Zum Inhalt springen

Muhsin ibn Batul hat Geburtstag


Dam3et Karbala

Empfohlene Beiträge

Dam3et Karbala

:)

 

Salamu alaykum wr wb kleiner, lieber Bruder

 

#rose# 18 Jahre #rose#

 

#rose# 6 574 Tage #rose#

 

#herz# 157 776 Stunden #hdl#

 

:D 9 466 560 Minuten :D

 

:) 567 993 600 Sekunden;)

 

:D … ist der Tag her, an dem du geboren wurdest. An jedem dieser Tage bist du auf den Flügel der Engel gelaufen. Mit jedem Tag der vergeht vermehrst du dein Wissen und Teilst es mit uns. Jeder Tag der vergeht, ist für uns ein Segen und eine Ehre, eine Gnade und ein Geschenk. :D

 

#rose# Aus Herzen wünsche ich dir alles Gute und Liebe zu deinem #salam# 18ten Geburtstag #salam# . Möge Allah(Swt) dich auf deinem Weg stützen und dich uns noch lange Jahre beibehalten. Inshallah werden wir noch sehr viel von dir lernen. Mein Bruder wird erwachsen #heul##lol# …. Wie die Zeit doch vergeht ….. #rose#

 

#rose# Ich danke Allah(Swt), dass Er mir so einen wundervollen Bruder geschenkt hat. Nur wer ihn wirklich kennt, weiss welche Gnade es ist einen Bruder wie ihn zu haben. Bleib so wie du bist, du Hussayni. Inshallah gehörst du zu den Kriegern von Imam al Mahdi (as.). #rose#

 

#rose# Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! -Theodor Fontane- #rose#

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Herzlichen-Glueckwunsch-zum-Geburtstag.jpg

 

Ein Dua für dich, Bruder Muhsin ibn Batul:

 

Ya Allah, segne seinen ersten Tag und seinen letzten Tag.

Segne die Stunden, die Du ihm schenkst.

Was er berührt, was er hört, was er sieht,

was er redet, soll gesegnet sein.

An diesem Tag und alle Tage seines Lebens.

 

Mögen Sünden und Verluste von dir fern gehalten werden & möge das neue Jahr nur gute Tage für dich haben.

 

#rose#

 

Ps.: Ich habe Schwester Ru2iyah den Vortritt gelassen, weil ich ihr keinen Wunsch abschlagen kann #salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Salam,

 

Ich wünsche dir alles Gute lieber Bruder. #rose##salam# Möge Allah (s.w.t) dich segnen und inshaAllah bleibst du uns lange erhalten.

 

W Salam

 

P.S.: #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Auch von mir alles Gute Bruder :)

Möge Allah es dir in allen Lebenssituationen erleichtern

und dich für deinen Einsatz hier im Forum reichlich belohnen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#rose##salam#

 

Auch ich möchte unseren Bruder, Muhsin ibn Batul, ganz herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Akhi al-Karim #hdl# . Möge Allah(swt) dich stets beschützen und auf all deinen Wegen unterstützen. Anbei möchte ich mich für deinen Fleiß für die Ummah bedanken.

 

Alles Gute nochmals #rose# und wegen des Nachhilfeunterrichts reden wir nochmal, okay #salam# .

 

Ach, mir ist gerade etwas eingefallen xD . Ich erinnere mich an die Zeiten zurück. wo du glaube ich noch 14 oder 15 warst #herz# - herrlich. Allah(swt) schütze dich, inschaallah.

 

#rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

#rose#  Auch von mir alles alles Gute zum 18. Geburtstag Bruder.  #rose#

Möge Allah (swt) dich beschützen, dir ein langes Leben voller Gottesehrfurcht schenken und dein Iman noch mehr stärken.

Inshallah hast du einen schönen Tag mit deinen Liebsten! 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

:)

Assalamu Alaikum,

 

Auch meinerseits alles alles Gute lieber Bruder. Möge Allah swt dich beschützen und dir noch ein langes Leben schenken.

Alhamdulillah, dass du uns mit deiner Anwesenheit bereicherst. Deine Eltern können stolz darauf sein, so einen gottesfürchtigen Sohn wie dich zu haben, der sich stets für seine Umma einsetzt. Mögest du zu den wahren Anhängern Imam Mahdis gehören #salam#

 

3a 2bel el 100 nshalla....

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Mashallah heute ist ein ganz besonderer Tag.

