Zum Inhalt springen

Öffentliche Erklärung von Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyilmaz zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Salam,

schaut mal, das "forum am Freitag" hat sich auch zu wort gemeldet, mit seinen Muslimen:

 

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/...5555481,00.html

 

es gibt an der rechten seite auch zwei videos dazu,

inzwischen schreibt auch die Jerusalem Post:

 

http://www.jpost.com/JewishWorld/JewishNew....aspx?id=169496

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Das ist so nicht korrekt, es wurde in den großen Online-Zeitschriften wie Welt etc. darüber berichtet und zudem kann man davon ausgehen, dass auch in den Printausgaben der FAZ und Ähnlichen darüber geschrieben worden ist.

 

Weiter sollte man als Muslim sich über die aktuelle Lage der Muslime in Deutschland auf dem laufenden halten.

 

Es ist zudem sehr unrealistisch, dass die großen Verbände und auch viele Vorsitzenden davon keine Kenntnis haben.

 

#salam#

 

 

Salam

 

die Leute die ich hier in Berlin meine sind die 1. und 2. Generation. Viele sprechen ja kaum deutsch da lesen sie auch keine deutschen Zeitungen. Und online sind sie auch nicht.

Es gibt außer den 20 Leuten die jede woche in die moschee gehen noch hunderte schiitische Geschwister die nicht dahin gehen und auch keine deutschen nachrichten verfolgen und auch nicht in foren aktiv sind. ich meinte diese leute.

 

wir hier im forum verfolgen als und sind sehr betroffen über die situation.

wenn ich dann mit jemandem darüber reden will, dann sind die meisten total überrascht weil sie wirklich nichts davon gehört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

hab ein Kommentar gefunden auf der Blog-Seite:

 

Omar-Alexander Loh Assalamu aleikum lieber Bruder im Islam!

Sehr geehrter Bruder Hodschat-ul-Islam Sabahattin Tuerkyilmaz,hiermit möchte ich Dir,meine aufrichtige

Solidarität und uneigeschränkte Sympathie,hinsichtlich

des zionistischen Tribunals,welches sich gegen Deine Person

gerichtet hatte,bekunden;parelell zu dieser zionistischen

Hetzjagd möchte ich meine Entäuschung über den Rat der

Religionen und vielen anderen sunnitischen Moscheevorstehern und Emire`n zum Ausdruck bringen,welche

sich ,aufgrund Ihres Schweigen`s wirklich zum Gehilfen des Zionismus degradiert haben!

Ich bin sehr enttäuscht über all diejenigen,welche geschwiegen haben,seien sie nun Schiiten oder Sunniten,

denn meiner unmaßgeblichen Meinung nach ,sollte der Islam

absolut ganz deutlich als eine Befreiungstheologie mit den

notwendigen Rezepten ,welche ein friedliches Miteinander

erst einmal ermöglichen,verstanden und praktiziert werden!

Du,veehrter Bruder Hodschat-ul-Islam Sabahattin Tuerkyilmaz,hast den Islam in all seiner Transparenz richtig

verstanden und bist,da derjenige,welcher dem Tyrannen

verbal die Wahrheit über die Ungerechtigkeit in das Gesicht schleudert,ein Märtyrer!Ich werde Sie in meine Duàs einschliesen und wünsche mir von ganzem Herzen,daß alle

Gott-ergebenen Menschen in der Zukunft gemeinsam unter

dem Slogan`NO SCHIA;NO SUNNI.IT`S ONLY ISLAM,zusammen mit antizionistischen Juden und aufrichtig mitfühlenden Christen,gegen die Ungerechtigkeit marschieren und Ihre Stimme erheben werden!

 

Wassalam

 

Omar-Alexander Loh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...