Zum Inhalt springen

Al Fatiha


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#lol#

#lol#

 

Inna lillah wa inna lillahi raji3un.Allah swt wollte nicht,dass sie ein fünften Sohn bekommt.

 

Ich habe gerade eine traurige Nachricht empfangen:Die Mama von meiner besten Freundin (Seelenfreundin,Verwandte,Schwester) hat heute einen Jungen geboren,der bei der Geburt starb. #lol# Und ich bitte euch Al Fatiha für ihn zu rezietieren.

 

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#lol#

#lol#

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un. Das tut mir sehr Leid ... Möge Allah (swt) der Mutter besonders viel Kraft und Geduld schenken.

 

*Al-Fatiha*

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe schwester

 

auch von mir mein aufrechtiges beileid, möge allah swt die mutter stärken und ihr zur seite stehen. auch von mir al fati7a

allah awida bi salamitha wa nshallah tislam..

 

assalamu 3alaykoum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah

Salam Alaykum

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un

Möge Allah (swt) die Mutter viel geduld und kraft schenken

und die Familie in dieser schwierigen Situation beistehen

 

*Fatiha*

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe vergessen zu erwähnen (nach beweisende Schilderung),dass die Mutter seit Montag im Koma liegt.Bitte macht für sie Dua sie hat weil eine Blutvergiftung und steht derzeit unter Lebensgefahr.Sie weiss auch nicht,dass ihr Baby gestorben ist,ich will nicht wissen was dann passiert.. ;)

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...