Zum Inhalt springen

Segenswünsche zum Geburtstag des heiligen Propheten Muhammad (s.a.a.s)


HafelyR

Empfohlene Beiträge

#lol#

#lol#

 

Hiermit wünsche ich allen ein segenreiches Fest zum Geburtstag des heiligen Propheten Muhammad (s.a.a.s).

 

Wünsche euch allen zusammen,

Auf dass ihr seid im Paradies beisammen,

In der Ewigkeit mit dem Propheten,

Nach eurem Wunsch, dem ersehnten.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al_Hawra_Zainab

#lol#

 

Auch ich wünsche euch ein gesegnetes Fest an diesen Ehrentag, inshallah yen3ad 3laykon bel sa7a wal 3afiye #lol#

 

Feiert diesen Tag und schenkt jedem ein Lächeln #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum liebe Geschwister

 

Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Fest. Möge Allahs swt Wohlwollen und Zufriedenheit mit euch sein und möge euch die Fürsprache der Ahlulbayt as, insbesondere unseres geliebten Propheten Muhammad saw, gewährt werden.

 

#lol# #lol# #lol# FI Amanillah #lol# #lol# #lol# #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...