Zum Inhalt springen

Djinn


Shia-Adloun

Empfohlene Beiträge

;)

;)

 

Ich hab diesen Thread eröffnet und will mehr über die Djinn´s wissen. Ich weiß nur wenig über ihnen und möchte gern mehr wissen. Wenn ein Sheikh, einen Mensch vom Djinn befreit, kann es eigentlich nicht sein, dass der Djinn als Rache dann zum Sheikh geht und ihn besitzt und der Sheikh wird dann beseßen? Und werden die Djinns auch am Tag der Abrechnung ihre Taten abrechnen?

Bitte keine Links, will nur eigene Worte ;)

Wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

hehe ... nein der jinn geht dan nicht zum Sheich .... 

 

Und jaa die kriegen auch ihre Strafe es gibt ja gute udn schlechte ..

 

Allah sagt selber ich habe die Menschen und die Jinns nur erschaffen 

 

damit sie mir dienen #rose# also haben sie die gleichen pflichten ;) 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Ohh Bruder wieso diese Thread ???? ;) ^^

 

Ich hab angst ....aber najaa....muss man wissen.

 

Djinn haben auch ein eigenes Leben sie sind auch irgendwo hier bei uns nur wir können sie nicht sehen.Doch bevor wir von diese Welt gehen werden wir in dem leztzn Augenblick unseres lebens ALLE Lebewesen die wir vorher nicht sehen konnten sehen.

 

 

Es gibt auch Dua´s un viele andere sahcen womit man sich vor ihnen beschützen kann...aber sie halten sich meist von unsere leben heraus.

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Und immer, wenn man Abends unterwegs ist und unter Bäumen geht muss man "Bismillahe rahmane rahim" sagen.

 

Wa Salaam

 

Also das habe ich auch mal gehört das sie viel unter bäumen sind und in wäldern halt.

Aber ich finde es gibs auch viele die ganz andere sachen über jinns erzählen man weiß dann garnichtmehr was man glauben soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich auch mal gehört das sie viel unter bäumen sind und in wäldern halt.

Aber ich finde es gibs auch viele die ganz andere sachen über jinns erzählen man weiß dann garnichtmehr was man glauben soll ;)

 

 

Ja, stimmt da hast du recht #rose#

Jeder erzählt was er weiß ,ob es stimmt oder nicht.

Deshalb sollte man nicht alles glauben!! ;)

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand mehr über djins? Was sind die überhaubt?? Und warum darf man nicht unter Bäumen oder warum oder wie kommt man darauf das Sie sich unter Bäumen aufhalten?!

 

was sind den die jins genau ??

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand mehr über djins? Was sind die überhaubt?? Und warum darf man nicht unter Bäumen oder warum oder wie kommt man darauf das Sie sich unter Bäumen aufhalten?!

 

was sind den die jins genau ??

 

wa Salam

 

 

salam 3alaikum

 

 

hier kannst du etwas über dschiins erfahren #bismillah#

 

dschiins

 

salam 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

Ein berühmtes Beispiel eines Menschens der besessen wurde, ist Emily Rose ... Auch wenn man denkt, das ist doch ein spielfilm aus hollywood, sollte man sich mal die fakten anschauen und sich mehr mit dem thema beschäftigen.

Keiner braucht angst zu haben, wer die dschins nicht verärgert und beleidigt, kann auch nicht besessen werden.

 

Und zum Ort wo Sie leben, Ich hab mal gehört Sie leben gerne dort wo es bis zur Decke hoch ist, also damit ihr wisst was ich meine, so in etwa wie der kölner dom

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

oh je, ich hätte da ne kleine geschichte bezüglich des wahrscheinlich bösen djinns..

 

ich kenne muslime,die weder beten, noch fasten u.s.w. aber anstatt dessen habe ich mitgekriegt,dass der mann/vater z.b.bücher über djinns liest und auch irgendwie in kontakt mit dene ist,oder so ähnlich. auf jeden fall: eines seiner kinder, hatte in der zeit um aschoura ungefähr, immer ganz schlimme alpträume und heulkrämpfe bekommen..ich dachte sie wäre einfach nur krank, bis die leute bei mir zuhause waren, und die meine freundin gebeten haben, für sie "koran" zu lesen,damit es ihr wieder besser geht..mein mann wusste was sie hatte, konnte aber nicht zu meiner freundin vor dene sagen,dass sie es nicht in unserem haus machen sollte,hat sie ja aber dann doch. als die leute wieder heim gingen,hatten mein mann und ich sehr sehr sehr starke kopfschmerzen..mir wurde an diesem abend dann auch erzählt,dass ein djinn in ihrem körper wäre und das auch ein schei5 sich geweigert hat für sie "koran" (ra2we) zu lesen, damit es ihr besser geht...wieso weshalb warum,weiß ich bis heute noch net...sie hat aber auch bis heute noch angst und fängt einfach so grundlos an zu weinen... sie tut mir auch wirklich sehr leid, immerhin was kann sie dafür,wenn ihr vater so nen scheiß macht?? sie ist ja auch noch sehr sehr jung,ungefähr 12 jahre....

