Zum Inhalt springen

Rechtschaffene Gelehrte voller Nour


Husayni

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

A salamu 'ala Ahly Yasiin,

 

diese Männer hier gehören mit zu den gelehrtesten und wissendsten Menschen unserer Zeit, denn sie ließen ihren Worten Taten folgen.... möge Allah sie und alle Shuhada des Islamischen Widerstands in seinen höchsten Höhen bei ihrem Fürsten, Abu Abdillah al Husain, weilen lassen-

 

 

 

(Damit hier keiner Probleme bekommt: Ich rede hier nur und ausschließlich von den Märtyrern der libanesischen Hizbullah. Das sind Menschen, die innerhalb eines gewissen und erlaubten rechtlichen und islamischen Rahmens den Libanon, den Islam, die Bevölkerung des Libanon, ihre Freunde, Verwandten, Familien und sich selbst ausschließlich an einem Ort , und zwar dem Süden des Libanon, verteidigt haben. Sie haben nirgendwo anders außer dort und gegen niemanden anderes als israelische Besatungssoldaten zu den Waffen gegriffen. Diese Menschen sind mehr als nur legitime Freiheitskämpfer und nicht im geringsten mit irgendwelchen Leuten zu vergleichen oder sogar gleichzusetzen, die im Irak, im Afghanistan, im Libanon oder sonst wo auf der Welt unschuldige Zivilisten töten)

 

a salamu 'ala Ahly Yasiin,

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#sauer#

 

Der erste Dominostein der Shiitischenbewegung in Deutschland.

 

Bruder Muhammed Ali Ramin:

 

ramin.jpg

 

#sauer#

 

#sauer#

#sauer#

MashaAllah #sauer##sauer# !! Zu traurig, dass wir nicht mehr in Deutschland von ihm profitieren können...

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#sauer#

 

Wenn jetzt alle fertig sind, können wir uns inshaAllah wieder auf die Bilder der rechtschaffenen Gelehrten konzentrieren #sauer#

 

#sauer#

 

#sauer#

 

Ahsant #sauer#

 

Eine ebenfalls höchst ehrenwerte Person, die Verkörperung Sayyeda Zainabs (as), die Schwester von Ayatullah Baqir al-Sadr,

Aamina bint al Huda (ra) #sauer#

 

AminaBintalHudaSisterofShahidasSadr.jpg

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#sauer#

 

Es sind doch hier genug Bilder, Bruder? Du kannst ja weitere einfügen, verbietet dir ja keiner, solange es keine Bilder sind, bei denen jeder weiß, dass diese für Fitna sorgen #sauer#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich wüsste gerne wie ich als alter Mann aussehen werde^^ Ob ich auch so viel Noor im Gesicht haben werde wie Bruder Minbar im Hohen Alter^^

 

Wsalam, Mahdi

 

damit Bruder Muhsin nicht gleich die Verwarnung an mich abschickt hier noch schnell ein weiterer Gelehrter mit Noor...besser??

 

Motahari.jpg

 

PS: Nein! Das ist nicht Ayatollah Montazeri, sein Name ist Motahari...Shahid Motahari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

größer gings nicht mehr, gell Ansar?? ^^

 

er hat auch verdammt viel Noor, und ich muss euch ein Geheimnis sagen, ich finde ihn voll hübsch!!

 

Ammar Hakim

 

40567-ammar_hakim.jpg

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam,

 

größer gings nicht mehr, gell Ansar?? ^^

 

er hat auch verdammt viel Noor, und ich muss euch ein Geheimnis sagen, ich finde ihn voll hübsch!!

 

Ammar Hakim

 

40567-ammar_hakim.jpg

 

Wsalam, Mahdi

 

ya karim

 

as-salam,

 

masha allah! der sieht echt attraktiv aus #sauer#

 

wie könnte ich bloss mein schatz vergessen? #sauer# ich liebe hz. ayatollah mesbah yazdi #sauer#

 

Yazdi.jpg

 

schaut mal wie er hier imam khamenei empfängt #salam#

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

sheykhul muqawima abdel karim:

 

sheikh-obaid-2.jpg

 

(so stelle ich mir bruder minbar als alter mann vor)

 

#salam#

 

 

 

Salam 3alaykum geehrte Geschwister

 

 

Ich hatte dieses Jahr die Ehre Sheik abdel Karim persönlich kennenzulernen,es war wundervoll in sein Gesicht zu blicken;)

 

Ich würde immer noch gerne wissen wie ich meine Bilder größer bekomme (sorry Br Muhsin,gehört nicht ganz zum Thema,aber vllt kannst du mir ja wieder helfen,hehe)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim ibn Aqeel

#salam#

#salam#

 

Imam Khamenai (H) - Er ist der hellste Stern unter den Gelehrten

 

rahbari.jpg

 

Ayatollah al-udhma Mohaqeq Kaboli

 

bg1h.jpg

 

Der ehemalige Rahbar der Schia Hezbe-Wahdat Afghanistan - Hujjatul Islam wal Muslimin Schahid Abdul Ali Mazari (r.a.) (Ermordet und zerstückelt von den Taliban. Er war ein guter Freund von Imam Khomeini und Imam Khamenai.)

 

babamazariwikipedia.png

 

Hujjatul Islam wal Muslimin Ahangaran (Die wenigsten wissen, dass dieser glorreiche Mann ein Gelehrter ist)

 

23676933.jpg

 

Sayyed Saheb Al-Mizan Tabatabai (r.) in seiner Jugend

 

400pxallametabatabaiyou.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...