Zum Inhalt springen

Ziyarat zu heiligen staedten


telebe 19

Empfohlene Beiträge

Reise in die heiligen Städte Irans

Qum Meshed Tehran Isfahan

Im Namen Gottes des Barmherzigen den Gnädigen

Reise zur Rahmet (Barmherzigkeit)

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Sommer eine Reise für Jugendliche zu den heiligen Städten Maschhad (Imam Riza (a.s)) und Qom (Masume (a.s)) Teheran und Isfahan stattfindet.

Die Reise ist beschmückt mit islamischen Wissenschaften auf Deutsch und Besuchen von Großayetullahs in Qom Mashad Isfahan und Tehran, deren Reden übersetzt werden, Außerdem wir das Büro von Großayetullah Seyid Ali Khamaney in Qum besucht.

Außerdem wird der berühmte Maddah( Islamischer Sänger) Hamid Reza Alimi die Gruppe besuchen und die Reise Insallah verschönern.

Beim Erwerb des Visums und des Tickets stehen wir gerne Ihnen zur Verfügung.

 

Der Abschluss einer Reiseversicherung wird dringend empfohlen

 

Datum der Reise: 15.7 bis 5.8.2010

Weitere Infos: 0098-9136965891 oder igdir1990@hotmail.com oder telebe19@yahoo.com

 

 

Die Reise findet leider nur für die Brüder statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ein kleiner Tipp nebenbei:

 

vielleicht sagt ihr noch wieviel man mitbringen soll, wie lange die Reise genau dauert, wo man eine Versicherung abschliessen kann und wo man übernachtet, denn um ein Visum zu erhalten muss man zumindest ein Hotel oder eine adresse angeben können.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reise dauert 3 wochen und fuer drei reicht fuer mich als talebe im iran 100-150 euro. ihr musst selber wissen wie viel geld ihr bringen wollt geschenge und so wollt ihr ja bestimmt kaufen

und es wird im hotel uebrnachtet.

 

 

ve selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

150 euro? für 3wochen, mit essen und hotel, versicherung und ausflüge zu den Pilgerstätten?Wie willst du ein Visum bekommen ohne einen Wohnort angeben zu können?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Brüder, die mitfliegen wollen, sollen sich um nichts Sorgen machen. es wurde alles geplannt. Die Tickets werden wir zusammen hollen...

 

wir werden auch zusammen fliegen. Alles wurde schon gemacht. die Übernachtung in Qom, Meshed, esfahan und teheran wurde schon geklaert

 

 

 

wie gesagt für Inf... igdir1990@hotmail.com

 

wir wünschen, dass viele Brüder an der Reise teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Empfehlenswerte Nummern die man zum anrufen verwenden kann sind 01088 (5,48 cent/Minute) 01098 (5,98cent/Minute), 010012 (8,80cent/Minute). So kann man ziemlich viel sparen beim Anrufen.

Ich bin mir sicher dass es die Reise Wert ist und die Organisatioren ensha Allah viel Informationen für die Interessenten zur Verfügung stellen. Ein Angebot was man sicherlich wahrnehmen sollte.

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh schön wieder eine Reise nach Iran...

 

Also nicht das ich auch mitfliegen möchte, aber warum ist die Veranstaltung nur für Jungs?

Gibt es keine für Mädchen?

 

 

Ve's-Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muslim ibn Aqeel
#bismillah#

 

es wird auch ein treffen mit hamid alimi stadtfinden

wir hofen das viele brueder mitreisen

 

 

 

 

#salam#

 

Mashallah eine Reise nach Iran kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist unvergesslich. Das Ziyarat von Imam Reza (as) ist traumhaft genug aber dann noch Fatima Masuma (as) einfach nur Mashallah #salam#

 

Und dann noch Hamid Alimi woow #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

es wird nicht nur ein treffen mit hamid alimi stadtfinden sonder auch mit ein parr grose geleh.aus iran

wir werden auch den buero von rehbar besuchen ihn qum......

 

damit jeder seine prob. an rahbrar fragen kann....

wird uns ein geleh.zur verfuegung gestellt.....

der von rahabr.geschieckt wird...

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inschaallah wird es eine sehr schöne Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken .

Ich kenne den jungen Mann der es organisiert, und er gibt sich maschaallah alle erdenkliche Mühe damit die Reise zu einem Erlebnis wird.

Möge Allah(swt) ihn reichlich lohnen.

Inschaallah melden sich noch weitere Brüder um dabei sein zu können.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Mich würde interessieren, wer hier bei dieser Reise die Kosten übernimmt? Die Brüder müssen ja, lediglich den Flug und das Visum bezahlen und wer sind genau die Veranstalter?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mich würde interessieren, wer hier bei dieser Reise die Kosten übernimmt? Die Brüder müssen ja, lediglich den Flug und das Visum bezahlen und wer sind genau die Veranstalter?

 

Es steht im Thread nicht, dass nur Flug und Visum bezahlt werden müssen. Es wurde nur gesagt, dass sie behilflich sind für Flug und VIsum.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

also die Brüder, die mitfliegen wollen, sollen sich um nichts Sorgen machen. es wurde alles geplannt. Die Tickets werden wir zusammen hollen...

 

wir werden auch zusammen fliegen. Alles wurde schon gemacht. die Übernachtung in Qom, Meshed, esfahan und teheran wurde schon geklaert

 

Ev. hab ichs auch falsch verstanden, dann würde ich gerne wissen wieviel es kostet, inschaAllah #bismillah#

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch 2 fragen erstens wieviel muss ich den an wehn zahlen damit er mir ein ticket kauft

und zweitens ab wie viel Jahren darf man da mit

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lieber bruder die reise, ist ab 16.

so bald wir die liste haben, von der organs, werden wir uns um die flug,tick. kuemmern

wenn es so bald ist werden wir jeden, der mitfliegt info.

 

also es ist alles geplannt

 

wenn du noch fragen hast dann schreib mir bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kosten ihn iran uebernimmt unsere organis,und eine hawzah,

jeder der mitfliegt, bezahlt nur sein ticket und sein visa.

 

#bismillah#

 

wer ist Eure Oragnisation und welche Housa, würde mich interessieren?

 

Ich kann auch nur jeden die Ziyara empfehlen, einfach nur ungalublich.

 

Eltemasi'dua insallah

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bruder, die kosten ubernimmt eine hawza, die hawzah ist unter der leitung von rehbar

 

aber den rest organs,wir z,b treffen mit hamid alimi usw, die kosten ihn iran uebernimmt, die hawzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...