 

und ein zweiter fall, das lief im libanon ab.vom selben dorf der frau meines onkels... ein djinn ist im körper einer muslimin eingetreten, sie hat immer das getan,was der djinn von ihr verlangt hat...bis zu dem tag, an dem er von ihr verlangt hat, nackt aufs dachgeschoss zu gehen und von oben runter zu springen..sie starb dabei!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

In Namen Allahs(sawt)

Allahumma salii ala Muhamadin wa alihi Muhamad

 

Ein Jinn kan nicht in einem Körper gelangen die können einen Verfluchen ,

Möge Allah(sawt) uns davor bewahren, man sollte

 

Sura al Fatiha und und Ayat al Kursi! lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam , wenn der Djinn nicht im Körper sein kann , wie ist dann die Geschichte zu entschuldigen , also wie ist sie zu erklähren , mit der Frau die vom dach sprang????????????????

Ist das nicht so das Wenn man in Rämen Koran stehen hat , das da nichts schlechtes passiert?? Ne Zeitlang ist meine kleinste Tochter abend (nachts ) wach geworden , und hat sich aufgesetzt und um sich geschaut und höllisch geschrien so hab ich sie noch nie weinen gehört ,m ich habe mein mann wach gemacht und er nahm sie , sie hatte richtig angst klammerte sich an mein Mann , ich hatte so eine angst ,mein Mann auch ,mein Mann versuchte sie vergeblich zu beruhigen fast neh halbe stunde ging das so , sie war schon ganz erschöpft ! Ich sah ihr ins Gesicht und hab angst bekomm, den so kannte ich sie nicht , das war nicht ihr gesicht ! Mein Mann hat ihr dann Koran suren vorgelesen also ins ohr geflüstert und eine hand auf ihr KOpf gelegt , ca nach 3-4 min wurde Sie ruhiger und schlief ein! Seit dem hat sie ein KOran unter ihrer Matratze , und hamdullah ,es ist nicht noch einmal so gewesen ,Sie schläfft sehr ruhig alhamdullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

@Seinab.B. und hussein ali-mohamed, ich frage mich auch, wie das sonst gehen soll, ein mensch macht sachen, die er in seinem traum nicht einmal machen würde...ich weiß ja net, wie das sich genau abspielt, aber wenn ich dann auch z.b. die tochter meiner freundin leiden sehe, dann bekommen ich auch immer wieder angst, bzw. ein komisches gefühl...

 

@hussein ali-mohamad, wieso weshalb warum verfluchen die einen??weist du das grad zufälligerweise? was ist meist der grund, weshalb die djinns in einen eindringen oder bzw. wie h.a.-m. sagt, dass sie einen verfluchen?? weiß auch jemand ob man sich davon "befreien" kann und wenn ja, wie (auf dauer)??

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

In Namen Allahs(sawt)

Allahumma salii ala Muhamadin wa alihi Muhamad

 

Frage: Wiso weshalb verfluchen die einen? was ist meist der Grund weshalb die Jinns in einen eindringen....

 

Antwort: Es könnte sein das sein imam schwach ist..und dan packt der Teufel ihn(Allah(sawt) verfluche ihn)

Wen einer ein Staken Imam hat traut der Teufel b.z Jinn ihn nicht zu verfluchen..

Sagt du In Namen Allahs(sawt) der Gnädige,des Barmherzigen BERNNT er...wie schon gesagt ein Jinn kann, in einen Menschen nicht eindringen er kann dich Kontrolieren..b.z Kontrolieren..

 

Wie man sich von einen Fluch befreien kan!

 

Man sollte Allah(sawt) um Hilfe bitten Dua lesen und die Verse al Fatiha und Ayat el Kursi lesen

 

Und mit der Geschichte wegen der Frau das sind die: Kontrollen der Jinns und den Teufel...ihre Konetrolle

Allah(sawt) bewahre uns davor,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

hehe ... nein der jinn geht dan nicht zum Sheich .... 

