Zum Inhalt springen

Nudelsalat


Zainab

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Salam,

 

 

Nudel (so viel wie ihr möchtet)

 

Zweibel (je nach dem wie viel ihr macht, große Schüssel dann zwei bis drei)

 

Paprika, rot , gelb oder grün (es ist völlig egal)

 

Kleine Gurcken (im glas die gibt es im Lidl)

 

nach wunsch: Würstschen, Tomaten, Eier, Erbsen, Mais usw. könnt ihr rein machen

 

Mayonese 4EL (miracel whip)

 

2 oder 3 EL Joguhrt

 

3-5 EL Essig (Balsamico) wenn du viel machen möchtest.

 

drei EL Maggi

 

Pfeffer, Salz, bischen Chilli, bischen gurken wasser, salat Kräuter dazu von Knorr z.B. Fertig

 

 

Gemüse muss alles klein gemacht werden,

dann kommen Essig, Maggi und die restlichen zutaten dazu. Nicht vergessen zum schluss die gekochten Nudeln

 

Fertig ist der Nudelsalat Guten Appetit #salam# !! Schmekt einfach richtig Gut. #salam##as#

 

Ps. schreibt mir eure Meinung wenn ihr das macht.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Assalamu Alaikum,

 

Ich finde diesen Nudelsalat bei dein Türken sehr lecker. Den gibt es fast auf allen Geburtstagen #salam#

 

Hier das Rezept (ganz leicht):

 

Am Besten nimmt man diese ganz normalen Bandnudeln.

 

Hinzu kommen:

 

-ganz klein gewürfelte Salzgurken

-geriebene Karotten

-Mais

-und wer möchte kann auch gewürfelte Wurst dazu tun

 

Und das ganze mit Joghurt und Mayo zusammen mischen. Dann tut man es in den Kühlschrank, damit es abkühlt. Schmeckt dann viel besser.

 

Guten Appetit #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

 

#as#

 

meinst du den vom Picknick?

 

#salam#

 

Nein, den meinte ich nicht :D Dieser war aber auch sehr sehr lecker und du hattest mir noch am selben Tag das Rezept gegeben :) Du kannst aber unsere Geschwister mit dem Rezept bereichern :)

 

Danke für die Rezepte, die bis jetzt genannt wurden #as#:) . Die hören sich gut an, aber der Salat den ich suche, ist leider nicht dabei. Dennoch werde ich sie ausprobieren.

Ich denke in dem Nudelsalat kommt ganz einfach Salatmajo, Nudeln, Gurken, Erbsen und einwenig von der Brühe der Gurken. Aber mir fehlen noch die die Einzelheiten, die den Geschmack vom Salat bestimmen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam schwester,

 

Probier mal meinen Nudel Salat aus, dann wirst du sehen meiner kannst du auch Erbsen rein machen spielt keine rolle. Aber Probier mal wirklich den Nudelsalat von mir. Jeder der den macht wird ihn Lieben, viele bekannte und verwandte von mir sind verrückt nach dem hmmmmmmmmmmmmmmmmmh der ist so lecker echt da bekomme ich Hunger

#augenroll# .

 

Was ich vergessen habe welche Nudel ihr benutzt ist egal aber nicht die Langen für Spagetti.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

salam

 

noch n kleiner tip von mir, so machs ich zumindest meist...im glässchen von den gurken sind doch auch kleine zwiebelchen drin, ein paar davon raus fischen, klein hacken und dazu geben...ich tuh aber kein joghurt in meinen salat rein, müsste es aber mal ausprobieren..hört sich ´ja auch nicht schlecht an...ansonsten kommt bei mir meist nur gurken(essiggurken), und mais rein..n bisle vom wasser der essiggurken und mayo natürlich,.. und salzen nicht vergessen...fertig...

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ohne Joghurt und ohne Mayo schmeckt es sowieso am besten ^^.

 

Ich mag den hier, der ist auch kinderleicht:

 

Nudeln (deiner Wahl, am besten so kleine)

Kidneybonen (diese roten aus dem Glas oder der Dose)

eingelegte Gewürzgurken

Mais

Cherrytomaten

frische Basilikumblätter

 

Als Dressing nimmst du am besten von Knorr die italienische Salatgewürzmischung und gibst 3 EL Rapsöl und 3 EL Wasser hinzu. Man kann auch nach Belieben jede weitere Zutat hinzufügen, das variiert halt individuell.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:D

 

Ohne Joghurt und ohne Mayo schmeckt es sowieso am besten ^^.

