rayan19 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Salamu alaikum an alle, Weiß vieleicht einer von euch wo ich mich in Deutschland für eine Fernuni im Bereich Theologie (Islam) einschreiben kann? Danke im voraus wslm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irania Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Salam Schwester Leider weiß ich keine Antwort auf deine Fragen, aber es gehört sicher nicht im Bereich der Vorstellecke Würdest du dich vielleicht erstmal vorstellen? wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sie hat sich schon vorgestellt, der Beitrag muss nur verschoben werden. Hier ist ein Institut, an dem du Islamwissenschaften als Fernstudium studieren kannst. www.islamische-bildung.de wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayan19 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ah sorry okay danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge