Zum Inhalt springen

unglaubliche geschichte


Shi3a_nzr

Empfohlene Beiträge

 

طفلة ذهبت إلى منزل صديقاتها

وانتهى بها الأمر الى البقاء فترة أطول مما كان مقررا ، وكان عليها ان تعود سيراً الى المنزل وحدها.

 

هي لم تكن خائفة لأنه مجتمع صغير و هي تسكن على بعد بضعة مبان.

 

وهي تسير اسفل درب الدراجات "ديان" طلبت من الله أن يبقيها في مأمن من الخطر والأذى.

 

وعندما وصلت للزقاق ، الذي هو اختصار لبيتها ، قررت أن تعبر منه.

 

ومع ذلك ، وهي في منتصف الطريق بذلك الزقاق لاحظت رجلا يقف في نهايته كما لو كان ينتظرها.

 

فتوترت ، وبدأت الصلاة طلباً لحماية الله.

 

وعلى الفور شعوراً مريحاً من الهدوء والأمن قد احاط بها من جميع النواحي، وشعرت كما لو أن شخص ما يسير معها.

 

عندما وصلت لنهاية الزقاق ، عبرت بجوار ذلك الرجل و وصلت الى منزلها بسلام.

 

في اليوم التالي قرأت في الصحف ان فتاة تعرضت للاغتصاب في نفس الزقاق بعد عشرون دقيقة من وجودها هناك.

 

طغى عليها شعوراً من الحزن هذه المأساة ، وحقيقة أنه كان يمكن أن تكون هي ، فبدأت تبكي.

 

شاكرةً للرب على سلامتها ورغبة منها على مساعدة تلك الفتاة ، فقررت الذهاب إلى مركز الشرطة.

 

كان لديها شعور بأنها يمكن أن تتعرف على الرجل ، لذلك سردت لهم قصتها.

 

الشرطة سألتها إن كانت ترغب في المساعدة في حال طلب منها ان تتعرف على الرجل من بين صف من المتهمين.

 

فوافقت وعلى الفور إستطاعت التعرف على الرجل الذي رأته في زقاق في الليلة السابقة.

 

وعندما علم الرجل انه قد تم التعرف عليه، انهار على الفور واعترف.

 

وشكر الضابط "ديان" على شجاعتها وسألها عما اذا كان هناك أي شيء يمكن أن يفعله بالنسبة لها.

 

فسألت إذا كان يمكن ان يسألوا الرجل

سؤالاً واحداً. "ديان" كانت لديها فضول ان تعرف لماذا لم يقم هذا الرجل بالهجوم عليها.

 

وعندما سأله رجل الشرطة ، فقال : "لانها لم تكن بمفردها،.

كان يوجد اثنين من الرجال طوال القامة يسيران بجوارها على كلا الجانبين "..

بشكل مثير للدهشة ، وإذا كنت تصدق أم لا ، فأنت لست وحدك.

إرسال هذا إذا كنت حقاً تؤمن بـ الله....

32فَكُلُّ مَنْ يَعْتَرِفُ بِي قُدَّامَ النَّاسِ أَعْتَرِفُ أَنَا أَيْضًا بِهِ قُدَّامَ أَبِي الَّذِي فِي السَّمَاوَاتِ،33وَلكِنْ مَنْ يُنْكِرُني قُدَّامَ النَّاسِ أُنْكِرُهُ أَنَا أَيْضًا قُدَّامَ أَبِي الَّذِي فِي السَّمَاوَاتِ.

 

 

ملحوظة : الله دائما

كان هناك في قلبك ويحبك مهما

٪93 من الناس لن يرسلوا هذا الإيميل لآخرين....

هل ستكون واحد منهم؟

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah
http://www.youtube.com/watch?v=IWgAPswEmN4...feature=related

 

Hab sie im Video gefunden hatte dies auch schriftlich leider verloren ...

 

 

 

salam

 

ich habs schriftlich

 

 

Es gab mal eine Schwester die in Aachen wohnte. Sie besuchte regelmäßig die Moschee, betete regelmäßig, trug ein Kopftuch und tat das was Allah ihr befahl, so gut wie sie es konnte. Jedenfalls lernte sie mit der Zeit Leute kennen, die sie auf den falschen Weg brachten. Es waren Muslime, aber eben diese besagten modernen Muslime. (Sag mir wer deine Freunde sind, ich sage dir wer du bist.) Sie fing an täglich mit denen Weg zu gehen, am anfang hielt sich das noch im Maßen, aber dann fing sie an nicht mehr die Moschee zu besuchen, sie hörte auf mit das Gebet, sie zog ihr Kopftuch aus, sie fing an enge Kleidung zu tragen, sie ging auf Partys etc. sie machte alles was man nur Haram nennt. Eines Tages war sie unterwegs, von einer Party nach Hause. Sie musste mit dem Bus und den Zug fahren um nach Hause zu gelangen. Es war so gegen 2:00 Uhr morgens, sie nahm den Bus..Keine Menschenseele war drin und normalerweise sind in Aachen viele Menschen nachts unterwegs..Aber keine Menschenseele war zu sehen. Und dann kam sie am Bahnhof an, sie wartete dort auf ihren Zug. Es kam erst um 2:27 Uhr sie musste dort 15minuten warten. Sie stand dort mit ihren engen modernen Klamotten....

Sie schaute sich um...Kein einziger Mensch am Bahnhof....Nach ein paar minuten stand ein Mann gegenüber von ihr. Er starrte sie die ganze Zeit an...Von oben bis unten! Sie bekam angst und drehte sich um, ob irgendwo jemand anwesend ist...doch niemand zu sehen...er schaute sie immer noch an. Und immer noch..sie bekam die totale angst (was man auch total nachvollziehen kann) und fing an Koransuren aufzusagen. All die Suren die sie noch konnte, begann sie zu sagen. Sura al Ikhlas, sura al Falaq, sura al Nas und alles was noch von früher kannte. Alhamdulillah kam dann ihr Zug und sie fuhr weg. Am nächsten morgen, laß sie in der Zeitung, dass am selben Bahnhof wo sie gestern stand, ein Mädchen vergewaltigt und dann ermordet wurde um genau 02:35Uhr. Sie ging sofort zur Polizei um den Mörder zu identifizieren. Die Polizei jedoch sagte, dass sie ihn schon haben. Unbedingt wollte sie mit ihm reden. Sie ging zu ihm und fragte ihn: Wieso hast du mich nicht umgebracht? Wieso hast du mich nicht vergewaltigt? Wieso nicht mich und das Mädchen? Sags mir. Er sagte zu ihr (jetzt haltet euch fest subhanallah): Wie soll ich dich umbringen, wenn hinter dir zwei Männer standen??!!! Sie fing an zu weinen, von da an wusste sie das es Engel gibt die einen beschützen!! Als sie anfing Koransuren aufzusagen, schickte Allah Engel die sie in dem moment beschützten vor dem Vergewaltiger!!!!!!!!

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subhanalla , da steigen einem die Tränen ins Gesicht ! :)

 

Ich kenne auch noch ne andere Geschichte , da bekeam ich auch eine Gänsehaut :

 

Assalamu alaikum liebe Schwestern

 

Bitte nehmt euch die Zeit und lest euch diese Geschichte durch

 

Die Geschichte einer Schwester

 

Aufeinmal bin ich aufgestanden..

Ich sah irgendwie überall starke Lichter, obwohl das Zimmerlicht aus war.

Es war 3.30 Uhr Morgens, die Zeit von Fajr.

Aber woher kam das ganze Licht her?

Ich bin verwirrt aufgestanden und habe plötzlich gesehen, das die Hälfte meiner Hand in der Wand steckt.

Voller Panik habe ich meine Hand aus der Wand rausgezogen. Hab meine Hand verwundert angeguckt und wieder in Richtung

der Wand gestreckt.. Sie ging wieder in die Wand rein!!

Aufeinmal hörte ich ein Lächeln, habe mich zu meinem Bruder gedreht um zu schauen ob er es war,

doch er schlief immer noch .. Voller Angst bin ich aufgestanden um meinen Bruder aufzuwecken, doch er reagierte nicht!

Ich ging in das Zimmer meiner Eltern, um sie aufzuwecken.. Ich habe sie versucht zu wecken..

Ich wollte das jemand reagiert, das ich eine Antwort kriege.. Doch vergebens, wieder bekam ich keine Reaktion!!

Als ich ein weiteres mal versucht habe meine Mutter aufzuwecken, stand sie von alleine auf.

Sie stand zwar auf, jedoch ignorierte sie mich und ging nicht auf mich ein.

Das einzige was sie sagte, als sie aufstand, war Bismillahirrahmanirrahim ..

Anschließend begann sie, meinen Vater aufzuwecken.

“Steh auf! Lass uns mal nach den Kindern sehen. Ich habe ein unwohles Gefühl..”

Mein Vater erwiderte: ” Kheir inshaALLAH. Leg dich schlafen.. Wir sehen morgen nach ihnen..”

Trotzdem war meine Mutter dickköpfig und hat meinen Vater aufstehen lassen, um nach mir und meinem Bruder zu sehen.

Im verwirrten Zustand gingen meine Eltern in die Richtung meines Zimmers..

Ich fing an zu schreien! ” Mamaa , Papaa. Wartet doch! Hier bin ich! Eure Tochter! Warum reagiert ihr nicht?”

Doch ich bekam immer noch keine Antwort!

Ich zog an der Kleidung meiner Mutter und wollte, dass sie mir zuhört, jedoch keine Chance..

Sie fühlten mich irgendwie nicht!

Also hatte ich keine andere Wahl, außer ihnen einfach hinterher zu gehen, in mein Zimmer..

Meine Eltern betraten unser Zimmer und machten das Licht an.

Für mich machte das Licht nichts aus, da ich überall Lichter sah..

Aber DANN! Ich musste etwas sehr seltsames erleben!

Etwas, was ich bis jetzt noch nie erlebt hatte!

Ich habe meinen eigenen Körper gesehen!

Mein Körper lag im Bett und ich konnte meinen Körper von weitem betrachten!

Das war , als wäre ich zwei Personen..

Wie kann das sein, das ich in meinem Zimmer bin und mich selber beim Schlafen betrachte??

Ich hab versucht, mich selber aufzuwecken, um aus diesem Alptraum rauszukommen!

Aber vergebens..

Mein Vater meinte: “Guck, die Kinder schlafen hamdulillah. Also lass uns schlafen gehen..”

Jedoch war meine Mutter immer noch unruhig und ging an mein Bett.

Sie fing an mich aufzuwecken.

“Meine Tochter? Schläfst du? Steh auf? Kaltoum? Steh auf! Antworte mir! Steh auf!?”

Ich konnte ihr nicht antworten… Sie hat es öfters versucht, jedoch stand ich nicht auf..

Auf einmal sah ich, wie mein Vater in Tränen ausbrach. So etwas machte er sonst nie!

Ich sah zum ersten mal meinen Vater am weinen!

Meine Eltern waren beide am weinen und am schluchzen. Sie konnten sich nicht beherrschen!

Mein Bruder ist somit auch aufgewacht und fragte , was los sei.

Meine Mutter schrie: “Deine Schwester ist gestorben! Sie hat uns verlassen!”

Sie weinte auch wie sonst nie .. Sehr bemittleidenswert!

Ich verstand das alles nicht.

Ich versuchte meiner Mutter klar zumachen, das ich nicht gestorben bin!

“Mama , bitte weine nicht! Bitte hör auf! Ich bin doch bei dir! Sieh mich doch an! ”

Niemand gab mir eine Antwort. Warum??

