Zum Inhalt springen

Rechtschaffene Gelehrte voller Nour


Husayni

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ja, ma sha ALLAH wir haben wirklich sehr sehr viele treue, aufrichtige, kämpferische, mutige, wissende, vorbildliche, sich Allah unterwerfende, den Propheten und den Ahl ul Bait dienende und schließlich der Ummah helfende Gelehrte- also kurz im arabischen gesagt Ulama rabbaniyin.

 

Aber was ist mit uns? Wo stehen wir? Warum erreichen wir keine höheren spirituellen Stufen? Was sind unsere Hindernisse? Woran müssen bei uns persönlich noch arbeiten um Allah näher zu kommen?

 

Es kann für uns nicht ausreichen uns an dem Nour, das unsere veehrten und geliebten Gelehrten ausstrahlen zu erfreuen, auch wenn nur das Anschauen eines Gelehrten als Gottesdienst gilt. Unsere Religion ist mehr als nur das.

 

Möge Allah diejenigen unter den Gelehrten, die diese Welt schon hinter sich gelassen haben, seine nächste Liebe und Barmherzigkeit kosten lassen und möge Er diejenigen unter ihnen, die inchallah noch lange unter uns weilen, tatsächlich ein langes Leben in dieser Welt gewähren und vor den Feinden der Ummah beschützen.

 

Und möge er uns von ihnen lernen lassen, sodass wir durch Rasulullah Muhammad und seine reinen Ahl ul Bait Allah Tag für Tag näher kommen.

 

Wa salamu aleikum wa rahmatullah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Das mit mit Montazeri gefällt mir nicht, da gibt es auch ein anderes Gesicht mit Licht. #salam#

 

Ach, egal wer, er darf gepostet werden? Dann zeig ich euch meinen Liebling auf Erden:

 

meinliebling.jpg

 

Und mein Liebling der zu Imam Hussein eilt, deshalb nicht mehr auf Erden verweilt:

 

vayagha.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum geehrte Geschwister

 

nshalla gehts euch allen gut??

 

Es ist mir eine große Ehre jedes dieser Bilder anzuschauen!

Mashallah soo viel Nour ist wirklich unbescheiblich!

Der Anblick lässt doch gleich die Herzen erhellen!

Diese Bilder inspirieren mich sehr,Möge Allah (swt) auch unsere Gesichter und Herzen soo erhellen,ya raaaab!

 

Mein persönlicher Favorit ist, Sheik Assad Fneishe (aus Ma3roub)!

Er erinnerte mich immer i-wie an einen Engel,da er so viel Nour ausstrahlte,Möge Allah (swt) seiner und Seele gnädig sein,yaaa raaab!

 

 

post-4606-1265227865_thumb.jpg

 

 

post-4606-1265227966_thumb.jpg

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

also das mit montazari hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

 

Ach, egal wer, er darf gepostet werden?

 

dann zeig ich euch sayyedul qaed fi baladil almania ayatullah al-udhma sheykh haj mahdi esfahani (alallah maghamahul sharif). sein gesicht leuchtet so hell, dass man ihm kaum erkennen kann #bismillah#

 

nour.jpg

 

#salam##salam##rose#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaykum

 

hehe jaaa man kann gar nichts erkennen!

 

aber wieso sind meine bilder so klein und eure alle sooo groß??

was hab ich denn falsch gemacht?

kann mir mal jemand helfen??

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaykum

 

ich danke dir für deine weise Antwort,ich hätte eigentlich auch selber darauf kommen können,nech??haha

 

aber damit ich meine auch besser sehen kann,wäre es schöön,wenn du mir vllt sagen kannst wie ich das machen kann;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...