Zum Inhalt springen

Frage zu Yamani und Khorossani


Sabreen

Empfohlene Beiträge

salam

 

 

Kann der "Yamani" sowie der "Khorassani" Kontakt zu Imam Mehdi(a.j)haben ????d.h wissen sie wer der Imam il Saman ist und wo er sich aufhält???

 

Hoffe auf baldmöglichste Antwort. #schaem#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

Kann der "Yamani" sowie der "Khorassani" Kontakt zu Imam Mehdi(a.j)haben ????d.h wissen sie wer der Imam il Saman ist und wo er sich aufhält???

 

Hoffe auf baldmöglichste Antwort. #salam#

 

wasalam

 

Deine Frage will ich vielleicht noch beantworten können, so Gott will, jedoch nicht jetzt. Ich habe aber eine Bitte. Wenn Du noch mal über Deinen Forum-Namen nachdenken würdest - ich weiß es ist nicht nett hier in aller Öffentlichkeit diese Kritik zu schreiben - aber es ist zu unser aller Wohl und Vorteil und Du bist mit großer Sicherheit eine vorbildliche und sehr gläubige Schwester, jedoch sollte wir alle die Allgmemeinplätze meiden, die unserem Ruf schaden. Und ich glaube wir haben gerade in moralischen Fragen durch das schlechte Vorbild vieler Geschwister schon genug Ärger. Bitte sei mir nicht böse. Ich habe es nur gewagt Dir das zu schreiben, weil ich Dich für kritikfähig halte.

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal - sei mir nicht böse - Du kannst Dich natürlich nennen wie Du willst - doch wenn Worte wie Islam, Muslim oder Schia mit ins Spiel kommen, dann solltest Du etwas verantwortungsvoller werden. #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal - sei mir nicht böse - Du kannst Dich natürlich nennen wie Du willst - doch wenn Worte wie Islam, Muslim oder Schia mit ins Spiel kommen, dann solltest Du etwas verantwortungsvoller werden. #schaem#

 

#salam#

 

und man könnte - ganz eventuell und vielleicht - auch mit jungen Schwestern ein bisschen freundlicher reden. So einen Ton kennen wir von Ihnen eigentlich nicht...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

also ich denke das Imam Khomeini (qas), Imam Khamenai, Sayed Hassan Nassrullah, Dr. Ahmadinajad indirekten kontakt haben zu Imam Mahdi (aj),

 

Es gibt geschichten wie:

 

Imam Khamenai wurde von einem gesandten von imam mahdi beraten wie die thaura halten soll.

 

Oder der lehrer von ahmadinajad sagte öffentlich:

 

Imam Mahdi (a.j) hatt ahmadinajad auserwählt.

 

 

das sind so sachen die mann nicht sagen kann wenn man nicht sicher ist.

z.B der lehrer von ahmadinajad ist ein großer gelehrter, er kann nicht einfach sowas sagen obwohl das nicht stimmt.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

Kann der "Yamani" sowie der "Khorassani" Kontakt zu Imam Mehdi(a.j)haben ????d.h wissen sie wer der Imam il Saman ist und wo er sich aufhält???

 

Hoffe auf baldmöglichste Antwort. :)

 

wasalam

 

Deine Frage will ich vielleicht noch beantworten können, so Gott will, jedoch nicht jetzt. Ich habe aber eine Bitte. Wenn Du noch mal über Deinen Forum-Namen nachdenken würdest - ich weiß es ist nicht nett hier in aller Öffentlichkeit diese Kritik zu schreiben - aber es ist zu unser aller Wohl und Vorteil und Du bist mit großer Sicherheit eine vorbildliche und sehr gläubige Schwester, jedoch sollte wir alle die Allgmemeinplätze meiden, die unserem Ruf schaden. Und ich glaube wir haben gerade in moralischen Fragen durch das schlechte Vorbild vieler Geschwister schon genug Ärger. Bitte sei mir nicht böse. Ich habe es nur gewagt Dir das zu schreiben, weil ich Dich für kritikfähig halte.

#salam#

 

Salamu 3aleikum,

 

die will sich doch das Wissen hier aneignen, ich meine seit wann ist das Forum hier ein Treffen von Super Moslems oder Gelehrten. Also ich will dich auch nicht angreifen, ich will dich nur aufmerksam machen #zwinker#:) . Solange sie bestrebt ist, sich Wissen anzueignen, finde ich kann sie sich ohne Bedenken Shia Girl nennen. Nobody is perfect, stimmts. #zwinker##lol#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#zwinker#

#zwinker#

 

 

Tut mir leid das ich frage aber was ist an den Namen Shia girl nicht gut? Ist doch in Ordnung finde ich. Ich verstehe nicht warum man sich über so einen Namen aufregt oder halt nicht in Ordnung findet. Kann mir das mal vielleicht einer erklären.

 

Die Frage ob Gelehrte kontakt mit Imam Mahdi #salam# habe? Ich bin mir sicher ja. aber bestimmt nicht Ahmadinischad er ist Präsident und kein gelehrter aber Imam Khameni oder Imam Sistani kann ich mir gut vorstellen das die in irgendeiner weise kontakt mit den Imam #lol# haben. Das habe ich schon öfters gehört aber noch nicht beweise dafür gesehen. Trotzdem bin ich davon überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

@abu MJ

Ehrlich gesagt versteht ich nicht was an meinen Namen so falsch sein kann

#zwinker##zwinker#: #!#

 

Ich habe keine Probleme meinen Mitgliedsnamen zu ändern, falls es hier im Forum nicht "erwünscht ist, sich so zu nennen!