Ich war langsam am verzweifeln und habe angefangen zu schreien.. Ich bin doch hier! Was ist hier los??!!

Keine Anwort oder Reaktion..

“Ya Rabbi! Bitte erwecke mich aus diesem Alptraum! Bitte helfe du mir aus dieser Situation! Was ist hier los Ya Rabb?”

Ich hörte plötzlich eine Stimme von weitem, die sich immer näherte!

Diese Stimme war von Allah subhana wa teala..

Und er schickte mir zwei Gestalten, die mich packten!

Ich hatte sehr große Angst!!

Ich fing wieder an zu schreien: ” Last mich los! Wer seit ihr? Was wollt ihr von mir?!”

-> ” Wir sind deine Begleiter bis zum Grab.”

“Ich bin nicht gestorben! Ich lebe noch!”, erwiderte ich.

“Warum bringt ihr mich ins Grab? Ich fühle, sehe und höre noch! Ich bin nicht tot!”

Lächelnd antworteten sie mir :

“Ihr Menschen seit komische Geschöpfe! Ihr denkt ernsthaft, dass das Leben auf der Erde, das einzige Leben ist.

Aber ihr wisst nicht, dass dieses Leben wie ein Traum ist. Und wenn ihr stirbt, wacht ihr auf und das richtige Leben beginnt erst!”

Sie ziehten mich immer noch ans Grab…

Auf dem Weg sah ich weitere Menschen, die genauso wie ich, zwei komische Gestalten an der Seite hatten.

Einige der Menschen waren am weinen, einige am schreien und einige am lachen..

Ich fragte, warum sie weinten?!

Die zwei Gestalten antworteten mir : ” Diese Menschen haben gerade erfahren, wo ihr Ende sein wird und…”

Voller Angst und Panik unterbrach ich sie: ” Also gehen sie ins Feuer??”

Sie bejahten..

Die Gestalten erzählten weiter: ” Und die lachenden Menschen, werden ihr Ende in Jennah haben..”

Sofort fragte ich: ” Und was ist mit mir? Wo wird mein Ende sein?”

Sie antworteten: ” Du hast mal an Allahs Pfad gehalten und mal nicht.. Du hast Reue gezeigt und am nächsten Tag wieder Sünden gemacht.

Bei dir war es nicht immer ganz klar, welchen Weg du gehst…”

Ich unterbrach sie wieder, weil ich es nicht aushalten und abwarten konnte:

“Also gehe ich jetzt ins Feuer??”

Sie sagten zu mir: “Die Barmherzigkeit von Allah übertrifft seinen Zorn.”

Ich wandte mein Gesicht ganz blass und voller Angst zurück.

Meine Mutter, Vater, Bruder, Verwandten und meine engsten Freunde trugen mich in meinem Sarg.

Ich rief noch schnell zu ihnen: “BITTE MACHT FÜR MICH DUA!!”

Aber ich bekam keine Antwort.

Einige weinten und andere trauerten..

Ich schrie zu meinem Bruder: ” Pass auf! Pass bitte auf dich auf, das dieses trügerische Leben dich nicht verführt! Bitte gebe acht und

lass dich nicht verführen von dieser Fitna der Dounya!”

Ich wünschte mir so sehr, das er mich hört..

Die zwei Engel legten mich ins Grab..

Ich sah, wie mein Vater weinend, Erde auf mich verschüttete.. Alle verschütteten mich mit Erde..

Ich wäre so gerne an ihrer Stelle um noch schnell Reue zu begehen.

Wie gerne wäre ich jez an deren Stelle um Reue zu begehen.

Wäre ich doch nur zum Fadr Gebet aufgestanden..

Hätte ich doch nur immer Dua gemacht, das mich Allah vor dem Höllenfeuer beschützt.

Ich habe angefangen zu schreien: “OOh ihr Menschen! Passt bloß auf!

Lasst euch nicht in die Irre leiten, durch diese verführende, nutzlose Dounya!!”

