Zum Inhalt springen

warum zihen die muslim sich in unseren länder freizügiger an


muslimgirl1991
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Syed Asad ALi Zaidi

:)

 

In unseren Länder? Welches Land meinst du also da wo ich her komme hat sich vieles in den letzten 6 Jahren verändert in bezug auf die Kleidung und Verhalten aber es ist immmer noch nicht so freizügig wie in Europa.

Türkei ist aber der Hammer und die Schuld dafür trägt Atatürk.

Andere Länder wie Dubai oder Ägypten sind auf den weg sich pro westlich zu gestallten und das merkt man immer mehr aber andere Islamische Länder sind noch ganz okay in der hinsicht auf die reizügigkeit.

 

w :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu alaikum

Ich denke wenn die Arabischen Staaten sehen würden das sich die Frauen in Ihren Ländern alle islamisch kleiden würden, hätten sie wohl langsam angst.

Denn die Frau ist hauptsächlich mit den Kindern zusammen , somit hat Sie auch einen grosse Erziehungs Einfluss hat auf die Kinder, wenn nun alle Damen sich islamisch bekleiden würden, würde das bedeuten das Sie auch praktizierende Muslimas sind ,die Ihre Kinder auch so erziehen und das weiter würde bedeuten das sich die nächste Generation in diesen Ländern , ziemlich sicher wehren würden gegen eine Dikatur -(Demokratie) !!!

Also wären die Herren Präsidenten und Herren Könige in Gefahr.

 

So sehen diese Herren es lieber wenn sich die Frauen leichter Bekleiden , Ihre Fingernägel lackieren und zum Friseur rennen.

Ma Salama Umm Dscha'far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

In unseren Länder? Welches Land meinst du also da wo ich her komme hat sich vieles in den letzten 6 Jahren verändert in bezug auf die Kleidung und Verhalten aber es ist immmer noch nicht so freizügig wie in Europa.

Türkei ist aber der Hammer und die Schuld dafür trägt Atatürk.

Andere Länder wie Dubai oder Ägypten sind auf den weg sich pro westlich zu gestallten und das merkt man immer mehr aber andere Islamische Länder sind noch ganz okay in der hinsicht auf die reizügigkeit.

 

w #salam#

 

Wenn du ihn "Atatürk" nennst beleidigst du uns Türken.

Der Name Atatürk hat er sowieso erst später "wegen seinen heldentaten" bekommen.

Bitte nennt ihn M. Kemal

 

Danke, Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...