Zum Inhalt springen

Allahu Akbar! Terroristenführer verhaftet!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#mrgreen#

 

Eilmeldung aus Iran! Terroristenführer und Schiitenhasser Abdul-Malik Riqi ist zusammen mit Nr. 2 der Terrorgruppe Jundullah verhaftet worden. Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Dieser Unmensch hat hunderte unschuldige Schiiten auf den Gewissen. Gepriesen sei Allah. Ihr könnt euch alle vorstellen was ihm jetzt erwartet^^

 

Quelle: farsnews.ir

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das ist ja mal eine positive Nachricht, der Salafi wurde verhaftet nachdem er sich mit seinen Sklaventreibern, den Amis in Dubai getroffen hatte.

Er war mit einem AFG Pass ausgestattet, dem ihn die USA gegeben hatten, daran sieht man wieder, dass die Nawasib Salafis nur ihrem Kuffer und den USA treu sind.

Inchallah ist er bald bei Zarqawi und Yazeed in Jhannam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#mrgreen#

 

Ich habe gehört, dass er von den "die unbekannten Soldaten des Imam Mahdi" fotografiert wurde, als er in Afghanistan in US-Camp war, um seine weitere Terrorschläge zu planen.

 

Quelle: iranische Minister für Sicherheit und Nachrichtendienst, ausgestrahlt in iran. TV al-Alam / Press TV.

 

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Schade, dass die Folter im Islam verboten ist. Manche hätten sie wahrlich verdient.

 

Nichts desto Trotz ist er nun eine Geisel der islamischen Republik Iran. Das bedeutet, er muss solange gut behandelt werden, bis das Urteil (Todesstrafe) vollzogen wird. So viel zur Theorie ^^

 

#mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Gibt es in/im Iran/Islam denn die Todesstrafe?

 

W Salam

 

#mrgreen#

 

In their latest attack, which occurred on October 18, more than 40 Iranians, among them 15 members of the Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) in addition to several tribal elders, lost their lives when Jundallah terrorists carried out an operation in the border region of Pishin, which is located in Iran's southeastern province of Sistan-Baluchestan.

 

Ja Schwester, für manche Verbrechen wird die Todesstrafe verhängt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...