Zum Inhalt springen

Rechtschaffene Gelehrte voller Nour


Husayni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

:)

 

Wie konntet ihr nur einen der großen Maraje vergessen?

 

Ayatullah al Uzma Muhammad Saeed al Hakeem (möge ALLAH ihn schützen), Noor auf dem Foto und auch live:

 

post-11-1135173412.jpg

 

Von seinem Sohn, Riyadh al Hakeem, habe ich leider kein Bild gefunden, aber auch er zählt definitiv zur Kategorie "Gelehrte voller Noor" mashaALLAH.

 

 

Und noch einmal, weil er so noorvoll ist und nur ein, zwei Mal hier erwähnt wurde:

 

Ayatullah al Uzma Sayyed Ali al Hussayni as Sistani (möge ALLAH ihn schützen)

 

sistani.jpg

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

er hat auch sehr viel Noor. Ich durfte ihn gestern persönlich kennenlernen in Qom.

Ayatollah Reza Ramezani (Islamisches Zentrum Hamburg)

 

ramezani.jpg

 

 

Wirklich ein sehr netter und vor allem sehr wissender Mann. Wenn ich könnte würde ich ihm zum Präsident machen. Er kennt genau alle unsre Probleme in Deutschland, die der neuen Muslime, die der Talabehs in Iran, die derjenigen die Muslim werden wollen. Möge Allah (SWT) ihn reichlich belohnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

er ist so rein und herzlich. Das habe ich selten gesehen. Vor allem dass er sich so sehr für die Sorgen der Muslime interessiert finde ich so schön. Viele hören gerne zu aber wenn es dann dazu kommt dass man Hilfe braucht, oder vorschläge hat, dann sind die Ohren ganz schnell woanders. Bei ihm aber nicht. Ich habe ihn von meinen Problemen berichtet, und sofort hat er meine telefonnummer genommen, und mir die von einem seiner Mitarbeiter gegeben, und gebeten die Probleme zu lösen. Ich wollte ihn sogar zum Essen einladen aber er hatte keine Zeit ^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Maschaallah! Wie herzlich #lol# #lol# . Sowas ist immer sehr erfreulich und bemerkenswert - wahrlich, er ist wohlgezielt der Stellvertreter für Imam Khamenei in Deutschland #lol# . Allah(swt) belohne, beschütze und unterstütze Ayatullah Ramazani stets.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

nicht geschockt....erstaunt.. er ist sehr wissend. Ich finde das so schön, dass er obwohl er Iraner ist, also nicht Deutscher ist, trotzdem so gut über Deutschland und unsere Probleme bescheid weiss.

Er sagte gestern in seiner Rede "wer auch immer in einem Land wie Deutschland etwas verändern möchte, der muss Deutschland sehr gut kennen, und damit die Probleme die junge Muslime in der Geselschaft haben." Über alles wusste er bescheid, über die Politik, über Verbote, Erlaubnise, über geplante Gesetze....das ist was ich meine, man muss sich nicht abschotten sondern aktiv dabei sein, so wie er!

Er kann sogar Deutsch!

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Achso, maschaallah! Da hat er tatsächlich recht. Möge Ayatullah Ramazani noch lange der Leiter des IZH und eine große Stütze für die Verbesserung in Deutschland sein.

 

PS.: Ich glaube wir sind so ziemlich weg vom Thema #lol# . Bilder voller Noor werden gebraucht ^^ .

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...