Zum Inhalt springen

Internetseiten öffnen


Reyhun

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Also mein kleines Problemchen ist folgendes, und es liegt nicht an Mozilla, denn mit Internet Explorer funktioniert es auch nicht:

 

Ich kann keine Seiten mehr öffnen, außer praytime.info, al-shia.de das Forum und die internen Links #salam#

Andere Seiten laden einfach nur und laden und laden und laden und laden und wenn sie nicht gestorben sind, dann landen sie noch heute, bis irgendwann unten links in der Leiste "Fertig" steht, die Seite aber immer noch weiß geblieben ist.

 

Kann mir jemand helfen? Wär euch sehr verbunden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

haben zurzeit viele,ich hab dasselbe Problem momentan,aber auch im forum hackts besonders.Kein ahnung weshalb,auch firefox,dasselbe :D .

 

Mein Mann meinte der rechner müsste mal wieder entstaubt werden.also gehäuse aufmachen und dort beim ventilator staubsaugen #salam# ,klappt aber nicht immer,bei uns passiert so was,wen die telekom wiedermal arbeiten erledigt oder update machen will.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das Forum lief bei mir heute morgen ja einwandfrei ^^

 

Wird vllt wirklich an der Internetverbindung gelegen haben, wobei ich mich dann frage, wieso sich da dennoch einige Seiten haben öffnen lassen und andere gar nicht reagiert haben... #augenroll#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

wenn es am internet verbindung liegen sollte dann sollt ihr schwester folgendes überprüfen:

 

1. falls ihr msn hat dann überprüft ihr ob der msn sich schnell anmelden lässt

2. probiert andere linken ob auch so langsam laden.( am besten yahoo.de, google und msn.de )

 

wenn der msn sich schnell anmelden lässt und man kann auf andere seite normal zugreifen dh es liegt nicht an der Internetverbindung.

 

was shia-forum angeht es ist tatsächlich so dass es manchmal der Link langsam laden lässt und das kommt sehr oft vpor nachts aber 00 Uhr und das liegt nicht an eurem internet verbundung sondern an dem Server des Forums.

 

aber Jetzt wenn ihr auf keine seite zugreifen könnt dh dass ihr internet probleme habt, es hängt auch davon ob ob ihr ein router zuhause habt oder nicht und ob dieser router verschlüsselt ist, nicht dass jdn anderen auf ihr router greift und sachen runterlädt was die verbindung schwach macht und dadurch passiert dass die seite sich sehr langsam laden lassen.

 

wenn Ihr router habt und ist alles richtig installiert ud verschlüsselt, kann daran liegen an einem firewall oder habet ihr unabsichtlich bestimmt arten von seite blockiert.

 

das muss man alles wissen um euch weiter helfen zu können #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Salam,

 

Bei mir ist das seit am Montag voll schlimm, bis heute voll langsam andere seiten im Internet laufen top gan normal verstehe ich nicht. Schade da kann man nicht mehr offt ins Form rein schade #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wenn es am internet verbindung liegen sollte dann sollt ihr schwester folgendes überprüfen:

 

1. falls ihr msn hat dann überprüft ihr ob der msn sich schnell anmelden lässt

2. probiert andere linken ob auch so langsam laden.( am besten yahoo.de, google und msn.de )

 

wenn der msn sich schnell anmelden lässt und man kann auf andere seite normal zugreifen dh es liegt nicht an der Internetverbindung.

 

Erst einmal danke ich dir, für die Hilfe.

 

Also ich hab ja viele Seiten versucht, wie z.B. Google, Leo, Hotmail, Yahoo, Studivz, Facebook, Eslam, YouTube, Uni-Seiten, Onlinebanking etc, doch funktioniert - und das auch wirklich schnell, ohne große Ladezeit - haben nur die , die ich bereits genannt hatte, also das Forum, al-shia und praytime. Mein Messenger lief wie gewohnt.

 

Wahrscheinlich sind das nur die bösen Zio-Seiten gewesen und mein Laptop hat eine Sensibilität dafür entwickelt #augenroll#

 

Alhamdulillah ist jetzt auch alles wieder beim alten. Aber woran das gelegen hat, weiß ich immernoch nicht #salam#

Kheir inshaAllah ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja viele Seiten versucht, wie z.B. Google, Leo, Hotmail, Yahoo, Studivz, Facebook, Eslam, YouTube, Uni-Seiten, Onlinebanking etc, doch funktioniert - und das auch wirklich schnell, ohne große Ladezeit - haben nur die , die ich bereits genannt hatte, also das Forum, al-shia und praytime. Mein Messenger lief wie gewohnt.

 

 

Die wichtigsten Sachen, die man zum überleben brauch, funktionieren doch #salam##salam##augenroll##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam also wenn ich euch nicht kennen würde würde ich meinen ihr wohnt in Iran!!! LOL

 

Denn ich habe das Problem auch hier, es geht los bei der Anmeldung hier im Forum : 5 mal anmelden dann habe ich keinen Nerv mehr weil jedes Mal angezeigt wird "falsches Passwort" obwohl ich es richtig, mit Achtung auf Groß und Kleinschreibung eingebe...Nichts funktioniert.

 

PNs werden nicht versant es bleibt einfach stocken, gmail geht nicht auf, yahoo ist gesperrt. Ich dachte es liegt an Iran....

 

Wsalam,Mahdi

 

Es gibt proxys wie ulrasurf oder freegate (die sind hier verboten, aber ich BIN GEZWUNGEN die zu benutzen)

 

Ihr solltet solche Proxies nur dann verwenden wenn es keine andrere Möglichkeit gibt. Die sind sehr langsam und zeigen z.B. keine flashinhalte an..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...