Zum Inhalt springen

Wie oft besucht ihr das Forum?


mahdi_mohajjer

Eure Forenbesuche  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft kommt ihr ins Forum?

    • Jeden Tag 1x
      14
    • Jeden Tag 2x
      15
    • Jeden Tag 3x oder mehr
      34
    • Jede Woche 1x
      1
    • Jede Woche 2x
      6
    • Jede Woche 3x oder mehr
      7
    • Jeden Monat 1x
      2
    • Weniger als 1x im Monat
      1
  2. 2. Wie lange dauern eure Forenbesuche?

    • wenige Minuten
      18
    • eine knappe Stunde
      35
    • 2 Stunden und mehr
      17
    • ich bin den ganzen Tag online bzw unsichtbar
      10
  3. 3. Ich habe das Forum früher... besucht!

    • weniger
      28
    • öfter
      43
    • garnicht
      9


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#sas#

 

Ich war zu dem Termin sogar da, aber es waren irgendwie 49 gäste, 12 Mitglieder und 6 Unsichtbare. Also voll in die Hose gegangen...

 

Wenn dass Schicksal es will,wird es auch ohne Termin klappen,insh'Allah.Ich kann leider nicht immer on kommen,auch wenn ich Zeit und Lust habe.Kommt eigentlich ganz auf den Tagesablauf an.

 

Allah swt belohne euch.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder wir haben ja gar nichts offizell gemacht ;) aber bei mir hackt es extrem #heul# ich komme kaum noch rein,deshalb bin ich etwas zurückgetreten und besuche das Forum nun auch nicht mehr so oft.Ich will und kann einfach nicht 5 min warten bis es aufgeht und dan am ende nur error kommt.Also ihr habt ein problem mit dem server sag ich mal ;)

Nächster versuch bitte,also nochmal ein termin machen,aber ich finde es besser einfach das wissen zu erweitern,statt zu zeigen wir sind die meisten,irgendwan haben wir hier 1 million user inschaallah,nur nicht schlafen lassen das Forum,ok #lol#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder wir haben ja gar nichts offizell gemacht #lol# aber bei mir hackt es extrem #heul# ich komme kaum noch rein,

 

Salam

 

Das ist echt komisch, denn bei mir hackts neuerdings auch des öfteren. Dachte schon, es liegt an meinem PC, hab schon das Schlimmste befürchtet, aber da ich schnell merkte, dass es nur hier war, hoffte ich, dass es vorbei geht. Naja, jetzt gerade ging die Anmeldung mal schnell, inschaallah legt sich das Problem.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...