Zum Inhalt springen

Zeitehe mit einen Nicht Muslim?


Gast

Empfohlene Beiträge

salam,

aber wenn du diese Frau heiraten willst, willst du ihr nicht mal vorher ins Gesicht geschaut haben?

Ich denke damit ist gemeint, dass man Frauen mit seinen Blicken nicht belästigen soll.

Aber wenn man mit der Frau spricht, in deutschland auffjedenfall, ist es respektlos wenn du der Person nicht ins Gesicht schaust.

Also man sollte alles in Grenzen beachten. Ich bin mir sicher das damit nicht gemeint war, gehe Frauen aus dem Weg, und schau ihnen nie in die Augen, sonst wirst du blind #salam#

Alles in maßen.

Fe Amen Allah

wsalam

 

Salam, Doch schau sie ruhig an, schleßlich willst du ja nicht "die Katze im Sack kaufen" oder?

Aber deine Blicke sollen Höflich und voller Respekt sein, jedenfalls mögen Frauen Männer mit guten Benehmen!!!

salam

 

"Katze im Sack"....hm #salam#

 

salam im sprichwörtlichen Sinne natürlich!!!!

manchmal ist wirklich eine Katze mit langen Krallen!!!

salam

 

#salam#

 

ja, das könnte auch sein #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abu Abdallah

    11

  • Rajaa

    10

  • Muntaqim

    7

  • Naynawa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...