Zum Inhalt springen

Veranstaltung anlässlich des Geburtstages des Propheten (s.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam,

 

schade, ich hätte gerne mitgemacht bzw teilgenommen, aber geht ja leider schlecht wenn man sich nich aufteilen kann.

 

gibt es ein Video oder sowas? Zum Streamen?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dam3et Karbala

    12

  • Muhsin ibn Batul

    5

  • AbuSumana

    5

  • mahdi_mohajjer

    4

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

ich wollte mich für die zahlreiche Anwesenheit bedanken. Außerdem möchte ich jedem Bruder und jeder Schwester danken, die uns geholfen haben und die vorgetragen haben. #salam#

 

Inshallah wird bald alles oder nur ein Teil online gestellt.

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es war eine sehr schöne Veranstaltung. Es hat an nichts gefehlt und neben Vorträge hat man auch Doa und Gedichte/Unterhaltung usw. gehabt. Vielen großen Dank und Lob geht an die Geschwister, die sich an der Organisation beteiligt und organisiert haben.

Salavat für diese Geschwister.

 

Yavuz hat wieder mal gerockt #bismillah#

 

PS: Das Essen (nicht die Stadt) war sehr lecker. Gesundheit den Händen, die das gemacht haben (würde man auf türkisch sagen) #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast foreveryoung

salam..

 

war echt schön die Veranstaltung...

#bismillah#

der moderator hat mir dabei sehr gut gefallen...eine sehr warme und herzliche stimme:)

würde mich freuen..wenn noch mehr solcher veranstaltungen stattfinden würden:)

Yavuz, war das der, wo sein mikrofon ausgefallen war hahaha?

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:(

MashaALlah es war echt eine sehr lehrreiche und gutorganisierte Veranstaltung ;)

Es war auch sehr schön wieder in den nourvollen Gesichtern blicken zu dürfen ;)

ein ganz großes Lob an die Organisatoren, Alhamdulillah, dass ich dabei sein durfte.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Ich fand die Veranstaltung auch sehr schön. Allein die Anwesenheit von vielen reinen Geschwistern macht es sehr schön, geschweige denn wenn es mit guter Organisation, guter Moderation, qualitativen Vorträgen, schönen Rezitationen und spontanen Diskussionsrunden kombiniert ist. Und auch das Essen war lecker. Ich kam leider erst später, aber wir haben dort übernachtet und hatten interessante Diskussionen. Möge Allah sowohl die Organisatoren, insbesondere S. Ru2iyah und Br. Muhsin, als auch die Vortragenden, die Rezitatoren und die Anwesenden belohnen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah

Salam Alaykum

 

schade und ich konnte nicht dabei sein #bismillah#

aber inschalla bei der nächsten Veranstalltung bin ich die erste hehe #salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Es hat mich sehr gefreut und war mir eine große Ehre so viele gläubige Geschwister getroffen zu haben. Andererseits war es sehr traurig, dass wir nur so wenig Zeit hatten und die meisten schon am Abend gegangen sind. So hatte ich gerade mal die Möglichkeit mit jedem ein paar Minuten zu reden, mehr leider auch nicht.

 

Ich fand es super, dass so viele Geschwister gekommen sind und bedanke mich hierbei auch nochmal bei den Geschwistern, die sich die Mühe gemacht haben Kuchen zu backen und das Essen vorzubereiten u.ä. Das war alles viel Arbeit, möge Allah sie alle belohnen. Die Vorträge waren so wie erwartet sehr lehrreich und inshaAllah gibt es sie auch bald in Youtube zusehen.

 

Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte, aber da es die erste Veranstaltung war, die wir bzw. hauptsächlich eigentlich Sr. Ru2iyah geplant haben, lernt man inshaAllah daraus und sammelt so ein wenig Erfahrung. Für die Verspätung können wir uns nur entschuldigen, aber es lag leider nicht in unserer Hand, weil es in der Nacht davor sehr schneite und daher zu Verspätungen am Bahnhof kam. Aber alhamdulillah haben wir trotzdem das ganze Programm durchziehen können und das mit Erfolg.

 

Etwas, was ich noch gemerkt habe ist, dass man tatsächlich erst nach solchen Veranstaltungen merkt, wie wichtig doch die Zusammenkunft und Gemeinschaft mit Glaubensgeschwistern ist und das regelmäßig. Man spührt, wie es den Glauben enorm stärkt und man sich einfach sehr wohl fühlt auch mal NUR unter Glaubensgeschwistern zu sein. Diese Veranstaltung war echt ein Segen, und ich habe mir vorgenommen inshaAllah in Zukunft öfters dahin zu gehen, weil es ein wundervolles Gefühl ist mit gläubigen Brüdern zu sprechen und von ihrem Wissen zu profitieren, möge Allah sie alle segnen.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte, aber da es die erste Veranstaltung war, die wir bzw. hauptsächlich eigentlich Sr. Ru2iyah geplant haben, lernt man inshaAllah daraus und sammelt so ein wenig Erfahrung.

