Zum Inhalt springen

Suche eine Person


Ahlul_bait

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Also ich und ein Bruder Erstellen Videos Damit wir die Wahr Lehre

des Islams Verbreiten und die Wahrheit über die Wahabiten/Nasbillis/Sunniten

Auf decken, Wir sind aber zu langsam darum benötigen wir eine Person

die uns hierbei Hilft. Zu der Person:

 

1.Sollte Videos Erstellen Können. (und dabei auch geprägt sein)

 

2.Sollte nicht unter 17 Jahre sein (Bruder,Schwester egal)

 

3.Sollte Vertrauens würdig sein und Verstand haben.

(damit meine ich das es nicht unlogische kommentare gibt!)

 

4.Und sollte wissend sein Falles es Was zum Einfügen der Texte Gibt.

(falls einer Interrese hat Soll hier nur Schreiben das er es Macht)

und mir dann bitte Privat Schreiben für Infos oder Fragen. (Sonstiges)

und was er Alles Kann (An Wissen und Erstellen) .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und ein Bruder Erstellen Videos Damit wir die Wahr Lehre

des Islams Verbreiten und die Wahrheit über die Wahabiten/Nasbillis/Sunniten

Auf decken, Wir sind aber zu langsam darum benötigen wir eine Person

die uns hierbei Hilft. Zu der Person:

 

#bismillah#

#salam#

 

Was für einen Nutzen ziehst du daraus?

 

Willst du Feuer mit Feuer "bekämpfen"?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Nein Schwester Schau mal wie sie gegen der Jaafariya vorgehen

und die Shia bleibt ruhig das wird sich aber jetz ändern

da wir mal in deren Büchern Nachschauen werden

was drin Steht und beweisen das Wir die Wahrheit sind

Selbst unsere Gelehrten sagen wir werden nicht mehr Still bleiben

und damit haben sie auch recht wir halten unsere MUnde nicht mehr #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Was für einen Nutzen ziehst du daraus?

 

Willst du Feuer mit Feuer "bekämpfen"?

 

#salam#

 

Salamu Aleikum

 

Schwester, es ist immer eine Frage des "Wie".

Klar sollte man sich nicht auf deren Niveau begeben,

aber warum sollten wir Shiiten nicht unsere Lehre verbreiten

und anderen Menschen die Augen öffnen.

Sollen wir ruhig sein, nur damit die Sunniten sich nicht angegriffen

fühlen????

Anzumerken ist natürlich, dass man selber schon einiges an

Wissen haben sollte damit man auch vernünftig argumentieren

kann.

Sonst sehe ich darin überhaupt kein Problem und Möge Allah euch

bei eurer Arbeit unterstützen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Anstatt irgendwelche beleidigenden und respektlosen Videos zu erstellen, wäre es schön, wenn sich mal ein paar zusammentun würden, um bei diesen wissenschaftlichen Widerlegungen mitzuhelfen: http://www.shia-forum.de/index.php?showforum=67

 

2.Sollte nicht unter 17 Jahre sein (Bruder,Schwester egal)

Ich will ja nichts sagen, Bruder, aber wenn ich das richtige sehe, steht auf deinem Profil, dass du erst 16 bist?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Anstatt irgendwelche beleidigenden und respektlosen Videos zu erstellen, wäre es schön, wenn sich mal ein paar zusammentun würden, um bei diesen wissenschaftlichen Widerlegungen mitzuhelfen: http://www.shia-forum.de/index.php?showforum=67

 

 

Ich will ja nichts sagen, Bruder, aber wenn ich das richtige sehe, steht auf deinem Profil, dass du erst 16 bist?

 

#salam#

 

#huh#

 

Bruder das tun wir ja auch diese Wiederlegungen machen wir auch(Mutha , Ashoura usw..) aber

was nützt und nur wiederlegen ? Wir haben ebendfalls angriffe

auf die geplant aber wiederlegungen haben wir uns auch vorgenommen ;)

Aber auch noch sehr viele andere Sachen ;) die Unsere Jaafariyah gut belehren :)

 

Stimmt Bruder doch Ältere weren besser da wir wirklich alles tun damit es gut

raus kommt ich stelle mich jetz nicht besser als die jüngeren

aber die meisten jüngeren hier haben zu wenig erfahrung

bitte nicht falsch verstehen darum wollen wir einen älteren ;)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Shia bleibt ruhig das wird sich aber jetz ändern

 

 

Sollen wir ruhig sein, nur damit die Sunniten sich nicht angegriffen

fühlen????

