Zum Inhalt springen

Suche einen deutschen Muslim für meine Freundin,


Zahra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

 

etwas ungewöhnlich aber ich suche für meine Freundin einen Mann. Sie möchte gerne einen Deutschen Muslim kennenlernen., SIe selber hat 2 kleine Kinder und ist 23. Falls ehrliches Interesse besteht schickt mir eine PM und ich leite es an Sie weiter.

 

Ich wusste mir leider nicht anders zu helfen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

etwas ungewöhnlich aber ich suche für meine Freundin einen Mann. Sie möchte gerne einen Deutschen Muslim kennenlernen., SIe selber hat 2 kleine Kinder und ist 23. Falls ehrliches Interesse besteht schickt mir eine PM und ich leite es an Sie weiter.

 

Ich wusste mir leider nicht anders zu helfen.

 

wa salam

 

#schaem#

 

sie kann doch beim Muslim-Markt ein Inserat aufgeben. So ist es etwas schwierig, denn wir kennen deine Freundin nicht, somit kann man ja schlecht wissen, wer zu ihr passen könnte. Und deutsche muslimische Männer gibts ja leider nicht so viele. Warum ist sie denn da so festgelegt?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#zwinker#

#salam#

 

Ach wenn eine Schwester schon mit diesen Thema angefangen hat dann möchte ich auch mal.

 

Also ich suche auch eine Muslimsche Frau zum heiraten.ernsthaft. :) Ich bin halt 21 Jahre alt und komme aus Lübeck. Warum ich schon heiraten möchte. Mir ist das wichtig weil das eines der wichtigen sachen im Leben sind. Ich könnte auch in meiner Heimat heiraten aber was bringt mir das. Ich muss die Frau nach Deutschalnd bringen, dann muss sie erst Deutsch lernen und halt der ganze Prozess, ist ja allen bekannt glaube ich.

 

Wenn ich hier in deutschland eine Muslimische Frau finden kann wäre das so schön für mich. Ich wär sehr glücklich.

Naja das wars schon ich weiß garnicht was ich sagen soll erhlich gesagt #zwinker#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

#zwinker#

 

Eh der Thread geschlossen wird, gebe ich inscha Allah auch noch meinen Senf dazu #lol#

 

29 jähriger Thüringer, seit Geburt behindert, kleinwüchsig und Rollifahrer, sucht auch noch eine Partnerin. Momentan bin ich Student, politisch tätig, recht aktiv auch in anderen Bereichen. Jedoch sind längere Reisen für mich schwierig.

 

Trotz meiner Behinderung bin ich weder frustriert, noch lebe ich zurückgezogen. #salam# Im Gegenteil... Normalerweise bin ich sehr umgänglich, doch durch einen recht starken Willen weiß ich auch, was ich will und versuche das auch zu realisieren, inscha Allah....

 

Vielleicht hat ja jemand Lust, mich näher kennenzulernen.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#augenroll#

 

Nein zeinab, das kommt nicht "einfach von Alleine", und einfach Schicksal ist das auch nicht. Du hast als Libanesin eine andere Situation. Deine Eltern udn F amilie sucht für dich schon einen aus, Deutsche haben so jemanden aber meistens nicht. Es gibt dafür eine extra Seite, hier finde ich es auch nicht soo passend, aber auch nicht so schlimm, dass man sich darüber wer weiß wie aufregen muss.

 

Und dieses ewige "wallahi" mag ich schon mal gar nicht. Nichts für ungut.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso du so empört bist.

ich meine diese jungen menschen sind aufrichtig und ehrlich und wollen nichts was mit dem islam nicht zu vereinbaren ist.

wie schon schwester fatima geschrieben hat sieht die situation für jeden menschen anders aus, das solltest du auch bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

@Zeinab

Shu biki ya habibty? Lass sie doch hier reinschreiben, freu dich doch wenn sie jemanden findet. Warum findest du das nicht passend? Fatima und Sausan meinten das bestimmt auch nicht böse. Naja übers Internet kommt so manches böse an aber immer das Gute in einem sehen.

 

Allah swt sagt selber, man soll für sein Schicksal etwas tun, wenn es nicht so wäre, wären ja alle Menschen rechtgeleitet und hätten den perfekten Partner, wobei ich hoffe, dass jeder den richtigen Partner findet.

Hier mal eine Geschichte, die meine Botschaft widerspiegelt.

 

Es gab mal eine Stadt in der eine Flut ausbrach das Wasser stieg von Minute zu Minute

Alle flohen in die Nächste Sichere Stadt

Bis auf einer er blieb

Sein Nachbar riet ihm:

“Komm mit mir ich bringe dich bei meine Familie Unter.“

 

Der Mann lehnte das Angebot ab und sagte:

„Ich bleibe hier und warte auf die Hilfe von Gott.“

 

Das Wasser stieg ihn bis zu den Knien. Eine Kutsche kam vorbei der Kutscher sagte zu ihm:

"Komm mit ich bringe dich in Sicherheit.“

 

Doch der Mann lehnte dieses Angebot ab und sagte nur:

„Ich bleibe hier und warte auf die Hilfe von Gott.“

 

Das Wasser stieg ihn bereits bis zum Hals.

Ein Boot kam vorbei der Bootsmann sagte:

„Komm mit ich bringe dich in Sicherheit.“

 

Doch der Mann lehnte auch dieses Angebot ab und sagte:

 

„Ich bleibe hier und warte auf die Hilfe von Gott.“

 

Der Mann ist ertrunken.

