Zum Inhalt springen

Die Ahmadiyya und ihr Verrat an die Ummah


Latif

Empfohlene Beiträge

Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

gibt es weitere "Beweise für den Verrat der Ahmadiyya an die Ummah" ?. Insbesondere weiterführende Hinweise, über den Empfang von Peres?

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast MuslimaAhmadiyya

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

gibt es weitere "Beweise für den Verrat der Ahmadiyya an die Ummah" ?. Insbesondere weiterführende Hinweise, über den Empfang von Peres?

 

Wa salamu 'alaikum

 

 

 

#bismillah#

#salam#

 

wir haben hier gar keinen Verrat an der Ummah begangen -.-

Man sollte nicht direkt jeder Lüge hinterherlaufen, SONDERN die wahrheit suchen !

 

 

salam

 

Liebe für alle Hass für keinen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

danke für die videos muslimahmadiya. das ändert aber trotzdem nicht an der tatsache, dass die ahmadiya nicht zu den rechtgeleiteten gehören.

 

 

SONDERN die wahrheit suchen !

 

dann halte dich doch daran -.- in letzten video sind bilder von ahmadinejad und juden. das sind aber gewöhnliche juden und keine zionisten! diese juden sind genauso anti-zionistisch eingestellt wie ahmadinejad. also schön die wahrheit suchen -.-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

 

Gutes Video vom Al-Batul-Team, doch der Titel muss noch feingeschliffen werden. Da die Ahmadiyya nie zur Ummah gehört haben und sich außerhalb von ihr befinden trifft das Wort Verrat nicht so gut zu. Es ist eher das Komplott einer fremden Religion, die von sich behauptet, der wahre Islam zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

kann jemand erklären was die Ahmadiyya überhaupt sind? Am besten natürlich jemand der es selber ist.

Ich könnte natürlich im Internet recherchieren,aber von einem Ahmadiyya anhänger erklärt zu bekommen wäre doch um einiges vorteilhafter. :)

 

viele Grüße

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und Gut, was ich aber nicht verstehe, es werden Hadithe bezüglich des Verhaltens bevor der Mahdy erscheint erwähnt. Aber die Ahmaddiya glauben doch, dass der Mahdy bereits vor einiger Zeit erschienen ist, also müssten diese Hadithe doch keine gültigkeit mehr haben, aus eurer Sicht.

 

Und ich frage mich zudem, was aus der Abschlussrede des Propheten geworden ist, wo es heisst "Unterdrückt icht und lasst euch nicht unterdrücken", dass passt nicht zu den erwähnten hadithen, von denen Du in einem Shiitischen Forum nicht erwarten kannst, dass diese als authentisch angesehen werden.

 

 

 

 

Aber davon mal abgesehen, sind allgemein Videos dieser Art, also z.b. das Anti-ahmadiyyavideo total unnötig und stifftet nur nochmehr Fitna. Schaut man sich bei Al-Batul neuerdings die Methoden der Wahabbywahnsinnigen ab? Was soll das?

 

Man könnte un Argumentieren, Achmadiyya gehören nicht zur Ummah, deswegen isses keine Fitna, aber ich hoffe es wird verstanden was ich meine. Einfach unnötig einen weiteren "Kriegsschauplatz" zu eröffnen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamu 3leikum es ist schwer,ein Urteil zu fällen. Ich meine es gibt von den AHmadija gute und schlechte, ok?

Verräter und nicht Verräter, es gibt überall Menschen die an gott und den Propheten glauben,jeder bezeichnet sich als richtig!

Also es gibt gute und schlechte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...