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Also diese Worte gehen an beide Beiträge:

 

Als dem Propheten #huh# Müll vor die Haustüre geworfen wurde, hat er diesem jüdischen Mann auch Müll vor die Haustüre geworfen?

Nein, der gesandte Allahs :) hat an einem Tag wo er kein Müll vor seiner Haustüre gefunden hat nach demMann gefragt.

 

Lasst uns wie der Prophet :) sein und lieber durch unser Verhalten die Leute rechtleiten, anstatt mit niveulosen Videos die zu nichts außer Fitna führen und noch mehr hass und feindschaften.

 

was nützt und nur wiederlegen ? Wir haben ebendfalls angriffe

 

Weißt du wenn das ein Sunnite oder ein Salfi hört, der wird sich denken: Angriffe??? Dieses Wort passt gar nicht.

 

Weißt du auch was ein Christe oder ein Jude denken würde wenn er das hier liest?

" Ah also sind die Shiiten an den Anschlägen beteidigt." Und weißt du was man noch denken kann?? Folgendes: " Ah Islam ist also doch gleich Terror." Und zur Abrungung kann man noch folgendes denken: " Islam gegen Islam was für eine einheitliche Religion!"

 

Wir führen kein Krieg mit unseren Glaubensbrüdern und Schwestern.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Also diese Worte gehen an beide Beiträge:

 

Als dem Propheten :) Müll vor die Haustüre geworfen wurde, hat er diesem jüdischen Mann auch Müll vor die Haustüre geworfen?

Nein, der gesandte Allahs ;) hat an einem Tag wo er kein Müll vor seiner Haustüre gefunden hat nach demMann gefragt.

 

Lasst uns wie der Prophet ;) sein und lieber durch unser Verhalten die Leute rechtleiten, anstatt mit niveulosen Videos die zu nichts außer Fitna führen und noch mehr hass und feindschaften.

 

 

 

Weißt du wenn das ein Sunnite oder ein Salfi hört, der wird sich denken: Angriffe??? Dieses Wort passt gar nicht.

 

Weißt du auch was ein Christe oder ein Jude denken würde wenn er das hier liest?

" Ah also sind die Shiiten an den Anschlägen beteidigt." Und weißt du was man noch denken kann?? Folgendes: " Ah Islam ist also doch gleich Terror." Und zur Abrungung kann man noch folgendes denken: " Islam gegen Islam was für eine einheitliche Religion!"

 

Wir führen kein Krieg mit unseren Glaubensbrüdern und Schwestern.

 

#salam#

 

#huh#

 

du vergleichst die jetzige zeit mit vergegagen heit wenn wir nix unternehmen

dann gibs bald keine shias mehr -,- ich habe mich letztesn mit einem

ex-shia unterhalten toll wa ? und er war shia und ich kannte ihn bevor er sunni

wurde ;)

mt angriffen meine ich das wir selber mal etwas gegen die machen sollen als würden die keine

fehler haben und dadrauf werde wir sie aufmerksam machen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Ihr habt Angriffe geplannt? Warnt ihr uns bitte davor noch, damit wir hier den Ausnahmezustand ausrufen können?^^

 

#salam#

 

#huh#

haha mann akhi ich meine so wie die uns immer mit ashoura does und das angreifen greifen

wir mal auf deren fehler an (Taraweh , Omar ^^ muss du ja wissen :) ) und sonstiges ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Weißt du wenn das ein Sunnite oder ein Salfi hört, der wird sich denken: Angriffe??? Dieses Wort passt gar nicht.

 

Weißt du auch was ein Christe oder ein Jude denken würde wenn er das hier liest?

" Ah also sind die Shiiten an den Anschlägen beteidigt." Und weißt du was man noch denken kann?? Folgendes: " Ah Islam ist also doch gleich Terror." Und zur Abrungung kann man noch folgendes denken: " Islam gegen Islam was für eine einheitliche Religion!"

 

Wir führen kein Krieg mit unseren Glaubensbrüdern und Schwestern.

