Zum Inhalt springen

Rechtschaffene Gelehrte voller Nour


Husayni

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Masha'allah guckt euch auch Sayyid Mohammad Hussein Fadlallah (ha.) an. Was für ein Nour dieser Mensch ausstrahlt. Ich könnte fast meinen man bräuchte eine Sonnenbrille um sein Gesicht sehen zu können. #rose#

 

 

 

fadlalla-420-111209035927.jpg

 

w

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Die Beiträge über Qalbani wurden gelöscht, um den Thread nicht mit seinem Bild zu verpesten.

 

Sheikh Abdul-Hamid al Muhajir (H)

 

Sheikh_Al_Muhajir_by_Al_Muhajir.jpg

 

PS: Könntet ihr die Namen bei den Gelehrten bitte immer dazu schreiben.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge über Qalbani wurden gelöscht, um den Thread nicht mit seinem Bild zu verpesten.

 

 

#bismillah#

 

Möge Allah (t) dich reichlich belohnen Bruder! #rose#

 

Der Kalbani erinnert mich an meinem alten Hausmeister, der sah auch so gepflegt aus..

 

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schahid ul Umma, Ayatullah al-Uzma Assayyed Muhammad Baqir al-Sadr (ra)

shaheedsadr.jpg

Ach Mashallah. Ich liebe dieses Bild #rose# . Es strahlt Nour pur aus. Mashallah. Möge Allah ihn in höchste Gärten eingehen lassen und sein Mörder in die tiefste Hölle.

Schaut mal unter diesen Link. Da sind unsere Gelehrte in ihren jungen Jahren, mashallah:

 

http://www.iraqlights.info/vb/showthread.php?t=43052

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...