Zum Inhalt springen

Bitte euch um eure reinen Duas!


Husayni

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

 

يا اَللهُ، اَسْأَلُكَ بِكُلِّ مَسْأَلَة سَأَلَكَ بِها اَحَدٌ مِمَّنْ رَضيتَ عَنْهُ، فَحَتَمْتَ لَهُ عَلَى الاِْجابَةِ يا اَللهُ ، يا رَحْمنُ، يا رَحيمُ، يا ذَا الْجَلالِ وَالاِْكُرامِ

 

 

Sayyid Fadllah geht es gesundheitlich nicht so gut und wurde daher ins Krankenhaus eingewiesen. #sas#

Alhamdulillah, geht es Ihn (ha.) momentan besser.

Ich bitte euch für unsere Gelehrte allgemein und für Ihn speziell die Hände mit euren reinen Gebeten zu heben!

 

 

 

fadlalla-420-111209035927.jpg

 

 

 

:D Möge Allah (t) ihn baldige Genesung schenken! :D

 

 

 

w #rose#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ach möge Allah swt ihn von allen Übel fernhalten und ihn uns lange erhalten, ya Rabb.

 

Möge er schnell geheilt werden.

 

Imam Khamenai sagte: "Betet hinter dieser großen göttlichen Gabe - Sayyed Fadlallah -, der eine Flagge, der Flaggen der schiitischen Rechtsschule ist"

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

La Hawla walla Kuwata illah Billahi #rose#

 

Möge Allah swt ihn beschützen und heilen bi Haqi Muhammad wa 'ali Muhammad #salam#

Möge er uns noch sehr lange erhalten bleiben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Möge Allah (swt) ihm ein langes Leben gewähren, ihn schützen vor jedem Übel, jedem Unheil und jeder Krankheit, auf dass er der Ummah noch lange erhalten bleibt. Insha'Allah kheir.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

leider hat sich die gesundheitliche Lage beim Sayed nicht verbessert :O und bitte euch darum weiterhin Duas zu machen.

 

Möge Allah swt. ihn schnellstens heilen und uns lange erhalten bleiben bi haqi Muhammad wa ali Muhammad.

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Möge Allah ihn beschützen bi haqqi Muhammad wa Ali Muhammad. InschaAllah dürfen wir von seiner gesegneten Anwesenheit noch lange profitieren. Wir brauchen seine Stimme, die er stets gegen Ungerechtigkeit erhoben hat uvm. Vergisst ihn nicht in euren Duas inschaAllah.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

 

möge Allah (s.w.t.) ihn schnell wieder heilen & Möge er uns noch sehr lange erhalten bleiben.

Insha'Allah Khayr #bismillah#.

 

 

In Namen Allahs.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

IT_Sayyed_Hospital_17-02-2010.jpg

 

 

O du ehrenwerte Vater der Waisen

 

Willst du deine Lieben verwaisen?

 

Gewissen du bist ein Zeichen Allahs'

 

Und der Sohn des Gesandten Allahs'

 

 

 

 

O Allah, wir bitten aus tiefstem Herzen

 

Nimm dem Sayyed diese Schmerzen

 

Gewähre ihm in deiner Gunst ein langes Leben

 

Damit wir mit ihm nach der Zufriedenheit streben

 

Quelle: www.fadlallah.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#sas#

 

möge der sayyed mohammed hussein fadlallah(ha) uns noch lange erhalten bleiben..wir brauchen ihn in unserer umma...bitte vergesst ihn nicht in euren duas..bi haqi mohammed w ahli mohammed.ein salawat!

Allahuma salli 3ala mohammed w ahli mohammed.

:O

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

eure Duas haben es ihm erleichtert, jazakum Allahu chairan. Seine Eminenz Ayatullah Fadlallah (h.) wurde am Samstag, den 20.2.2010 aus dem Bahman Krankenhaus entlassen.

 

IT_Sayyed_Hospital_22-02-2010.jpg

 

Kaum wieder zu Hause, schon widmet er sich wieder den Bedürfnissen der Gläubigen! #mrgreen#

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Alhamdulillah, dass es ihm wieder gut ergeht. So hat Allah ihn und uns auch Seine Gnaden walten lassen, alhamdulillah. #mrgreen##salam##rose#

 

Möge Allah ihn bewahren und beschützen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

ich bitte um Dua für die Besserung des gesundheitlichen Zustandes Seiner Eminenz Ayatullah Sayyed Muhammad Hussein Fadlallah (h.). :O#salam# Seine Zustand ist nur teilweise stabil, die Folgen der inneren Blutung sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Allah möge all die Leidenden und Kranken heilen, beim Rang Seines Propheten Muhammad (s.)!

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saif Imam Ali

bismihi taala..

 

;)

 

Möge Allah swt seine Eminenz schnell heilen , ya Rab beim Recht von Muhammad und Ali und Fatima und Hassan und Hussein. Ya Rab ,erleichtere ihm seinen Zustand und bring ihn uns gesund zurück ...

 

Die Nachricht hat mich ziemlich getroffen..macht bitte alle Dua für ihn(h).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...