:D

Auch meinerseits die besten Glückwunsche Bruderherz. Möge Allah swt dir ein langes Leben mit viel Gesundheit, Glück und Segen schenken.

Das du uns lange erhalten bleibst ya rab. Allah swt segne und beschütze dich. #salam##rose##rose##rose##rose##herz##hdl#:D:D:);)

geburtstag.jpg

 

 

Waasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., lieber Bruderherz Muhsin,

#salam#:)#rose##salam#

auch von mir, wünsche ich dir alles alles Gute zum 18. Geburtstag, lieber Bruderherz!

Möge Allah (s.w.t.) dich segnen und dir viele glückliche Jahre voller Gottesfurcht und Iman schenken.

Insha'Allah gehörst du zu den treuen Anhängern unseres Imam Mahdi (a.j.)

und wirst im Paradies mit der Ahlulbayt (a.s.) vereint.

In Allahs Schutz.

Wsalam.

 

P.s. Hast du schon ein Führerschein für Auto? #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

#salam#

 

#rose##rose##rose#

 

Alles, alles, wirklich alles Liebe und Gute auch von mir, lieber Bruder. Für gewöhnlich musst du dich jetzt mit einem kleinen (wirklich kleinen^^) Roman begnügen:

 

Vor 18 Jahren hat Allah (swt) tatsächlich einem Menschen die Möglichkeit gegeben, das Licht der Welt erblicken zu dürfen, der in bedeutendem Maße Gottesfurcht und Gläubigkeit aufweist, wie selten gesehen. Ein Mensch, der vor allem durch seine unglaublichen Bemühungen, seinen tatkräftigen Einsatz, die Ummah voranzubringen und durch seine Opferbereitschaft auffällt und sich auszeichnet. Dein Engagement ist unglaublich beachtlich, und wir hoffen ganz fest, dass du dieses beibehalten wirst und uns auch weiterhin immer bereicherst, denn du bist wahrlich eine große Bereicherung, und die Ordnung, die das Chaos beseitigt.

 

Die Vorstellung, was alleine das Forum wäre ohne dich, ist irgendwie nicht möglich. ^^ Du bist von großer Bedeutung für uns. Möge Allah (swt) dich immer beschützen, dich unterstützen, dir beistehen und dich für all' das Gute, was du uns tust, reichlich belohnen.

 

Ein Schleier von Segen soll sich über dich legen, ein Mantel von Barmherzigkeit dich umhüllen, der Duft der Gnade Allah's sich um dich legen, und vollkommene Zufriedenheit übermannen. Ich wünsche dir das Liebste und Beste - Klein-Jasmin übrigens auch. geburtstag-smiley-14.gif

 

#rose##herz##hdl#

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ich werde dir heute nicht das Beste wünschen, weder Erfolg noch Glück. Und ich bitte Allah an diesem Tag auch nicht, dass er dich ins Paradies eingehen lassen möge oder dass du gottesfürchtiger werden sollst, denn das möchte ich nicht auf ein Tag begrenzen. #salam#

 

Möge Allah all deine Tage bis zum größten Tag mit dem Besten, Erfolg, Geduld und Glück füllen lassen, auf dass du Sein Wohlgefallen damit erlangst.

Und auch wenn du so viele Probleme und Schwierigkeiten hast, dann möge Er dir ein Ausweg schaffen; und wenn du vor großen Prüfungen und Entscheidungen stehst, dann möge Er dir deine Ängste nehmen und Kraft geben. Und darum bitte ich Allah jeden Tag für dich.

 

#salam##rose#

 

Sub7anallah, ich kenne dich schon 4 Jahre. Möge Allah dich noch mehrere Jahre erhalten.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Alles Gute zu deinem 4. jährigen Geburtstag, lieber Bruder :)#salam# (ich versteh nicht, wie die anderen auf 18 kommen^^)

 

Ich möchte dir, das jüngste Mitglied dieser Community, meine Bewunderung aussprechen und bitte Allah (swt) dich stets zu schützen und dein Wissen zu mehren, Inshallah #rose#

 

Viel Erfolg in deinem weiteren Lebenslauf #rose# #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

#salam#

 

Kil 3am w inta bkher #rose# Alles alles Gute zum 18. Geburtstag. Möge Allah swt. dich stets beschützen, mit Gottesfurcht und Gesundheit segnen und dich vor Schlechtem fernhalten.

Für die Zukunft wünsche ich dir noch, dass du inshaAllah alles erreichst was du dir vornimmst=)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Happy birthday Bruder!

