Zum Inhalt springen

bilder hotlinking


clpk

Empfohlene Beiträge

‏السلام عليكم

bisher habe ich für bilder myimg.de und für dateien rapidshare.com verwendet.

mit beiden wurde ich unzufrieden:

bei myimg verschwinden die bilder nach einiger zeit und bei rapidshare ist es kaum noch möglich

als nicht premium-member etwas downloaden zu können.

eine freundin von mir, die aus dem iran stammt, hat mich auf diese seiten aufmerksam gemacht,

die ich jetzt seit ca 3 monaten nutze:

 

für bilder direkt verlinkung:

http://www.upic.ir/

es ist möglich mehrere bilder auf einmal hoch zu laden und bekommt dann die links für thumbnails

oder direktverlinkung geliefert, sehr komfortabel.

 

für dateien bis 300mb:

http://www.vhost.ir/

nur 5 sekunden wartezeit bis zum download und hohe downloadgeschwindigkeit.

rapidshare bietet nur 100mb, lange wartezeiten und ist kaum noch erreichbar.

‏سلام

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

‏السلام عليكم

bei upic.ir bekomme ich jetzt diese fehlermeldung:

65439434764354556910.jpg

 

haben die jetzt nur mich blockiert? könnt ihr das überprüfen?

kann auch sein das in meinem rechner der wurm drin ist: an dieser kiste murxen einfach zuviele leute rum.

wieso seit einiger zeit der firefox hier halb english und halb spanisch ist kann ich auch nicht nachvollziehen.

ein virenscan hat erstmal nichts weiter gebracht.

 

ich habe jetzt diese seite genommen um das bild hochzuladen, finde ich passend:

http://www.shiaupload.ir/

‏سلام

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank für deine Bemühungen. ;)

 

haben die jetzt nur mich blockiert? könnt ihr das überprüfen?

 

Wenn ich auf die von dir angegebene Upload-Seite klicke, erscheint dieselbe Fehlermeldung, also bist du wahrscheinlich nicht blockiert oder dergleichen.

 

Ich benutze sonst generell immer www.tinypic.com, finde ich auch ziemlich komfortabel, geht recht schnell und die Bilder verschwinden für gewöhnlich eigentlich auch nicht.

 

Bzgl. Firefox: Vielleicht schafft eine De- und Neuinstallation des Browsers Abhilfe. Ich würd's mal probieren, falls du es nicht schon versucht hast.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...