 

Vor Gott stand dieser Mann nun voll mit Zorn und schimpfte er sagte:

 

„Wieso hast du mir nicht geholfen ich dachte du Hilfst jeden der auf dich Vertraut?“

 

Gott sagte zu ihm:

 

„ Ich habe dir doch dein Nachbarn geschickt, Ich habe dir doch die Kutsche geschickt ich habe dir doch das Boot geschickt.“

 

 

Quelle: Eine von Ibenel Jnoubs vielen Websites #augenroll#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe geschwister

 

junge junge ich wünschte ich hätte das nicht geschrieben tut mir echt leid war mein fehler lasst uns das vergessen ich meine auch nicht mich damit kenne halt nur welche die gern heiraten würden ich sehe bzw ich lese so inteligente antworten das ich dachte oder denke das wir gute brüder unter uns haben wie auch immer wir sind hier um von uns zu lernen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Also Schwester Manar, ich glaube nicht, dass das deinn Fehler war #as#

Du hast nur nen Vorschlag gemacht, den ein paar(will ned die Person/en nennen, um weitere Streitereien zu vermeiden).

Also zu Schwester Zeinab, ich denke, dass die meisten es es gut finden, dass du deine Meinung hier geschrieben hast und das akzeptieren wir hier alle, also schreib weiter im Forum.

Und noch etwas, und das ist nicht als Kritik gedacht: Schwester Fatima hat wirklich nichts gegen bestimmte Leute, wie das evtl. manche sehen. Sie kritisiert halt ab und zu mal Meinungen und dass sollte man akzeptieren, da jeder seine Meinung kundtun darf, solang sie nicht beleidigend ist. Und ich versichere dir, dass die letzte Person, die in diesem Forum beliedigend wäre(was eigentlich hier auch verboten ist) Schwester Fatima wäre.

Und zur Heirat:

Es gibt, wie auch in allen anderen Bereichen, viele Wege um ans Ziel zu gelangen. Für den einen gibt es den und für den anderen einen anderen Weg. Und es soll hier auch niemand zwangsverheiratet werden(Gott bewahre). Es sind vllcht. lediglich Vorschläge.

Ein Beispiel: Man kann Bücher lesen um an Wissen zu kommen oder sich Dokumentationen im Fernsehen anschauen oder sich durch das Internet googlen...

So ist es mit der Heirat auch. Man kann sich nicht einfach auf seine Lorbeeren ausruhen und einfach warten bis der "Traumprinz oder die Traumprinzessin" kommt.

Naja du scheinst in der Hinsicht ja ziemlich sicher zu sein. Vielleicht weißt du ja evtl auch, wen du heiraten wirst. Aber du musst bedenken, dass das andere vllcht nicht wissen.

 

Es gibt wie schon gesagt verschiedene Wege, um ans Ziel zu kommen und jeder hat seinen eigenen Weg und diesen Weg anderer Leute so lang sie halal ist, sollte man unterstützen(Al-amr bil-ma´ruf) liebe Schwesterchen Zainab #as# .

 

#salam#

 

#salam#

 

#bismillah# schön ausgedrückt! :D Es hört sih im Net manches härter an, als es gemeint ist. Es liegen eben bei uns allen die Nerven ziemlich blank.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

und schwester fatima sei mir nicht böse aber ich dachte du greifst mich gleich an

 

schwester fatima, es kommt wirklich so rüber, als ob du die person gleich angreifst, sie erniedrigen möchtest oder sonst was.

ich schreibe deshalb gar nicht mehr. ich hab echt angst vor dir #salam##salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

liebe geschwister ich verstehe nicht warum ihr so etwas schreibt

ich glaube nein ich weiss wie schon der bruder gesagt hat dass fatima die letzte ist die jemanden persönlich angreift ich habe vollsten respekt vor ihr und vor allem vor ihrer meinung und ich finde das solltet ihr auch haben!!! nichts für ungut!

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brother_danny86

assalamu aleykum wr wb

 

schwester fatima, es kommt wirklich so rüber, als ob du die person gleich angreifst, sie erniedrigen möchtest oder sonst was.

ich schreibe deshalb gar nicht mehr. ich hab echt angst vor dir

 

 

 

ich glaube nicht, dass schwester fatima das so meint, kommt wahrscheinlich nur so rüber.

 

falls es wirklich der fall sein sollte, musst du dich besonnen und argumentativ zur wehr setzen #bismillah#

ist ja ein diskussions forum hier.

 

aleykum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum, also langsam finde ich einige wirklich, dass sie übertreiben in bezug auf schwester fatima, die frisst doch keinen auf, ganz im gegenteil der ton von einigen hier erscheint mir dermassen unpassend, dass ich viel härter reagieren würde als schwester fatima, liebe fatima ich finde du machst deine arbeit sehr gut, weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

liebe geschwister ich verstehe nicht warum ihr so etwas schreibt

ich glaube nein ich weiss wie schon der bruder gesagt hat dass fatima die letzte ist die jemanden persönlich angreift ich habe vollsten respekt vor ihr und vor allem vor ihrer meinung und ich finde das solltet ihr auch haben!!! nichts für ungut!

 

 

wa salam

 

salam alaikom

 

ich hab jetzt auch von euch erfahren, dass sie die letzte sein würde, die personen angreift. aber davor wusste ich das ja nicht, ich kenn sie ja nicht. ich hab auch nie zurück angegriffen, mich nur zurückgehalten. ich hab auch respekt vor ihr, hätte ich das nicht gehabt, würde ich anders reagieren. ich finde es super, wie sie sich engagiert und was sie alles für die religion macht. wenn man hier die meinung frei sagen darf, dürfen wir auch hier das reinschreiben denke ich.

 

friede sei mit euch und besonders mit dir und deiner familie schwester fatima

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...