Zum Inhalt springen

happy birthdayyyyyy Dua


vergissmeinnicht

Empfohlene Beiträge

vergissmeinnicht

#bismillah#

#rose#

 

Alhamdullilah habe ich die Ehre, meiner besten Freundin, meiner zweiten Hälfte und meiner besten Schwester zu gratulieren #rose#

 

Liebe Dua, mein kleiner Engel,

 

vor 17 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und darfür danke ich Allah swt.!

Alhamdullilah  , dass du in meiner Stadt lebst.

Alahamdullilah, dass du gesund und munter bist.

Alhamdullilah, dass wir schon die 10% bestanden haben.

Alhamdullilah, dass du eine gläubige Muslima bist.

Alhamdullilah, für deine tollen Gedichte.

Alhamdullilah, dass du jedem immer zum lachen bringst.

Alhamdullilah, dass ich deine Freundin sein darf.

Alhamdullilah,dass es dich gibt#rose#

 

Inscha Allah wirst du uns noch sehr lange erhalten bleiben, sodass wir stets von deinem Wissen profitieren können.

Duaajaaaan, ich machs kurz und knapp:

I LOVE YOU!

 

Bleib immer so wie du bist, nett, freundlich, liebevoll, klug, vertrauensvoll und und und, die Liste würde nie enden :D

bis Morgen mein Sonnenschein. #hdl##rose#

 

#salam#

 

ps: etwas verspätet, aber es kommt aus dem Herzen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

auch ich wünsche dir das Beste zu deinem Ehrentag :*

Alles Gute für deine Zukunft meine liebe! InshaAllah wirst du noch ein langes Leben in aller Zufriedenheit und in Gottesfurcht führen können.

Allah swt stets mit dir inshaAllah #rose#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

Von mir auch ein gaaaanzzzz dickes Küsschen. Alles Gute zum Geburtstag. Möge Allah dich segnen und belohnen, für das, was du in unseren Herzen hinterlässt.

 

#salam##rose# #rose#

 

Inshallah wirst du deine Leber mal sehen. #hdl#

 

#bismillah##salam##rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Alles Gute Schwester Dua #salam#

Möge Allah swt dir ein langes und gesegnetes Leben schenken.

 

Mögest du deiner Familie noch lange erhalten bleiben #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Alles Gute zum Geburtstag Schwester! Möge Allah Dir ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben schenken. Mögest du Uralt werden.

 

0%20(14).gif0%20(14).gif0%20(14).gif

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ich hab hier grad hinein geschnupert und hinterlass jetzt auch ein paar grüße da..

 

WIR ALLE WISSEN, WAS WIR AN DIR HABEN, AUCH WENN WIR ES NICHT IMMER SAGEN. DOCH WAS WÄREN WIR OHNE DICH,

VERGISS ES NICHT, WIR BRAUCHEN DICH!!!!

 

ich wünsch dir für dein weiteres leben viel erfolg, glück und gesundheit!!Mögen all deine wünsche und träume inscha`allah in erfüllung gehen..

 

3abel l 100 inscha`allah

ws #bismillah##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Ohhhh was seh ich denn da... Azizam auch ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Möge es ein Freudentag für dich sein, inschaAllah gehen all deine Wünsche und Träume in erfüllung...

 

Ach, lass bitte ein Stück vom Kuchen übrig ja :-P

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah

Salam Alaykum

 

HAPPY BIRTHDAY SCHWESTER DUA

 

Möge Allah (swt) dir ein langes und gesegnetes Leben schenken YA RAB

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Alhamdullilah,dass Allah swt so ein wunderbaren Menschen erschuf. #rose#

 

Ich erinnere mich an einem Satz von ein Mullah (der jetzt nicht gennant werden muss ^^) :Kul yaum titla3 Schmase - Jeden Tag scheint ein neuer Sonnenschein." Und heute genau vor 17 Jahren,warst du der neue Sonnenschein,der jeden Tag immer heller scheint und die Tyrannei auf dieser Welt immer mehr abdeckt und so,dass Noor zum Vorschein bringt. #salam#

 

Ich wünsche dir alles gute und weitere gesegnete Jahren zu deinem Geburtstag,Uchti al Aziza.Möge Allah swt dir all deine Wünsche wie deine Träume erfüllen,auf dass du dich sehnst,dich mit seiner unendlichen Liebe und Barmherzigkeit umhüllen und deinen Iman und Geduld stärken.Mögst du nie von unsere Seite abweichen,so dass unser Tag versüßt bleibt.Möge Allah swt dich mit der Ahlulbayt (a.) vereinen und dir dass unvorstellbare Paradis verwehren.Ich liebe dich meine azizam. #rose#

 

121wjv7.gif

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#rose#

 

Masha'Allah, die Sonne strahlt heut' - ein gesegneter Tag.

