Zum Inhalt springen

Imam Mahdi


shia libanesin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

ich hab mal gehört, dass am jüngsten tage des Gerichts wir alle Imam Mahdi sehn werden........

und wir werden ihn wieder erkennen weil jeder von uns ihm in disesem Leben schon mal gesehn hat.

 

Also jeder von uns wird sagen, den kenne ich, er ist schon einmal an mir vorbei gegangen, (als ganz normaler Mann) und wir werden erstaunt sein.

 

Stimmt das wirklich?

 

#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Inscha'Allah liebe Schwester, erscheint Er, der Weltverbesserer,- nicht am juegsten Tag-, Inscha'Allah sind wir in der Zeit des Imam, und duerfen Ihn beistehen.

 

Ja, es ist so, jeder von uns wird sagen, diesen Mann habe ich schon mal gesehn, Sub7an'Allah.

 

Moege Allah swt seine Wiederkehr beschleunigen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#sas#

 

Also jeder von uns wird sagen, den kenne ich, er ist schon einmal an mir vorbei gegangen, (als ganz normaler Mann) und wir werden erstaunt sein.

 

Stimmt das wirklich?

Ja, das stimmt tatsächlich.

 

In einer Überlieferung heißt es: "Er sieht und erkennt die Menschen; die Leute sehen ihn, aber erkennen ihn jedoch nicht."

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
MurtadaelSayyed

salamu alykum

 

 

ja das stimmt aber was die meisten nicht wissen das er nicht alleine in Qiama erscheint mit ihn wird Nabi Issa (jesus) erscheinen. Imam Mahdi wird 40 Jahre über alles regieren und den Islam stärken und führen aber eine Jüdin (la) wird erscheinen und ihn töten was danach passiert weiß nur allah

 

 

salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...