Zum Inhalt springen

Der verrückte von Lybien


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Gadafi (la), der das Verschwinden des ehrenwerten Imam as-Sadr zu verantworten hat, hat in einem Video die Muslime zu Hass gegen die Schweiz aufgestachelt:

 

http://www.memritv.org/clip/en/2401.htm

 

Er sagt wörtwörtlich, dass jeder der auch nur Produkte von der Schweiz kauft, ein Kafir ist. Jeder Muslim müsse die Schweiz boykotieren.

 

Der wahre Grund jedoch ist, dass sein Sohn und seine Schwiegertochter in der Schweiz Probleme hatten, weil sie dort ihre bedienstete gequält haben.

 

Es ist zu befürchten, dass die Lybier ihrem "Revolutionsführer" strikter befolgen werden, als die Schiiten ihren Imam.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Mit Hass? seit wann gehen Muslime so vor?

Typisches Wüstenaraber verhalten, mal wieder.

Kenne zwar keine Schweizerprodukte, aber warum macht es einen zum Kafir? verstehe ich jetzt nicht!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

Meiner Meinung nach, begebt sich derjenige einen Fehler, der überhaupt noch Lybien unterstützt. Sie reden kaltblütig über den Sohn, wie er dort "angeblich" gequält wird. Was ist mit Imam Musa Sadr (Möge Allah (swt) ihn am Leben halten), sie reden über Entführung, doch haben selber kein Gewissen auf ihr Land. Außerdem, Schweiz hat Libanon mehrmals unterstützt. Sie bedrohten soger den früheren Israelischen Präsident Sharon, mit einer Gefängnisnahme, wen er das Land Schweiz betreten würde. Er war selbst halb Schweizer. Und dass mit den Minaretten, keiner braucht sauer zuseien. Eigentlich ist es doch dass Land von Schweiz. Sie machen eigentlich in ihr Land was sie wollen. Möge Allah (swt) uns Rechtleiten und Imam Musa Sadr so schnell wie möglich befreien, Inshallah ya Muhammad, Ya Ali . Salli 3ala Muhammad.

Allahum Salli 3ala Muhammad, wa a3li Muhammad.

 

Wasallam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...