Zum Inhalt springen

12 Imame nach sunnitischen Ahadith


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#mrgreen#

#schock#

 

Wenn das mal nicht der Liebling von Mojtaba Shirazi ist, Yassir al Habib. Wenn dir das Ansehen der Shi'a am Herzen liegt, dann editiere dein Video, denn dieser Pseudogelehrte ist unter Schiiten und sowohl Sunniten ziemlich bekannt für seine radikalen Irrelehren. [Auch wenn er hierbei nur zitiert] So würde man nur denken das die Shi'a mit ihm und seiner Truppe smypathisiert. Falls ihr Abstand von seinen Lehren und seines Meisters Mojtaba Shirazi, diesen korrupten Sayyed, nehmen möchtet, dann fangt damit an nichts mehr von ihnen zu posten.

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

#schock#

 

Wenn das mal nicht der Liebling von Mojtaba Shirazi ist, Yassir al Habib. Wenn dir das Ansehen der Shi'a am Herzen liegt, dann editiere dein Video, denn dieser Pseudogelehrte ist unter Schiiten und sowohl Sunniten ziemlich bekannt für seine radikalen Irrelehren. [Auch wenn er hierbei nur zitiert] So würde man nur denken das die Shi'a mit ihm und seiner Truppe smypathisiert. Falls ihr Abstand von seinen Lehren und seines Meisters Mojtaba Shirazi, diesen korrupten Sayyed, nehmen möchtet, dann fangt damit an nichts mehr von ihnen zu posten.

 

#schock#

 

#uebel#

 

 

wo liegt dein problem was hast du gegen ihn ?

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#mrgreen#

#schock#

 

Ich habe genug Beweise, schließlich möchte ich keinen verleumdnen. Alleine die Tatsache, dass dieser Herr al Habib diesen Pseudogelehrten namens Mojtaba Shirazi zum Vorbild nimmt, sagt alles über seine Lehren aus. [Was sich auch in Tatsache widerspiegelt.]

Seine Lehren und Aussagen sind bekannt und sprechen gegen die Lehren der Shi'a, daher meinte ich, falls ihr den Anschein trügen möchtet, dass dieser Mann, dieser "Gelehrter" nichts mit der Shi'a zu tun hat (genauso Mojtaba Shirazi), dann solltet ihr aufhören von ihm zu posten, da dadurch das menschliche Gehirn jene Auffassungen als Sympathie für seine Lehren annimmt. Ich möchte keine Beweise posten, da sie gegen die Forenregeln verstößen würden.

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

#schock#

 

Ich habe genug Beweise, schließlich möchte ich keinen verleumdnen. Alleine die Tatsache, dass dieser Herr al Habib diesen Pseudogelehrten namens Mojtaba Shirazi zum Vorbild nimmt, sagt alles über seine Lehren aus. [Was sich auch in Tatsache widerspiegelt.]

Seine Lehren und Aussagen sind bekannt und sprechen gegen die Lehren der Shi'a, daher meinte ich, falls ihr den Anschein trügen möchtet, dass dieser Mann, dieser "Gelehrter" nichts mit der Shi'a zu tun hat (genauso Mojtaba Shirazi), dann solltet ihr aufhören von ihm zu posten, da dadurch das menschliche Gehirn jene Auffassungen als Sympathie für seine Lehren annimmt. Ich möchte keine Beweise posten, da sie gegen die Forenregeln verstößen würden.

 

#schock#

#uebel#

 

 

Dieser mann sagt haq ! Nur weil er die Sunniten mit ihren 

 

Büchern wiederlegt ist er ein ... Allahu Alem ? 

 

er ist udn Bleibt ein Ulema der shia wen du mich anders überzeugen willst 

 

dan schik mal die beweise per pn pls :D  #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

#schock#

 

Ahlul_Bait bitte, bitte, bitte, rede nicht wenn du nicht sicher bist. Du machst damit nämlich vieles schlimmer als es ist.

 

Zum Thema, ich weiß nicht ob Er der Schüler von Mujataba ash-Shirazi ist, aber ich glaube Al Hussayni Basiji. Aber auch wenn Er kein Schüler von Mujtaba ash-Shirazi ist, ich denke auch dass man auf Ihn verzichten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#mrgreen#

#schock#

 

Denkt was ihr wollt, und Br. Shi3aForLife ist nicht der einzige (Schiite) der mit mir einer Meinung ist. [bezüglich Yassir Al Habib] Ich habe es eigentlich nur gut gemeint und da sich die 'Ijmah der Shi'a 'Ulama gegen seine Lehren und des seines Meisters Mojtaba Shirazi sprechen, ist es wohl unnötig noch etwas hinzuzufügen. Außerdem ging es nicht um diesen Clip Ahlul_bait, sondern um seine Lehren. Fakt ist, dass er falsches verbreitet und fakt ist, dass sich die Shi'a 'Ulama gegen ihn und all die Anhänger von Mojtaba Shirazi und ihn selbst sprechen.

 

Übrigends um ihn hier den Final-Kick zu geben, obwohl das nicht mal das das schlimmste ist was er lehrt, aber dies wohl die meisten dazu bringt ihn abzulehnen ist, dass er die selbe Meinung über Imam Khamenei vertritt wie sein Großmeister Mojtaba Shirazi, sprich: [Tut mir leid für diese Namen, aber ich zitiere nur] Yazid Al-Khamenei, Saddam Al-Khamenei, Abu Lahab Al-Khamenei [usw.] und zudem verflucht er ihn und bezeichnet Sayyed 'Ali Khamenei als Atheist. A'udhubillah [ich glaube das wissen die meisten Schiiten]

 

Außerdem ist er kein 'Alim der Shi'a. Nur weil er ein Turban trägt und denkt er könnte jeden umcatchen mit seiner Masche ist er noch lange kein 'Alim. Ich weiß ja nicht ob du überhaupt seine (und von M. Shirazis) Lehren kennst, Ahlul_bait. Er ist es nicht wert einen Turban zu tragen.

 

Und falls ihr der Ahlu Sunnah wal Jama'a zeigen wollt, dass dieser und jene Pseudogelehrten gegen die Shi'a handeln, [da die Sunniten gern auf deren Lehren zurückgreifen um die Wahrheit der Shi'a aufzudecken] dann spricht euch gegen sie aus und verbreitet nicht seine Videos.

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...