 

#salam#

#salam#

#huh#

MashaAllah Schwester! Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

 

Diese "Angriffe" werfen nicht nur ein schlechtes Bild auf uns, nein sondern auf die ganze Ummah.

Wir müssen viel Verantwortungsbewusster handeln. Es ist nämlich unsere Schuld, dass die Menschen ein schlechtes Bild von uns haben.

Nur wenn wir ihnen das Gegenteil beweisen, verbessern wir unsere Stellung hier.

Jeder von uns sollte versuchen, richtig islamisch zu handeln, damit die Menschen den wahren Islam kennen lernen.

Und wenn ihr solche "Angriffe" startet, macht ihr das kaputt, was andere Geschwister aufgebaut haben. Ihr wirft dann nur noch ein schlechteres Bild auf uns.

 

Prophet Mohammad (s) sprach: "Gott sind jene am liebsten, die am meisten ihren Mitmenschen nützen."

 

Ihr solltet bevor ihr eine Tat macht, darüber nachdenken, was ihr damit erreicht und ob es der Ummah nützt oder sogar schaden kann ;) .

 

Imam Sadiq :) sagte: "Derjenige, der in der Lage ist, Rache zu üben, seine Wut aber unter Kontrolle hat (und dies nicht tut), dessen Herz wird Allah mit Frieden und Glauben füllen bis zum Tage der Auferstehung."

 

Ihr müsst doch nicht zurück schlagen und eure Herzen mit Wut füllen. Wir sollten Imam Mahdi aj doch nicht noch länger warten lassen indem wir unsere Herzen mit Rache füllen, anstatt unsere Ummah zu stärken.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

MashaAllah Schwester! Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

 

Diese "Angriffe" werfen nicht nur ein schlechtes Bild auf uns, nein sondern auf die ganze Ummah.

Wir müssen viel Verantwortungsbewusster handeln. Es ist nämlich unsere Schuld, dass die Menschen ein schlechtes Bild von uns haben.

Nur wenn wir ihnen das Gegenteil beweisen, verbessern wir unsere Stellung hier.

Jeder von uns sollte versuchen, richtig islamisch zu handeln, damit die Menschen den wahren Islam kennen lernen.

Und wenn ihr solche "Angriffe" startet, macht ihr das kaputt, was andere Geschwister aufgebaut haben. Ihr wirft dann nur noch ein schlechteres Bild auf uns.

 

Prophet Mohammad (s) sprach: "Gott sind jene am liebsten, die am meisten ihren Mitmenschen nützen."

 

Ihr solltet bevor ihr eine Tat macht, darüber nachdenken, was ihr damit erreicht und ob es der Ummah nützt oder sogar schaden kann ;) .

 

Imam Sadiq :) sagte: "Derjenige, der in der Lage ist, Rache zu üben, seine Wut aber unter Kontrolle hat (und dies nicht tut), dessen Herz wird Allah mit Frieden und Glauben füllen bis zum Tage der Auferstehung."

 

Ihr müsst doch nicht zurück schlagen und eure Herzen mit Wut füllen. Wir sollten Imam Mahdi aj doch nicht noch länger warten lassen indem wir unsere Herzen mit Rache füllen, anstatt unsere Ummah zu stärken.

#salam#

 

#huh#

Wir wollen den doch nur zeigen was sie falsch machen mehr nicht ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

hier der link zu meinem youtubechannel ich hab einige videos gemacht und habe einiige große lügen wiederlegt.

 

ich würd ja gerne mitmachen aber nur wenns seriös ist, ich habe keine lust auf fitna.

 

wasalam

 

 

link. http://www.youtube.com/user/chiquitachiquita18

 

salam

 

entscheide akhi : http://www.youtube.com/user/SadikShi3a

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dass das video nicht zu lang wird, und nur kurz seine argumente stichwortartig wiederlgen, soll ich für den kireg von aisha gegen ali beweise bringen ? das kann der VOGEL selber nachschauen, bzw. davon weiß er schon.

 

ich hab mir den youtubekanal von euch nagesehen, ich finde die gescichte mit fathema (as) stiftet nur fitna, stell den sunniten in einem video die frage wer MAHDI (as) ist der wiederkehrt.

