Sign in to follow this  
Followers 0
TaHa

Der verrückte von Lybien

4 posts in this topic

#bismillah#

 

#salam#

 

Gadafi (la), der das Verschwinden des ehrenwerten Imam as-Sadr zu verantworten hat, hat in einem Video die Muslime zu Hass gegen die Schweiz aufgestachelt:

 

http://www.memritv.org/clip/en/2401.htm

 

Er sagt wörtwörtlich, dass jeder der auch nur Produkte von der Schweiz kauft, ein Kafir ist. Jeder Muslim müsse die Schweiz boykotieren.

 

Der wahre Grund jedoch ist, dass sein Sohn und seine Schwiegertochter in der Schweiz Probleme hatten, weil sie dort ihre bedienstete gequält haben.

 

Es ist zu befürchten, dass die Lybier ihrem "Revolutionsführer" strikter befolgen werden, als die Schiiten ihren Imam.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#rose#

 

Mit Hass? seit wann gehen Muslime so vor?

Typisches Wüstenaraber verhalten, mal wieder.

Kenne zwar keine Schweizerprodukte, aber warum macht es einen zum Kafir? verstehe ich jetzt nicht!

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#rose#

#rose#

 

Meiner Meinung nach, begebt sich derjenige einen Fehler, der überhaupt noch Lybien unterstützt. Sie reden kaltblütig über den Sohn, wie er dort "angeblich" gequält wird. Was ist mit Imam Musa Sadr (Möge Allah (swt) ihn am Leben halten), sie reden über Entführung, doch haben selber kein Gewissen auf ihr Land. Außerdem, Schweiz hat Libanon mehrmals unterstützt. Sie bedrohten soger den früheren Israelischen Präsident Sharon, mit einer Gefängnisnahme, wen er das Land Schweiz betreten würde. Er war selbst halb Schweizer. Und dass mit den Minaretten, keiner braucht sauer zuseien. Eigentlich ist es doch dass Land von Schweiz. Sie machen eigentlich in ihr Land was sie wollen. Möge Allah (swt) uns Rechtleiten und Imam Musa Sadr so schnell wie möglich befreien, Inshallah ya Muhammad, Ya Ali . Salli 3ala Muhammad.

Allahum Salli 3ala Muhammad, wa a3li Muhammad.

 

Wasallam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Heuchler,damit stellt er wiedermal die Grundlage für den Hass und für Vorurteile gegen den Islam her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 272 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 1 Posts
    • 343 Views
    • IchFolgeMuhammed
    • IchFolgeMuhammed
    • 1 Posts
    • 485 Views
    • farzad
    • farzad
    • 5 Posts
    • 648 Views
    • IslamicREV
    • IslamicREV

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.