 

Moege Allah swt dich immer schuetzen,deine Gebete und Du3as annehmen und moegest du uns allen hier im Forum noch lange mit deinem Wissen beschehren nshalah ya rab.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Alhamdullilah,dass es dich gibt. #rose#

 

Als Allah swt dich erschuf und du geboren bist,hat dass Noor der Ummah seine Vollkommenheit erlangt,den du warst das Haupteil der Welt dass es erst Volständig machte.Was hätten wir ohne dich getan,ehrenwerter Bruder? Du weisst garnicht wie viel du mir bedeutest,aber eins sage ich dir du bist einer der besonderen Brüders hier und ohne dich hätte ich niemals mein Ziel geschafft,was ich erhofft habe zu erreichen. #rose#

 

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und weitere gesegnete Jahre.Möge Allah swt dich mit seiner barmherzigsten Barmherzigkeit bescheeren,dich mit seiner unendlichen Liebe umhüllen und dich weiterhin mit Geduld,Iman und Gottesfurcht bescheerern,auf dass du nicht zu den Einflüstern des Teufels gelangst.Möge Allah swt dir all deine Sünden vergeben. #rose#

 

Mögst du die Ehre haben für Imam Mahdi (a.) zu kämpfen und für ihn auf den Wege Gottes als Märyter zu sterben und möge ER (swt) dir ein Platz bei den zwölf Reinen gewähren und dich vom Schlechten vernhalten. #rose#

 

Kul 3am wa inte bi alf kheir inshallah.Möge Allah swt dich hier erhalten bleiben,denn du bist ein Bestandteil des Forums.Imam Hussain (a.) und die anderen elf Reinen sind bestimmt stolz,so ein wahrer Anhänger wie dich zu haben Bruderherz. #herz#

 

 

 

0001-shop-14344.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mein lieber Bruder,

 

auch von mir alles Liebe zu Deinem 18. Geburtstag #salam##rose##rose##rose##rose##herz##hdl#:D:D:);):D:D#rose##rose##rose##rose#

 

Möge Allah(swt) dich beschützen, dich mit Gottesfurcht und Gesundheit laaaange durch das Dunya gehen und im Akhira in das Paradies eintreten lassen, möge Er dich stets den rechten Weg weisen und uns lange an dir teilhaben lassen und dich reichlich für deine Mühen und Taten belohnen ya Rabb

 

Alles Gute nochmals (Kleiner darf ich ja jetzt nicht mehr sagen^^ grrrr) #rose# Oder :)

Auch von Fadi die besten Segenswünsche an und für dich.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam Bruder Muhsin,

 

alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre voller Gottesfurcht und Niederwerfungen.

 

Ich wünsch dir was,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah

HAPPY ... HAPPY... HAPPY... BIRTHDAY

 

wünsch ich dir zum 18. Lebensjahr lieber Bruder Muhsin ibn Batul

 

3ABEL EL 100 SINE INSCHALLA

 

Möge Allah (swt) dich segen , Beschützen und dir ein langes leben voller Gottesfurcht und Gesundheit schenken :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

Gestern sagte ich noch zu einer lieben Schwester, wer heute Geburtstag hat...

 

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Sabr und Iman zu deinem Geburtstag und für jeden Tag, den Allah swt dir gibt.

Möge jede Art von Prüfung für dich stets ein Leichtes sein mit Allah swt Hilfe und möge sich stets eine Schutzwand um dich bilden, die die Feinde Allahs auch von dir abhält.

#rose##rose##rose#

#salam#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch ich wünsche dir das Feinste vom Feinsten, kleiner Bruder! Al "erwachsen"... wenn die wüssten #salam#

 

InshaAllah wirst du noch weitere lange Jahre mit Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und mit Gottesfurcht leben dürfen, denn Glück kommt in vielen Formen. Im Beisammensein von Familie und den Liebsten, in dem Gefühl, das du hast, wenn du den Wunsch eines anderen wahr werden lässt, wenn du den Sinn des Lebens verinnerlicht hast. Ja. Es sind bekanntlich nicht nur die kleinen Dinge im Leben, die zum Glück führen, sondern vielmehr der Sinn dafür, sie überhaupt wahrzunehmen. So soll es dieses Glück sein, welches dir weiterhin stets ein wahrhaftiger Begleiter auf deinem Lebensweg sein wird.

 

'Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist'

 

Also pass auf dich auf Bruderherz und bleib so, wie du bist!

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...