Zum Inhalt springen

HAMMER LECKER ! 7alawat aljiben - حلاوة الجبن


ali-muslim

Empfohlene Beiträge

salam

 

ich mache mal ne forumpause un dihr macht so was,ne das geht doch nicht!!!!!!!!!! #salam#:)

 

mensch ich geh einkaufen :);):D:)

lecker schmecker so was haben ich jahrelang gesucht! und ihr haltett es geheim #lol#

so werde dan berrichten,aber ashtar mache ich einen viertel liter sahne rein,schmeckt noch besser ;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

habs gemacht #rose##irre#:D#salam##rose#:D#pfeif#

wieso klappte das nicht,der aschtar lief raus und es schmekt voll nach mozzarella und ist so gummig #weinen#

 

naja ich mache das nicht mehr

 

wasalam

 

#schimpf#

#salam#

 

Vielleicht war es nur einfach das falsche Rezept #pfeif#

Hier sind mindestens 7 Rezepte im Thread, kannst ja alle einmal durch gehen^^

Meine Mutter hat die gestern auch gemacht udn sie waren eigentlich ganz gut.

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#irre#

 

Vielleicht war es nur einfach das falsche Rezept #rose#

Hier sind mindestens 7 Rezepte im Thread, kannst ja alle einmal durch gehen^^

Meine Mutter hat die gestern auch gemacht udn sie waren eigentlich ganz gut.

 

wslm

 

salam

 

ganz ehrlich habe keine lust mehr :D mein arm tat nach der rührerei ziemlich weh.oder ich ahbe es echt falsch gemacht #salam#

 

welches der 7 hatt den deine mama gemacht :D

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

#mrgreen#

Assalamu Alaikum,

 

Oh lecker, ich mache das zu jedem Anlass #schock#

 

Hier das Rezpt:

 

Die Füllung (Ashta):

 

500 ml Milch

3 Scheiben Toast ohne Ränder

5-7 gehäufte Esslöffel Speisestärke je nach Bedarf

Rosenwasser nach Geschmack

 

Jetzt für die Rollen:

 

5-6 geriebene gut abgetropfte Mozarella unter ständigem Rühren in einem Topf zergehen lassen.

Weichweizengrieß je nach Bedarf nach und nach unterrühren. Die Masse darf aber weder zu dünn, noch zu dick sein.

 

Für den Sirup zwei volle Trinkgläser Zucker mit 1 1/4 Glas Wasser in einem Topf, zum Kochen bringen.

 

Die Teigmasse ausrollen, mit Ashta füllen und wieder zurollen und dann zu kleinen Stücke schneiden.

 

Buon appetito! #schock#

 

Wassalam

 

salam alykum,ich habe das hier heute probiert,erstmal es schneckt super,ich hatte aber auch große probleme mit dem mozarella,er wurde zu ein klumpen und hat das wasser nur gelassen,ich habe aber den klumperm rausgenommen und der saft der da beim mozarella rauskam beim langsammen zergehen habe ich dann mit grieß angerüht.dann habe ich es zum mozarella klumpen gegeben und durchgeknetet,aber es ging dann immer noch nicht und wurde langsam sauer,mozarella ist ja nicht gerade billig hehe,dann kam mir die idee es in einer schüssel zu machen und ab in der mikrowelle,für 4 minuten und schwupp diwup kamm es als fester teig raus.nochmal durchgeknetet und es war perfekt.ausgerollt,die füllung rein.jetzt kühlt es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...