 

Salam,

 

Möge Allah (SWT) sie reichlich belohnen #bismillah#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HayhatMinAzhilla

#bismillah#

Salamun aleykum wr wb,

ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Organisatoren dieser Veranstaltung bedanken, es war eine sehr schöne Veranstaltung, die bis auf die Verspätung, die nicht in den Händen der Organisatoren lag eigentlich sehr gut aufgebaut war. Das Essen war auch sehr lecker und es war schön abends bis in die Morgenstunden mit den Brüdern diskutieren zu dürfen.

Ich möchte mich auch noch bei einer Schwester entschuldigen, die morgens das Frühstück vorbereitet hat, zudem wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten.

Möge Allah alle Geschwister reichlich belohnen, die mitgewirkt haben, dass so eine schöne Veranstaltung zu Stande kommt.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

MashAllah,kann mich den Vorrednern nur anschließen.Es war einfach nur klasse,wie man so schön sagt 1A plus *.

 

Ich möchte hiermit allen Müttern,die sich die Mühe für das Essen gegeben haben,aus ganzem Herzen danken,auch wenn ich selber nicht die Zeit hatte etwas zu essen,aber es gab mehr als genug zu Essen.Wir haben die Teller gefüllt und gefüllt,aber die Küche wurde einfach nicht leer ;)

 

Die Vorträge waren sehr lehrreich und obendrein hat der Tropfen Humor nicht gefehlt :( Wir hatten so einiges zu lachen.Die kleine Verspätung fand ich nicht sooo schlimm ,aber leider war es,was die Zeit betrifft,ein wenig ausschlaggebend,aber MashAllah das volle Programm konnte einwandfrei durchgefüht werden.

 

Viele waren von der Veranstaltung sehr begeistert und fanden,dass sie besser hätte nicht laufen können(l7amdulillah).Inshallah war es nicht das letzte Mal.

 

Möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich bei allen,die anwesend waren,bedanken.Vorallem bei den Veranstaltern,allen Vortragenden und denjenigen die zum Erfolg dieser Veranstaltung etwas beigetragen haben.Nochmals vielen vielen Dank :(;);)

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

es freut mich zu lesen, dass euch die Veranstaltung gefallen hat. Inshallah wird es nach diesem positiven Feedback eine weiter Veranstaltung geben.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sr. Az-Zahra bedanken, ohne sie wäre die Veranstaltung nicht zustande gekommen. Möge Allah(Swt) die Schwester belohnen und ich bitte euch um 10 Salawat, dessen Lohn ihr Sr. Az-Zahra #salam# schenkt. :(

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb,

 

Dafür das es die erste Veranstaltung von eurer Seite war, war sie mashallah sehr sehr gelungen.

Möge Allah swt. alle beteiligten und vorallem Schwester Ru2iyah reichlich für die Organisation belohnen.

Inshallah dürfen wir uns schon bald auf eine neue Veranstaltung freuen. #bismillah#

Es war ziemlich lehrreich Mashallah und witzig :(#salam#

 

wa allaikum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:(

 

Mascha Allah, meiner Frau und mir hat es auch sehr gut gefallen.

Der Raum war auch sehr schön getrennt, sodass alle Geschlechte ihren Bereich hatte aber dennoch konnten die Redner alle Geschlechter sehen.

 

Das Essen und die Teamarbeit der Schwestern ist wieder einmal zu bewundern, Mascha Allah.

 

Die Moderation war wunderbar. Sehr angenehm zu hören und vorallem zu sehen,Mascha Allah was für ein Hübcher Mann #salam#

 

Die Unterhaltungen danach waren wie immer der Grund weshalb ich an solchen Veranstaltungen teilnehme, sehr warm und locker zugleich.

 

Danke Schwester Ru2iya das du uns dies alles ermöglichst hast, Allah wird dich bestimmt belohnen keine Frage aber inscha Allah mehr als du erwartest,ya Rab Amin.

 

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

;)

 

Salamu alaykum wr wb,

 

möge Allah(Swt) auch alle anwesenden belohnen.

 

Es waren ca. 160-170 Personen anwesend.

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

wer ist denn der moderator gewesen?

 

ich beneide euch geschwister. ihr dürftet alle dort 3aly sehen und ich warte immer noch auf ein treffen mit ihm ;)

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Leider habe ich erst im Nachhinein von meiner Freundin von der veranstaltung gehoert. ich haette sehr gern teilgenommen. Werden in zukunft denn weiter Veranstaltungen folgen?Wenn ja, koennten die Admins oder mods die alles planen, wenn sie hier auch taetig sind, dann eine massenmail an die forenmitglieder schicken?So z.b. wie "Hadith der Woche" oder so, weil man prueft sein postfach ja fast taeglich, aber im forum kann ich leider nicht jeden tag was lesen. Ich bin wirklich sehr angetan davon, das naechste mal dabei zu sein.Ich hab wirklich nur positives gehoert.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#mrgreen#

#schock#

 

Ich vermisse euch alle sehr, meine Lieben. #uebel#

 

Es war so schön mit so gläubigen Brüdern zusammen zu sitzen und die Ehre zu haben mit ihnen zu reden. Es macht mich sehr traurig, dass alles schon vorbei ist. SubhanAllah, man sitzt da und spührt wie ein Anhänger Imam Mahdis mit dir redet. Man schaut auf die Gesichter und sieht das Licht, dass sie ausstrahlen. #heul#

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...