 

Ich mag den hier, der ist auch kinderleicht:

 

Nudeln (deiner Wahl, am besten so kleine)

Kidneybonen (diese roten aus dem Glas oder der Dose)

eingelegte Gewürzgurken

Mais

Cherrytomaten

frische Basilikumblätter

 

Als Dressing nimmst du am besten von Knorr die italienische Salatgewürzmischung und gibst 3 EL Rapsöl und 3 EL Wasser hinzu. Man kann auch nach Belieben jede weitere Zutat hinzufügen, das variiert halt individuell.

 

:D

 

:(

#salam##salam##heul##aah# Danke!Wenn ich ihn gemacht habe,sage ich wie es geworden ist! :D

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#happy#

Nudeln (deiner Wahl, am besten so kleine)

Kidneybonen (diese roten aus dem Glas oder der Dose)

eingelegte Gewürzgurken

Gurken

Paprika (tricolor)

 

Broccoli (etwas ankochen)

frische Basilikumblätter (die von der Kühltruhe sind aber auch bestens geeignet)

 

Als Dressing nimmst du am besten von Knorr die italienische Salatgewürzmischung und gibst 3 EL Rapsöl und 3 EL Wasser hinzu. Man kann auch nach Belieben jede weitere Zutat hinzufügen, das variiert halt individuell.

 

Hab den Salat heute gemacht, aber die Zutaten etwas verändert #bismillah#

So sieht das Ganze dann am Ende aus:

dsc01605lm.th.jpgdsc01604d.th.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Salam liebe Nilofar....

 

hier noch einer ohne Mayo:

 

Nudeln

rote und gelbe Paprika in feine Streifen

Mozzarella (kleine Kugeln) halbieren

Cocktailtomaten halbieren

Basilikum frisch hacken

2 Knoblauchzehen in Wasser gekocht und danach fein hacken

Salz, Pfeffer und einen TL Olivenöl

 

 

wasalam

 

und guten Appetit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also wen ihr weiterhin so leckere rezepte reinstellt,kann ich bald ein Restaurant eröffnen #lol#

 

Ich habe jetzt mal den Nudelsalat versucht,vorher war er immer so fad #salam# aber jetzt er war oberhammer Lecker :D

Ich danke euch allen,entlich was leichtes gutes und schnelles #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also wen ihr weiterhin so leckere rezepte reinstellt,kann ich bald ein Restaurant eröffnen #dry#

 

Ich habe jetzt mal den Nudelsalat versucht,vorher war er immer so fad #salam# aber jetzt er war oberhammer Lecker #pfeif#

Ich danke euch allen,entlich was leichtes gutes und schnelles #salam#

 

wasalam

 

:D

Welchen hast du gemacht?

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura
salam

 

den von schwester Zeinab el haura #lol# danke schwesterchen #pfeif#

 

wasalam

 

 

#salam#

 

salam,

 

#salam# Bitte schön, freut mich sehr das den mal jemand gemacht hat, das ist mein lieblings Nudel salat, der hat zwar bischen Kalorien aber hauptsache es schmekt #lol# .

 

Ps. Du kannst anstatt Nudeln auch kartoffen rein machen und gekochte Eier schmekt auch richtig Lecker. #dry#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam,

 

#salam# Bitte schön, freut mich sehr das den mal jemand gemacht hat, das ist mein lieblings Nudel salat, der hat zwar bischen Kalorien aber hauptsache es schmekt #pfeif# .

 

Ps. Du kannst anstatt Nudeln auch kartoffen rein machen und gekochte Eier schmekt auch richtig Lecker. #dry#

 

:D

salam

 

so mache ich den immer,kartoffelsalat,aber das gibt es nur wen wir grillieren #lol#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Nilofar....

 

hier noch einer ohne Mayo:

 

Nudeln

rote und gelbe Paprika in feine Streifen

Mozzarella (kleine Kugeln) halbieren

Cocktailtomaten halbieren

Basilikum frisch hacken

2 Knoblauchzehen in Wasser gekocht und danach fein hacken

Salz, Pfeffer und einen TL Olivenöl

 

 

wasalam

 

und guten Appetit

 

 

Salam ukhti,

Gibt das ein besonderes Aroma wenn man den Knoblauch kocht?Oder wieso muss man ihn kochen?

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wenn man den Knoblauch vorher kocht, verfeinert sich der Geschmack etwas und es ist nicht mehr so intensiv und scharf. Das hat den Vorteil, dass man später keinen Nachgeschmack im Mund hat.

Ich mag den Geschmack von gekochtem Knoblauch aber nicht so sehr im Essen, musst du einfach mal ausprobieren Schwesterherz.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...