 

#herz#

 

Die allerherzlichsten Segenswünsche zum Geburtstag auch von mir, Schwesterherz Dua.

Allah (swt) schütze und segne dich, gewähre dir alles, was du dir wünschst, sofern es gut für dich ist,

gewähre dir viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft und lasse dich immer glücklich sein.

 

Alhamdulillah bist du Teil der Ummah, und mögest du uns stets erhalten bleiben, damit wir von dir profitieren können.

Insbesondere deine Gedichte bringen Licht in die alltägliche Dunkelheit, möge Allah (swt) dich vielfach belohnen,

und insha'Allah bereicherst du uns auch weiterhin mit ihnen und mit deiner Anwesenheit.

 

17 Rosen für meine nunmehr 17-jährige Dua:

 

#rose##salam##rose##rose##hdl#:D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

Und noch ein kleiner Rosenstrauß^^:

 

geburtstag.herzl.glc_kwunsch_strau__m.rosen_106.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Auch ich wünsche dir die aller liebesten und besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Möge Allah (swt) dir alle deine Wünsche und Erwartungen erfüllen.

Schwester Dua, ich wünsche dir viel Gesundheit, Liebe und alles Glück dieser Welt #rose# .

 

InshAllah bleibst du uns nach lange erhalten und bleibst so wie du bist.

 

Möge Allah (swt) dich schützen und segnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Auch meinerseits die besten Glückwünsche kleine Schwester. #salam#

Möge Allah swt dir ein langes Leben voller Gesundheit, Glück und Iman schenken ya rab.

Allah swt segne und beschütze dich. #rose#

#salam#

 

Waasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Alles alles Gute zum Geburtstag #rose##rose##hdl#:D

Ich wünsche dir nur das Beste vom Besten und inshaAllah werden all deine Träume wahr. #bismillah#

Al7amdulillah, dass es dich gibt #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch von mir alles Gute kleine Schwesterchen #rose#

 

Inshallah hast du dich reichlich beschenken lassen #salam# Viel Spaß dann mal heute und ärgere meine Schwester nicht so sehr (ist meine Aufgabe #rose# )

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Alles Gute zum Geburtstag, Schwester. Möge Allah swt dir viele Jahre voller Gottesfurcht und Iman schenken und dich beschützen und segnen. #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Eigentlich wollte ich keine Beiträge mehr im Forum schreiben, doch dieses Anliegen ermöglicht es mir nicht. Es wäre ziemlich respektlos einer "solchen" Muslima nicht zu gratulieren. [Damit möchte ich garnicht schleimen oder sonstiges, sondern meine es ernst] Als dein Bruder wünsche ich dir alles Gute zum 17. Geburtstag, liebe Schwester Dua. Möge Allah tabaraka wa ta'la dir noch ein langes [auf Allahs Zufriedenheit strebendes] Leben gewähren, auf dass die Ummah noch lange von dir profitieren darf.

 

Möge Allah tabaraka wa ta'ala dich ins Licht führen und dir das Paradies gewähren. Amin!

 

Du verdienst mehr als unsere Dua's. Und Allah weiß es am besten ...

Auch allen anderen alles erdenklich Gute! Möge Allah mit euch zufrieden sein.

 

#rose#

 

Dein Bruder,

Al Hussayni Basiji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag Schwester #salam#

Möge Allah (swt) dich beschützen und dir viele weitere,gesunde Jahre in Gottesfurcht schenken, deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen und dich stets den rechten Weg leiten.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einem weiteren Jahr gemachter Erfahrungen. Ich wünsche dir viel Freude, Liebe und Gesundheit für deinen weiteren Weg. #rose##rose##rose##rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...