Ich wünschte mir so gerne , dass wenigstens nur eine Person mich hören würde!!!

Hörst du mich gerade??

Dann schicke diese Email bitte an alle weiter..

Wenn es dir schwer fällt diese Email weiterzuleiten, dann denk an den Moment, wo du, wie ich im Grab liegen wirst,

und dir denken wirst .. Hätte ich doch nur diese Email weitergeleitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

Einige Geschichten kannte ich schon, aber es ist schön sie wieder zu lesen und daran erinnert zu werden, dass wir nun unserem Tod näher wie nie zuvor sind.

 

Imam Ali (a.s.) betrat einmal den Markt von Basrah. Er sah, dass die Menschen so sehr alles vergessen hatten und mit Kauf und Verkauf beschäftigt waren, als würden sie niemals sterben und gäbe es keinen Tag der Auferstehung. Es herrschte eine Atmosphäre der Ahnungslosigkeit, und dies machte den Imam zutiefst traurig, so dass er weinen musste. Dann sagte er:

 

"Ihr Diener der Welt! Ihr Knechte des Weltlichen! Ihr seid am Tag mit Kaufen und Verkaufen und Schwören beschäftigt und legt euch abends in eurer Ahnungslosigkeit schlafen. Ihr seid euch daher Tag und Nacht nicht über die zukünftige Welt und über das Endergebnis eures Tuns bewusst. Wann werdet ihr euch denn auf die Reise, die vor euch liegt, vorbereiten und das notwendige Reisebündel schnüren? Wann werdet ihr an die Auferstehung von den Toten denken, und wann an das Jüngste Gericht?"

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

im video stand:

 

"....redbull stolz in der hand tragen und sich dann muslime nennen."

 

ich trinke auch redbull. ist es denn haram?

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

 

Redbull zu trinken ist glaube ich nicht haram , ist ja kein Alkohol drin , nur cofein

 

Red bull verleit Flügel #salam#

 

Liebe Grüße :)

 

Salam

 

Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema, vielleicht kann man es ja trennen.

 

RedBull enthält Taurin und Aspartam:

 

Taurin wird aus der Galle von Ochsen gewonnen. (Ist der Verzehr davon dann überhaupt halal?)

 

Aspartam ist einer der gefährlichsten Zusätze, die man sich vorstellen kann. Gesundheitsgefährdent, Krebserregend, Nervenzerstörend.

Seit ich davon weiß, achte ich sehr darauf, keine Lebensmittel zu konsumieren und erst recht nicht meinen Kindern zu geben, wo irgendein Zucker-Ersatzstoff, Süssstoff oder ähnliches drin ist.

 

Hier ein Artikel zur Info: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-as...suessstoff.html

 

Lies es mal und überleg dir, ob du weiterhin RedBull trinken möchtest.....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Taurin wird aus der Galle von Ochsen gewonnen. (Ist der Verzehr davon dann überhaupt halal?)

 

Bei Red Bull steht:

>>Wird Taurin aus Stierhoden gewonnen? Ist Taurin ein Stierhoden- oder Stiersamenderivat?

 

Nein. Das Taurin in Red Bull Energy Drink wird rein synthetisch hergestellt.<<

 

http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/R...8#/product-FAQs

 

Und zum Aspartam: Das soll (angeblich?) nur in Red Bull Zuckerfrei enthalten sein...

 

Wenn der Körper Schlaf braucht, dann ist die Müdigkeit ein Signal dafür. Wenn man Koffein trinkt, dann wird der Körper nicht fit, sondern nur das Signal wird unterbunden. Man sollte sich nicht an solche Energie Drinks gewöhnen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wenn Red Bull haram wäre, dann würde es in Iran nicht in der Refah von Esfahan verkauft werden. Auch wenn es nicht zum Thema gehört.

 

War denn diese Email vorhin echt? Oder ging es nur darum dass man die weiterleiten soll? Wird denn durch die Weiterleitung der Email die schwester lebendig oder war es nur ein Traum?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...