Zum Inhalt springen

Karbala in sunnitischen sahih Ahadithen


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah

 

ich liebe diesen Gelehrten... er soll ein absoluter Experte sein, was die 'Aqaed der Rechtschule der Ahl ul Bait angeht.

 

übrigens hat er auch eine eigene Homepage, auf der sehr sehr viele Vortragsreihen schön geordnet zu finden sind (aber alles auf arabisch)-

 

Ayatullah Sayyed Kamal al Haydari

 

wa salam wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Sayyed Kamal al-Haydari ist, wie schon gesagt wurde, ein Schüler Imam Baqir as-Sadrs gewesen. Wie unter anderem auch Ayatullah Ayrawani, der ebenfalls wunderbaren Unterricht hat. Sayyed Kamal Haydari ist ein Experte in jeder Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...