 

Und jaa die kriegen auch ihre Strafe es gibt ja gute udn schlechte ..

 

Allah sagt selber ich habe die Menschen und die Jinns nur erschaffen 

 

damit sie mir dienen #rose# also haben sie die gleichen pflichten #salam# 

 

#wasalam#

 

 

 

salamu allaikoum

 

also ich persölich glaube an den jinn aber das er von einem schech vertrieben wird finde ich nicht korrekt

ich glaube nicht dran, denn ein jinn kann nicht in ein körper eines menschen eindringen.

 

janin= fötus

schi rehr mar2e

das bedeutet

fürs menschen auge unsichtbar

ich ahbe es aus dem :kitab al munjid

ein jin hat nicht die macht in ein körper eines menschen einzudringen

die geschichte von in nabi sleman sagt es uns

und genauso wenig kannn ein schech ein jin vertreiben

es gibt ein jame3...in berlin vieleicht kennt den jemand (jame3 al noor)

er macht sowas

ich kenne sehr viele die krank davon wurden und in teraphie jetzt sind

und man soll im islam doch nicht das schlechte sehen sondern immer das gute

ganz ehrlich wäre ich in diese mosche gegangen wäre ich niemals zum islám beigetreten

den das was sie dort erzählen ist einfach nur schrecklich

woher weiß ein mesch wie es zb in der hölle sein wird!!

diE ZEIGEN DORT RICHTIGE FILME DARÜBer was ich nicht richtig finde

denkt niemal an sowas mit jins glaubt mir

in meiner moschee wird nie über sone themen diskutiert denn soetwas gibt es nicht das ein jinn in den körper des menscehn eindringt

nur allah weiß es

 

salmau allaikoum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia libanesin

#bismillah#

 

Habt ihr die Geschichte von Anne Lise Michl gehört? Die 1976 gestorben ist hier in Deutschland?

#salam#

weil man gedacht hatte sie wäre von einem teufel bessesen?

 

Das ist eine wahre Geschichte, ich hab es auf Galileo Mystery geguckt..........

 

Was ist eigentlich mit ihr wirklich passiert?, war das ein böser Jinn?

 

#salam#

 

 

#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

Habt ihr die Geschichte von Anne Lise Michl gehört? Die 1976 gestorben ist hier in Deutschland?

#rose#

weil man gedacht hatte sie wäre von einem teufel bessesen?

 

Das ist eine wahre Geschichte, ich hab es auf Galileo Mystery geguckt..........

 

Was ist eigentlich mit ihr wirklich passiert?, war das ein böser Jinn?

 

#rose#

 

 

#salam#

 

#rose#

 

 

salamu allaikoum,

 

nein war das nicht das war ein schauspiel!!

diese leute werden bezahlt um soetwas zu machen

mein freundin kennt die person die es gemacht hat und so weit ich weiß war das im jame3 il noor in berlin

wie schon geagt ein jin ist viel zu schwach um in ein menschen zu steigen

 

kennt jemand die geschichte von in nabi sleman

da wird das auch nochmal gesagt das ein jin viel zu schwach f so was ist

 

diese personen die etwas sehen oder so haben einfach nur phsichische probleme und bilden sich etwas ein

 

salamu allaikoum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

#salam#

 

ganz ehrlich wäre ich in diese mosche gegangen wäre ich niemals zum islám beigetreten

Man sollte den Islam nicht von Moscheen abhängig machen.

 

nein war das nicht das war ein schauspiel!!

Anne Lise Michel ist wegen eines Schauspiels so zugerichtet worden und starb am Ende? Grausames Schauspiel.

 

kennt jemand die geschichte von in nabi sleman

da wird das auch nochmal gesagt das ein jin viel zu schwach f so was ist

Würdest du diese Geschichte mit uns teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Und immer, wenn man Abends unterwegs ist und unter Bäumen geht muss man "Bismillahe rahmane rahim" sagen.

 

Wa Salaam

 

Wa aleikum selam wr wb

 

Und wenn man auch eine Fùtze ùbersringt sollte man auch "Bismillahe rahmane rahim" sagen

 

wa aleikum selam wr wb

fe aman allah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

Hat einer von euch diesen Film gesehn?

 

Der Exorzismus von Emily Rose?? Dieser Film handelt auch vom Djinn

 

wa aleikum selam wa rahmatu llahi wabarakatuh

fe aman allah #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...