Zum Inhalt springen

Bilder/Wallpaper vergrößern


Haura

Empfohlene Beiträge

:)

#salam#

Ich habe seit Kurzem ein neues Handy (Samsung U800). Es ist ganz okay, aber jedes Mal, wenn ich mir Bilder (z.B. hier vom Forum) runterlade, kann ich diese nicht als Hintergrundbild auf meinem Handy benutzen, bzw. sind die dann zu klein dazu.

Bei meinem Nokia N99 i ging das immer problemlos... #rose#

Kann mir jemand weiter helfen?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

السلام عليكم

das u800 kenne ich nicht aber beim samsung sgh200, was ich mal hatte,

liessen sich nur hintergrundbilder verwenden, die vorher auf die exakte pixel anzahl des display umgerechnet waren,

beim sgh200 waren es 160 x 128 pixel.

das ist mit jedem bildbearbeitungs-programm machbar.

das display vom u800 hat 320 x 240 pixel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#rose#

#rose#

 

Ich würde mich dem anschließen, was der Bruder clpk geschrieben hat.

 

Ich besitze das Samsung SGH E-900 und bei diesem ist es ebenfalls so, dass das Bild exakt 240 x 320 Pixel haben muss. Erst dann ist es über das gesamte Display sichtbar. Hat es eben nicht diese Pixel-Größe, ist es stets kleiner und sieht nicht wirklich schön auf dem Display aus.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...