Zum Inhalt springen

Nebenwirkungen einer Impfung


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#mrgreen#

 

Ich hoffe es geht euch allen gut.

 

Was sind die typischen Nebenwirkungen nach einer Impfung? Also ich habe mich gestern für etwas (muss ja nicht jeder wissen ^^) geimpft und mir wurde schlecht -auch Übelsgefühl- und ich fühle mich sehr schwach.Und noch dazu schmerzt mein rechter Arm obwohl ich am linken Arm geimpft wurden bin und Nachts wird mein Körper so warm.

 

Ist dass normal? Nur zum sichergehen wollte ich fragen,damit ich wieder die verhassten Ärtzte ausuchen kann,wenns es nicht ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Solche Nebenwirkungen sind leider normal. Wenn das in 2-3 Tagen wieder weggeht, brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen. Wenn Du Dich aber danach immer noch etwas müde fühlst und irgendwie nicht wieder so richtig dieselbe Kraft hast wie vorher, könntest Du Dir homöopathisch mit Thuja D30 helfen (sind Milchzucker-Globuli, also keine Tropfen mit Alkohol).

Inshaallah wird es Dir bald wieder besser gehen!

#mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich kann mir glaube ich denken gegen was du dich geimpft hast. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das es weh tut, ist ganz normal aber ich habe von vielen gehört, dass diese Impfung gefährlich sein kann und einige sogar davon starben, allahu a3lam. Ich möchte dir keine Angst machen, Hehe. Aufjedenfall würde ich auch einige Tage warten und wenn es dir immernoch nicht gut geht, so würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung #mrgreen#

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Kein Problem. #mrgreen# Es geht nicht darum, ob du Angst hast oder nicht, liebe Schwester. Vielmehr um deine Gesundheit und du solltest deinen Körper respektieren und auf ihn achten. Ein Geschenk von Allah (s.w.t) kann man nicht als unwichtig ansehen, sondern darauf wie ein Schatz aufpassen. Ich bitte dich darum zum Arzt zu gehen, wenn es dir in einigen Tagen nicht besser geht. Ich werde es persönlich kontrollieren. Also kannst du in den nächsten Tagen mit einer rechnen. ^^

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...