Zum Inhalt springen

Kampfsport im islam


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

nein ist nicht verboten

 

habe selber jahrelang kampfpsort betrieben. Niemand hat uns damals trainiert jemanden auf den Kopf zu schlagen #schaem#

Und ausserdem erlernt man diesen Sport ja nicht um andere zu schaden sonder um sich im NOTFALL zu verteidigen. Solche die es anderes sehen sind bei uns sofort rausgeflogen..

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem was ich betreibe ist das normal mit ner platzwunde...

das ist ultimatefighting(freefight) und da lernt man so schnell wie möglich den gegner auszuschalten mit fast allen mitteln! aber egal solange man das als sport macht und seine agression net drausen den frien lauf lässt ist es in ordnung denke ich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also bei dem was ich betreibe ist das normal mit ner platzwunde...

das ist ultimatefighting(freefight) und da lernt man so schnell wie möglich den gegner auszuschalten mit fast allen mitteln! aber egal solange man das als sport macht und seine agression net drausen den frien lauf lässt ist es in ordnung denke ich!

 

ach so etwas ist das. Da bin ich nicht mehr so sicher, ob das noch erlaubt ist . Frag lieber deinen Marja.

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...