 

denn auch die wahabis und die größten antishias wissen das er der sohn von fathema (as) ist das steht in ihren eigenen büchern, es gibt bei youtueb sogar ein video wo ein WASCHECHTER wahabi diesen hadith zitiert.

 

dann sollen die sunniten sich mal fragen wieso sie an den 12ten imam glauben aber nicht an den ersten.

 

ihre imamkette fängt an mit abu bakr und hört mit mahdi auf ?

fängt von menschenhand gewählt an und hört mit gotteshandgewählt aus auf ??

das ist ziemlich wiedersprüchlich.

 

so können die sunniten doch auch JETZT IHREN MAHDI wählen wenn sie damals in der lage waren ABU BAKR als ersten der "khaliefn" zu wählen.

 

sie werden locker sagen, ne ne ne der mahdi das kann ur gott machen, schließlich ist er unser führer.

ja gut wer war dann abu bakr ? kein führer ?

 

außerdem guck dir das andere video an auf meinem kanal.

mit dem titel " eine frage an sunniten "

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dass das video nicht zu lang wird, und nur kurz seine argumente stichwortartig wiederlgen, soll ich für den kireg von aisha gegen ali beweise bringen ? das kann der VOGEL selber nachschauen, bzw. davon weiß er schon.

 

ich hab mir den youtubekanal von euch nagesehen, ich finde die gescichte mit fathema (as) stiftet nur fitna, stell den sunniten in einem video die frage wer MAHDI (as) ist der wiederkehrt.

 

denn auch die wahabis und die größten antishias wissen das er der sohn von fathema (as) ist das steht in ihren eigenen büchern, es gibt bei youtueb sogar ein video wo ein WASCHECHTER wahabi diesen hadith zitiert.

 

dann sollen die sunniten sich mal fragen wieso sie an den 12ten imam glauben aber nicht an den ersten.

 

ihre imamkette fängt an mit abu bakr und hört mit mahdi auf ?

fängt von menschenhand gewählt an und hört mit gotteshandgewählt aus auf ??

das ist ziemlich wiedersprüchlich.

 

so können die sunniten doch auch JETZT IHREN MAHDI wählen wenn sie damals in der lage waren ABU BAKR als ersten der "khaliefn" zu wählen.

 

sie werden locker sagen, ne ne ne der mahdi das kann ur gott machen, schließlich ist er unser führer.

ja gut wer war dann abu bakr ? kein führer ?

 

außerdem guck dir das andere video an auf meinem kanal.

mit dem titel " eine frage an sunniten "

 

wasalam

 

 

#bismillah#

akhi ich kenne deinenen kanal hab auch alle videos angeschaut #salam#

doch es gibt beweise das sie an Imam Mahammad Mahdi j.f glauben #huh#

lohnt sich nicht dies zu machen aber es kommen mehr videos :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ich hab mir den youtubekanal von euch nagesehen, ich finde die gescichte mit fathema (as) stiftet nur fitna, stell den sunniten in einem video die frage wer MAHDI (as) ist der wiederkehrt.

Da du mich angesprochen hast, muss ich fragen, welchen Kanal meinst du?

 

Nebenbei, meine Meinung zum Video hat sich nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

"wir haben ANgriffe geplant"....gehts noch???? ICh mein nicht dass ich euch nicht verstehen würde, ihr meint Angriffe in Form eines Videos, aber wenn das der Verfassugnsschutz liest, denkt ihr dass ihr dann mit einer Abmahnung davon kommt? Und das Forum ist auch gleich dicht..

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

"wir haben ANgriffe geplant"....gehts noch???? ICh mein nicht dass ich euch nicht verstehen würde, ihr meint Angriffe in Form eines Videos, aber wenn das der Verfassugnsschutz liest, denkt ihr dass ihr dann mit einer Abmahnung davon kommt? Und das Forum ist auch gleich dicht..

 

Wsalam, Mahdi

 

 

#bismillah#

Wir haben Videos geplant die die ansichten dieser gennenten

gruppen falsch machen damit die leute sehen was sie falsch machen

was versteht mann den da bitte falsch ? "Angriff" ist nur ein Anders wort

dafür #salam# und die machen das auch mit uns Mutha und dutzende sachen

und man denkt jatz schiiten fallen nicht auf solche videos rein -,-

da musss ich euch lleider entäuschen schiten lassen sich verwiiren

und werden sunnis #rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...