 

 

P.s danke noch für die Antworten aller Geschwister.

 

waslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

@abu MJ

Ehrlich gesagt versteht ich nicht was an meinen Namen so falsch sein kann

#lol#:): #!#

 

Ich habe keine Probleme meinen Mitgliedsnamen zu ändern, falls es hier im Forum nicht "erwünscht ist, sich so zu nennen!

 

 

P.s danke noch für die Antworten aller Geschwister.

 

waslam

 

#zwinker#

 

nein, dein Name ist völlig in Ordnung, sonst hätten wir dich per pn schon "angemeckert" #zwinker# Insha´allah klärt uns Bruder Abu MJ noch auf, was er damit sagen wollte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikm

 

was abu mj sagen will ist glaub ich das mann versuchen soll sunna und shia vereint in dem man einfach nur islamische namen hatt die nicht andeutet das man shiit oder sunnit ist.

 

Ich hoffe ich liege da nicht falsch #zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

achso. ja wenns so ist , da hat er Recht!!!

 

ich werd mir demnächst mal einen neuen namen aussuchen

#salam#

 

waslam

 

Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich bin euch eine Erklärung schuldig. Einige reale Erlebnisse in jüngster Zeit haben mich zu der zugegebener Maßen nicht netten Kritik veranlaßt. Ich wollte eigentlich nur für unsere Prestige in der Öffentlichkeit werben und für etwas mehr Feingefühl dafür, wie man uns wahrnimmt. Eigentlich kann es mir egal sei ob sich jemand gilr, girli oder boy oder sonst wie nennt. Nur im Zusammenhang mit Shia oder Islam sollten wir alle darauf achten wie man das assoziieren wird. Ich weiß daß sich eine jüngere Schwester nicht das leiseste von Schlechtigkeit darunter vorstellt. Dennoch wenn ich mich statt Abu MJ z.B. Islam DC oder Shia MC genannt hätte, doch ein gewisser Lebensstil damit in Berührung gebracht wird, der aus der Sicht der islamischen, oder muslimischen Moralideale nicht sonderlich lobenswert empfunden wird - ich meine wir sollten uns eine eigene Alternative schaffen und nicht immitieren, was unsere Ideen nicht weiterteragen kann.

Ich habe nichts verlangt - es steht mir darüber hinaus nicht zu das zu tun - ich fasse mich nur gern kurz, wenn ich schreibe.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikm

 

was abu mj sagen will ist glaub ich das mann versuchen soll sunna und shia vereint in dem man einfach nur islamische namen hatt die nicht andeutet das man shiit oder sunnit ist.

 

Ich hoffe ich liege da nicht falsch #salam#

 

Das ist auch keine schlechte um nicht zu sagen sehr gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ibnel jnoub:also ich denke das Imam Khomeini (qas), Imam Khamenai, Sayed Hassan Nassrullah, Dr. Ahmadinajad indirekten kontakt haben zu Imam Mahdi (aj),

 

 

hä??? aber imam mahdi selbst ja diejenigen die behaupten mit ihm kontakt zu haben,als lügner bezeichnet. und imam khamenei usw. haben ja nie behauptet mit ihm kontakt zu haben. hab ich recht oder hab ich recht???

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ibnel jnoub:also ich denke das Imam Khomeini (qas), Imam Khamenai, Sayed Hassan Nassrullah, Dr. Ahmadinajad indirekten kontakt haben zu Imam Mahdi (aj),

 

 

hä??? aber imam mahdi selbst ja diejenigen die behaupten mit ihm kontakt zu haben,als lügner bezeichnet. und imam khamenei usw. haben ja nie behauptet mit ihm kontakt zu haben. hab ich recht oder hab ich recht???

 

 

ws

 

 

salam bruder

 

ja mann mus das ja nicht selber sagen, lol

 

mir reicht dass wenn ein großer Alim sagt:

 

Imam mahdi a.s hatt ahmadinajad auserwählt

 

 

von wo soll er das wissen, und er kann das doch nicht einfach so sagen wenn das nicht stimmt

 

Hab ich recht? oder hab ich recht? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Liebe Geschwister,

ich bitte euch von ganzem Herzen um mehr - viel mehr Sachlichkeit. Wir Muslime - ja wir Menschen sind eine eizige Umma. Wir müssen in guten und schweren Tagen zusammenstehen - ungeachtet unserer Differenzen.

Es ist die Zeit der großen Verborgenheit - und niemand hat das Recht eine Begegnung mit dem Imam zu behaupten - und selbst wenn es eine solche geben würde - düften wir sie niemals preisgeben. Schützen wir etwa so die Interessen unseres Imam?! Um keinen Preis dürfen wir imamlicher werden als der Imam. Wäre das ein Fußbalspiel und wäre ich der Schiedsrichter - was ich Gott lob nicht bin - würde ich euch die rote Karte zeigen und auf Doping testen lassen. Seid mir nicht böse - es ist lieb gemeint. Lassen wir die Leute ihre Arbeit tun und unterstützen wir die Anliegen unseres Imam. Das ist besser für uns und führt zu besserem Ausgang, hat uns der Imam doch geboten nur mit der Wahrhret für die Wahrheit zu streiten.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...