Zum Inhalt springen

"Ziegen-Frau"


Umm Al-Banin

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#rose#

 

 

Guckt euch mal diese neue Nachricht an

:)

 

http://lifestyle.de.msn.com/gesundheit/akt...entid=152474814

 

 

subhan Allah sehr komisch

Was meint ihr dazu ??

Kann es wahr sein!!

#rose#

 

 

 

#heul##salam#

Salam,

ich habe das hier gelesen und sehe gerade auf RTL 2 23.15 Außergewöhnliche Menschen. Da wird berichtet über einen Mann der ausschaut wie ein Baum.

So etwas ist sehr selten. Aber das sind Warzen und die sind sehr extrem an den Händen und sonst auch am ganzen Körper.Das ist in Indonesien und die Ärzte wollen Helfen, aber sie sagen von Anfang an eine vollständige Heilung gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#salam#

 

akhi ich glaube, dass es nur ein fake ist. es wimmelt doch nur von diesen bildern im internet. z.ß. eine junge frau soll sich in eine ratte verwandelt haben^^

 

#salam#

:)

 

Kann gut möglich sein #salam# , aber das war auch im Türkischen Fernsehen naja, die sind auch ein fall für sich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In dem Artikel wird auch von Sodomie gesprochen, das ist seit Menschengedenken eine große Sünde, die aber trotzdem von abartigen Menschen begangen wird. Wer weiß, ob dies nicht hier der Fall war? Allahu alam....

 

Und das mit der Frau mit den Hörnern wird auch im Fernsehen gezeigt, das scheint nur eine Anomalie zu sein. Das mit dem Schaf finde ich wesentlich schlimmer, sollte es wahr sein.... Das ist einfach nur schrecklich!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In dem Artikel wird auch von Sodomie gesprochen, das ist seit Menschengedenken eine große Sünde, die aber trotzdem von abartigen Menschen begangen wird. Wer weiß, ob dies nicht hier der Fall war? Allahu alam....

 

 

Wasalam

 

salam,

 

ähm... biologisch gesehen geht das gar nicht, weil mensch und tier viel zu unterschiedliche dna haben... da könnte nix draus entstehen..

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ähm... biologisch gesehen geht das gar nicht, weil mensch und tier viel zu unterschiedliche dna haben... da könnte nix draus entstehen..

ws

 

Salam

 

Wenn man sich das Resultat so anschaut, insofern es kein Fake ist, dann kann ich nur sagen: Allahu alam....

Wer weiß schon von uns, was so alles möglich ist oder nicht..... Unser Wissen ist doch noch sehr gering....

Vor 1000 Jahren hätte auch niemand für möglich gehalten, dass man mal ein Lebewesen klonen kann...

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...