Zum Inhalt springen

Übersetzung


Empfohlene Beiträge

Salamualeikum liebe geschwister,

 

ich möchte gerne fragen ob ihr diesen Satz auf

deutsch übersetzen könntet. Ich bin mir bei einem wort nicht

sicher. Da ich mir ganz sicher sein möchte, bitte ich euch

mir zu helfen. Der Satz lautet:

 

Ash hadu anna Amiral Mu'mimina hud ´gattullah

 

Ich hoffe, ich hab den Satz verständlich geschrieben, so

dass ihr es einigermaßen verstehen könnt. Für eine

Verbesserung des Satzes für die richtige schreibweise, wäre

ich euch ebenfalls dankbar. Freue mich auf eine

schnelle Antwort. Bis dahin.

 

Salamualeikum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salamualeikum liebe geschwister,

 

ich möchte gerne fragen ob ihr diesen Satz auf

deutsch übersetzen könntet. Ich bin mir bei einem wort nicht

sicher. Da ich mir ganz sicher sein möchte, bitte ich euch

mir zu helfen. Der Satz lautet:

 

Ash hadu anna Amiral Mu'mimina hud ´gattullah

 

Ich hoffe, ich hab den Satz verständlich geschrieben, so

dass ihr es einigermaßen verstehen könnt. Für eine

Verbesserung des Satzes für die richtige schreibweise, wäre

ich euch ebenfalls dankbar. Freue mich auf eine

schnelle Antwort. Bis dahin.

 

Salamualeikum

#salam#

 

"hujjatullah" bedeutet soviel wie "Argument Allahs".

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Ich bezeuge das Imam Ali , der Befehlshaber der Treuen , er der ausschlaggebendes Argument Allahs ist...

Ich hoffe ich habs richtig übersetzt #salam# , deshalb bitte ich meine Geschwister , fals ich falsch liege um evtl. Korrektur meiner Übersetzung.

 

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salam

 

Ich bezeuge das Imam Ali , der Befehlshaber der Treuen , er der ausschlaggebendes Argument Allahs ist...

Ich hoffe ich habs richtig übersetzt #schaem# , deshalb bitte ich meine Geschwister , fals ich falsch liege um evtl. Korrektur meiner Übersetzung.

 

 

wasalam

 

Salam alaikum

 

das ist noch klarer.

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...