5 besten Frauen.

 

Dazu kommt, das solche Männer aus egoistischen Gründen ihre Frauen so unter Druck setzen oder bedrohen, weil sie sie nicht gehen lassen wollen. Denn dann könnte man ja herausbekommen, dass der Mann etwas falsch gemacht hat, ein Lügner und Heuchler ist, der seine Frau schlecht behandelt oder verprügelt hat, oder am Scheitern der Ehe schuld ist. Das würde ja sehr am Ego und Ruf so eines Mannes kratzen.

 

Wenn man so etwas nicht miterlebt hat, ist es schwer, den Zusammenhang und alle Beweggründe zu verstehen, vor allem, warum eine Frau eben manchmal viel zu lange so etwas aushält. Aber mit einem sollte man vorsichtig sein, und das ist die Behauptung, dass Frauen so etwas brauchen oder deswegen ungläubig sind, weil sie sich solche Männer "aussuchen". Denn beides tun wirklich die aller-allerwenigsten. Die meisten fallen auf einen guten Schauspieler rein, der erst viel zu spät sein wahres Gesicht zeigt.

 

Wasalam

 

Edit: Junge Mädchen sind sicher öfters mal naiv und verträumt. Das gibt sich aber im Laufe der Lebenserfahrung. Wenn Mädchen oder Frauen auf so einen Mann hereinfallen, dann sicher nicht nur aus Naivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...